Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HiGh-FlY, 19. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?

    Nein es ist wenn überhaupt Rechtens nach nem Gesetz aber nicht durch das Volk legitimiert.
    Außerdem wenn ich so argumentieren würde, wäre es auch Vollkommen in Ordnung und Legitim was ein gewisser Österreicher so "getan" und veranlasst hat.
     
  2. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Richtig.




    Das hört sich nicht wirklich nach Recht und Gerechtigkeit an, findest du nicht?
     
  3. 17. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Recht ist es schon. Ob es gerecht ist, ist so eine Sache. Aber da können wir dann mit dem Krieg und der ganzen Sache anfangen. Sieger schreiben nunmal die Geschichte, ob es einen gefällt oder nicht. Die Deutschen sollten in der Hinsicht die letzten sein, die Gerechtigkeit einfordern.

    Und um ehrlich zu sein: Außer den Vertriebenen und Nazis interessiert es doch eh keinen mehr, wo die Grenze verläuft.
     
  4. 17. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Da steht sogar, dass das GG einfach als Verfassung eingesetzt wird.
    Ich kann auch ein Esel als Reittier einsetzen doch es wird niemals ein Pferd sein...
     
  5. 20. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?


    Kanzler-Akte-angeblicher-geheimer-Staatsvertrag.jpg
    {img-src: //korrektheiten.com/wp-content/uploads/2011/03/Kanzler-Akte-angeblicher-geheimer-Staatsvertrag.jpg}


    Mal am Rande

    Egon Bahr ist der festen Überzeugung. Aber ist ja hier nichts neues in der BRD.
    Kartellparteien wohin das Auge blickt. Wahlbetrug der nicht strafbar ist usw.
    Traut sich jemand was zu sagen, dann geht es treu dem Motto: "Machen wir sie unglaubwürdig und schieben Ihnen was unter"
    Schon alleine was die Medien sich mittlerweile erlauben...
    Will da jetzt auch nicht näher drauf eingehen.

    Aber eins will ich mal los werden. Egal was Ihr darüber denkt, aber unsere Kinder werden uns das mal zum Vorwurf machen, wieso wir gegen den Sauhaufen in Berlin nichts unternommen haben. Paragraphen hin oder her, ihr wisst das hier nicht alles so läuft wie es soll.

    Naaaajaaaa.....

    Greetz
     
  6. 20. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Du weißt schon, dass das Dokument eine Fälschung ist?

    ///Hättest du mal auf der Seite, von welcher du das Bild her hast, weitergeguckt.....

    Die “Kanzlerakte”. Agitation unter falscher Flagge. | Korrektheiten
     
  7. 20. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Da ist schon was dran, sogar die "Zeit" berichtete und bestätigte ein solches Dokument. Ganz zu schweigen von Generalmajor Komossas Buch, in dem er es auch bestätigte.

    Quelle

    Hier der besagte Artikel aus der "Zeit"
     
  8. 20. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Er berichtet von dem Dokument - ja.
    Der Artikel berichtet auch von der eingeschränkten Souveränität damals - ja.
    Er sagt allerdings auch, dass dies inzwischen beigelegt ist und nicht mehr der Fall ist.

    Und ich bin auch der Meinung, dass man den Politikern nicht das Wort im Munde verdrehen sollte...
    Oskar Lafontaine benutzte das Wort "souverän" um zu emphatisieren und zu provozieren -
    Nicht um eine verdeckte Macht der alliierten Mächte zu implizieren.
     
  9. 21. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Wer ist er?
    Die Mächtigen sagen es wenn überhaupt, aber das ist ja klar...
    Wir sind, genau wie Japan, nur die Geldmaschine und der Schutz gen Osten, bzw. gen Westen, für die USA.
    Deswegen, und nur deswegen, wurden wir mithilfe der Trumandoktrin und dem Marschallplan wieder so schnell wie möglich hochegputscht.
     
  10. 21. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Er meint den Artikel, sagt er aber auch im zweitem Satz

    Das wir nach '45 als "Schutz" gegen den Osten angesehen wurden, will ich gar nicht bezweifeln, was dies mit unserer heutigen Souveränität zutun hat sei aber mal dahingestellt - wenn wir offiziell (!) kein souveräner bzw. überhaupt kein Staat wären, würde das irgendwo stehen bzw. es wäre beweisbar, außer man argumentiert mit "höheren Mächten" (oder die von dir erwähnten "Mächtigen") oder mit irgendwelchen VT zu dem Thema, was aber einer sachlichen Diskussion nicht beitragen würde.
     
  11. 21. März 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Nene, er meinte mit "er" eben nicht den Artikel, auch wenn er es ab jetzt möglicherweise so auslegen wird.
    Der Artikel "sagt" nichts, sondern legt die Aussagen mehrerer Personen dar, die etwas sagen, bzw. gesagt haben.^^
    Alles andere sind subjektive Spekulationen vom Verfasser des Artikels.
     
  12. 4. April 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?

    Deutschland ist ein souveränes Land. Was gibt es da zu bestreiten?

    Wir sind sowohl von der UN, NATO und EU anerkannt.
     
  13. 10. April 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?

    Möchte dir nicht auf die Füße treten aber Frau Merkel sagt selber :

    "Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben"

    Mal davon ab, wird durch mehrere Komissionen berichtet das Deutschland in den Top 3 der korruptesten Ländern ist.

    Souverän ja! Fragt sich nur für wen...


    Und vor Paris steht Micky Maus "We all living in America"

    Greetz
     
  14. 10. April 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?

    2011 Corruption Perceptions Index -- Results
    Also irgendwie erzählst du Unsinn.
     
  15. 10. April 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?

