Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Winans, 29. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2010
    AW: Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

    Bei so viel heißer Luft rauscht mein Blattwerk. Du schreibst ja viel Müll hier, was auf eine fehlende Ausprägung eines bestimmten Körperteils schließen lässt, aber so einen hirnrissigen Kommentar in einem solchen Zusammenhang hast du noch nicht rausgehauen.

    Vielleicht solltest du erst nachdenken und dann versuchen einen vernünftigen Beitrag zu schreiben.

    Hier kommt kein Bugubambu aus Simbabwe nach Deutschland und streicht einfach so mir nix dir nix Rente ein. Wurdest du zufällig mit einem Stein im Kopf geboren?

    Bei dir ist der Denkapparat wohl auch des öfteren "invisible", kann das sein?
     
  2. 30. Oktober 2010
    AW: Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

    Welche andere Länder machen was dagegen? Vorallem wer in Europa? Du hast schliesslich auch Anrecht auf z.b. Rente vom dänischen Staat, wenn du eine gewisse Zeit in Dänemark gearbeitet hast. Warum sollen also Menschen die hier Arbeiten kein Anrecht haben? Man Leute denkt doch mal vorher nach...
     
  3. 31. Oktober 2010
    AW: Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

    Ich würde gerne die Stellungnahme des Threaderstellers zu diesem Thema hören! Ich könnte mir schon vorstellen, warum gerade so ein Thread erstellt wurde, aber ich möchte erst mal von Winans hören, was er damit bezwecken wollte!

    Danach kommt meine Meinung!
     
  4. 31. Oktober 2010
    AW: Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

    Und?
    Streicht man dann auch die Rente für alle deutschen Rentner, die ausserhalb Dtl. wohnen?
     
  5. 1. November 2010
    AW: Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

    kenne jemanden dessen vater hat 30jahre gearbeitet in deutschland aber keine deutsche staatsangehörigkeit und ist jetzt nach serbien ausgewandert.
     
  6. 1. November 2010
    AW: Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

    Vielleicht sollten sich einige im klaren darüber sein, dass man höchstens Rente bekommt, wenn man gearbeitet hat. Es ist ja nicht so, dass die ausländischen Rentner hier hin kommen und mal so mir nichts, dir nichts Rente bekommen.

    Mein Gott, wenn sie 30-40 Jahre gearbeitet haben wie die Wilden, dann haben die das auch verdient, egal ob der Deutscher, Afrikaner, Amerikaner, Türke ,Russe oder Pole ist.
     
  7. 1. November 2010
    AW: Deutschland - Ein Rentenparadies für Ausländer

    Naja ist eher ne Hetznews wie viele schon angemerkt haben.

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.