Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cactus05, 6. Dezember 2006 .

  1. 7. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Hab mir den Film auch reingezogen. Hatte vorher kein Plan was mich da erwartet. Aber fands ganz gut gemacht. Die Emotionen wurden gut eingefangen, fand ich.
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    der film is schon der hammer man konnte einfach nochmal erleben was man die ganze WM gefühlt hat und was man für einen spass hatte ich war bestimmt zweimal voll in der woche. Finde es auch gut das sie ihn im TV gezeigt haben
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Deutschland dein Sommermärchen heute im TV!

    Hatte ich schon gesehen ist nicht schlecht der film. das ist irgendwie hammer wenn man sieht wie das ebi den war inner kabine. was klinsi alles erzählt hat über die gegnerische mannschaft und so.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.