Deutschland! Deine Jugend von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dude83, 16. März 2006 .

  1. 18. März 2006
    die dummen kinder von heut und dann damit stolz im tv ... wie hässlich die kleinen ...
     
  2. 19. März 2006
    omg ich hab sowas zum glück noch nie gesehn, was sind das für assozialen menschen, und noch dazu mädels, hätte ich mir nie vorstellen können. ehrlich gesagt würde ich wenns so weit kommt, dass sie handgreiflich werden zurück schlagen. Mir is klar das man Frauen nicht schlägt, nur sein wann darf eine Frau schlagen?? Und ich glaub, das is dann auch Selbstverteidigung und somit nicht strafbar, korrigierts mich wenn ich da falsch liege.

    aber man darf das nicht verallgemeinern und sagen Bushido usw sind schuld daran. Irgendwie hat. meiner Meinung, nach die ganze Gesellschaft versagt und das wieder hinzukriegen wird ziemlich schwer sein, denn man hat ja gehört, dass man mit denen nicht reden kann. Das Einzige was bleibt, is vlt. härter bestrafen. Ich mein 18 Anzeigen und nichts ist passiert??!! So drei, vier Monate Sozialarbeit und sie werden hoffentlich gscheiter. Aber man sollte es nicht nur bei einem/er machen sondern bei ner ganzen Gruppe, denn wenn der oder die, die diese Arbeit gemacht hat und wieder zurück kommt zu diesen Gangs, muss wieder mitmachen sonst haben sie keine Chance.

    Obviously is die Lage ziemlich ernst, also sollte man wirklich was dagegen machen.

    ... traurig sowas....

    mfg xavia
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.