Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    Ok, dich nervt die Page, aber der Thread wurde ja eröffnet um über den Inhalt des Video's zu diskutieren und nicht über den "Sinn" dieser Page. Und da find ich, ist doch dieses Video ein gutes Medium, um eine Diskussion über das Problem "...die verdummung eines Landes" zu führen.
    mfg Stainar
     
  2. 27. März 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    Kann man find ich nicht so sagen. Hatte auch shcon Stress mit intoleranten Mettlern oder vor kurzem mit enm Hardcore'ler, aber einbisschen Recht hast du schon. Unter den Hoppern sind halt ziemlch oft, Leute aus der Unterschicht, weil die sich mit der Musik mehr identifizieren können - diese Leute sind oft auch streitsüchtiger.
    mfg Stainar
     
  3. 29. März 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    zunächst ist es doch einfach mal so, dass für diese serien überdramatisiert wird. wenns nix zu retten gäbe, wäre die olle nanny nämlich überflüssig
    wie kann ich das bloß behaupten, ja wie denn nur.
    der ganze aufmach, die schriftart, die farben, die sprüche, der kontext in den das video eingebunden ist. das reicht mir schon.
    "du bist deutschland" war die widerlichste kampagne seit langem und jeder der da mitgemacht hat, ist für mich ein deutschnationaler.
     
  4. 29. März 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    Du hast recht... die meisten leute die hiphop hören stammen aus der Unterschicht.
    Trotzdem sollte man beachten dass es immernoch reiche verwöhnte deutsche Kinder gibt die voll auf Aggro Berlin abgehen.
    Es gibt leute die sich damit identifizieren aber auch leute die einfach nur die Musik gut finden.
    Man kann also nicht direkt sagen dass nur leute die HipHop hören für den heutigen Zustand der Nation verantwortlich sind.
     
  5. 29. März 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    Ne, würde ich auch nicht behaupten. Ich bin auch gaanz normal und hab früher ordentlich Aggro gehört (bis Ansage 4 - Schande über mich xD). Natürlich wird Hiphop auch von mindestens genauso vielen Normalos gehört, nur dass diese sich nicht so nach der Musik kleiden oder sich so extrem Assi verhalten und somit negativ aufallen.
    Es ist ja eigentlich immer so, dass einem das Negative am meisten auffällt.
    mfg Stainar
     
  6. 30. März 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

     
  7. 2. April 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    JUNGE du bist auch nur primitiv laberst hier die ganze zeit von so geht es niht weiter blablabla...
    und kommst dann mit ich schlag die zusammen , bis ins koma und so ein scheiß.
     
  8. 3. April 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    Ich finde es schade wenn man sich leider nur noch mit gewalt zu helfen weiß. Gewalt erzeugt an sich gegengewallt das stachelt sich soweit hoch bis irgend jemand stirbt. Und dann fängt das ganze erst recht mit rassismus an ich bin weder rechts noch links aber ich finde es einfach bodenlos wie sich die meisten jugendlichen aufführen ok ich bin auch noch einer mit meinen 18 Jahren. Aber dennoch sollte man eine gewises form von Anstandt besitzen es ist doch nicht so schwer es zu akzeptieren das es leute gibt die anders sind als die stendigen medien opfer die halt leider hier zu hauf sind. Tut mir jetzt leid wenn ich viele angreife mit dieser meinung aber es nimmt leider überhand.
     
  9. 3. April 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    Hast vollkommen recht damit und ich finde es auch richtig es so offen zu sagen

    Stehe da voll hinter dir.
     
  10. 3. April 2007
    AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes

    Bei mir in der Gegend sind es zum Großteil aller Fälle Türken, die sich groß fühlen und irgendwie aufmucken wollen, die haben in der Regel einfach ein anderes Temperament.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.