    Inwiefern?

    Sind für mich keine genauen Zahlen. Als wenn da nicht jemand sein Auge drauf hält.
    Evtl. in dem Punkt. Aber Bestechung und Korruption ist dem dem Land der Lobbyisten und Zionisten doch normal. Geld regiert die Welt, war schon immer so und wird auch immer so sein.
     
  16. 10. April 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?

    Das Deutschland zu den Top3 der korruptesten Länder gehört.

    Meinst du den Index oder wie er zu Stande kommt?

    Wurde was anderes behauptet?


    Würde gerne mal deine Quelle zu dieser Behauptung sehen^^
     
  17. 10. April 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    Um ehrlich zu sein ist mir das ziemlich Wurst wie der Index zustande kommt. Denkst du ernsthaft das die "Zahlen" bzw. Tabellen stimmen? Suche die Site mal raus wo ich das mal gelesen habe.

    Aber mal davon ab. Was nützt diese "Klammern an Zahlen" und Quellen? Es mag sein, das diverse Berichte usw. stimmen, aber der Größteil ist genauso zensiert wie die Mainstream Medien über die sich ja jeder aufregt. Es ist schwierg sich unabhängig davon korrekt zu informieren und das ist verdammt schwierig. Halte mich jetzt wegen der Aussage nicht für paranoid, aber ich glaube mittlerweile keinem mehr. Ich will dich in keinster Weise angreifen, daher bitte ich ein wenig um Verständnis. Wenn du mir wirklich wiederlegen kannst, das Deutschland nicht so korrupt ist wie ich es behauptet habe, ziehe ich meine Aussage zurück und entschuldige mich.

    MfG
     
  18. 10. April 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?


    Westliche Staaten stehen in den Korruptionsindizes doch nur positiv da, weil man Korruption in diesen Staaten mit dem etwas vornehmeren Begriff "Lobbyismus" umschreibt. Einen Unterschied wie z.B. zu Staaten in Afrika gibt es in Wirklichkeit überhaupt nicht.





    74% der Europäer halten ihr Land und die EU für korrupt

    74% der Europäer halten ihr Land und die EU für korrupt | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN


    Korruption richtet in Deutschland Schaden von 250 Milliarden Euro an

    http://infokrieg.tv/wordpress/2012/03/16/korruption-richtet-in-deutschland-schaden-von-250-milliarden-euro-an/


    Berlin wieder wegen Korruption am Pranger

    Kritik vom Europarat : Berlin wieder wegen Korruption am Pranger


    Pressemitteilung: "Europarat-Staatengruppe gegen Korruption" leitet Sonderverfahren gegen Deutschland wegen unbefriedigender Umsetzung der GRECO-Empfehlungen zur Korruptionskriminalisierung und Parteienfinanzierung ein

    TI-Deutschland: RSS-News[tt_news]=11560&cHash=99c5d62e78be6e04a29b6330c398f0f0


    Anti-Korruptionsregeln finden keine Mehrheit

    (NUR WAHRNEHUMNG - nicht Überinterpretieren!)

    Bundestag : Anti-Korruptionsregeln finden keine Mehrheit - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT


    Transparency Deutschland veröffentlicht Nationalen Integritätsbericht

    Transparency Deutschland veröffentlicht Nationalen Integritätsbericht | LobbyControl
     
  19. 10. April 2012
    AW: Deutschland ein "Staat" alles nur schein als sein?

    @Bushido
    Mir ging es nur darum, dass hier mal wieder i-was behauptet wird, es wird von einer anderen Quelle widerlegt und schon sind die Zahlen egal und man redet sich irgendwie raus, wie Böse doch alle Medien außer der eigenen sind, die man komischerweise nicht findet. Man soll aber trotzdem NOCHMAL(!) die Behauptungen widerlegen.

    Es ging mir weder um Lobbyismus noch um Korruption an sich.

    @APEX
    Klar stimmen die Zahlen nicht, jede Quelle kann das nur abschätzen, es ist nur eine Frage, wie die Quellen die Zahlen begründen und das hier ist ziemlich komplett gegeben. Die Organisation ist auch nicht einfach irgendeine, ... (wobei sie natürlich, wie jede, nicht frei von jeglicher Kritik ist).

    ps: Bushido's Quellen beziehen sich zum größten Teil auf den Report von TI ( den ich ja schon gleich verlinkt hab)
     
  20. 10. April 2012
    AW: Deutschland - Ein "Scheinstaat"?

    So wird deine Aussage natürlich umso mehr glaubhaft. Ich rede mich weder aus irgendwas raus, es sollte jedeglich ein Gedankenanstoss sein und wollte jetzt keine Hetzjagd auf deine "bösen Medien" starten. Ich habe bereits erwähnt das der Grössteil der Informationen im Netz nicht korrekt sind. Weiss ich ob meine Infos stimmen? "nein"?!
    Deine? Man weiss es nicht. Wollte mal einfach nur das wiedergeben was ich vor ein paar Monaten mal gelesen habe. Keiner kann zu 100% sagen ob alles so stimmt was auch diese "unabhängen Medien" berichten. Daher sollte man sich auch nicht darauf beruhen und sich sein eigenes Meinungsbild machen und das ist die grösste Waffe weshalb auch manipuliert wird.


    Natürlich geht es hier im grossen und ganzen um Korruption und Lobbyismus, denkst du sonst wären wir in der Lage wie heute?

    Leute die etwas gesagt haben, hat man in der Luft zerissen. Immer Treu dem Motto: " machen wir sie unglaubwürdig und schieben Ihnen was unter, so wird Ihnen niemand glauben".

    MfG.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.