Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von n0ox, 24. September 2006 .

  1. 24. September 2006
    Am 5. Oktober kommt ein ganz interessanter Film in die Kinos!

    Film-Trailer

    "Deutschland. Ein Sommermärchen"

    Millionen haben diesen Sommer mit dem DFB-Team gefiebert. Sönke Wortmann war ganz nah dran. Der Regisseur durfte die Spieler mit der Kamera bis unter die Dusche verfolgen. stern.de zeigt erste Bilder aus "Deutschland. Ein Sommermärchen".

    http://www.stern.de/unterhaltung/film/trailer/569659.html?nv=ct_rl

    LG n0ox
     
  2. 24. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Hi,

    da gebe ich Dir recht lolrofllol, dass ist mal was neues und ein Kino besuch wert.
    Zumal wie alle ein Teil davon sind oder waren - was die PublicParty's anging
     
  3. 24. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    ich bin so hot dadrauf vorallem die Bundeswehr find ich sehr geil

    und der letzte Spruch vom Lehmann soll ich dir zeigen was auf dem Elfmeterzettel steht!

    neugierig bin ich schon!

    und ich werde ins kino gehen
     
  4. 24. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Also ich will den unbedingt haben den Film.
    Da ich ein begeisteter Deutschlandfan bin.
    Freu mich schon wenn ich ihn seh.
     
  5. 24. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Jap der Film wird geil bei dem Trailer kamen mir die ganzen Erinnerungen wieder rauf! Autokorso durch unsre Stadt und feiern bis zum abwinken, alle waren wir einfach nur noch eins! Ein großes Team!
     
  6. 25. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    kumpel hat mich darauf aufmerksam gemacht,
    trailer ist wirklich viel versprechend..
    geile szenen dabei, da kommen erinnerungen
    an die schöne zeit wieder zu vorschein
    vllt. auch ein grund, mal wieder ins kino zu gehen
     
  7. 26. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Ich freu mich schon soooo drauf! Wenn ich mir alleine den Trailer angucke , kommen emotionen hoch die sind schon nahezu pervers!Gäsehaut feeling!
     
  8. 27. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    aldda!
    hab mir grade malö den trailer reingezogen!
    hammer!
    werd da wohl ins kino reingehen!
    endlich ma wieda !
    wm gefühle werden wieda wahr!
    *freu*
     
  9. 27. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Ist zwar imo keine Kinofilm...., freue mich aber trotzdem drauf...

    So n bisschen in Erinnerungen und was wäre wenn schwelgen...^^
     
  10. 28. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Ich kann mich den Meinungen hier nur anschliessen...man bekommt enfach Gänsehaut...du warst ein Teil davon...das wird sicher ein toller Film werden......allein schon wenn ich immer Celebrate the Day höre......uhhhh Gänsehaut *g*
     
  11. 29. September 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    richtig hammer ich freu mich so extrem darauf endlcih mal zusehen wie es in der kabine vor und nach den spielen aussah und wie die jugs gelebt haben während der wm
     
  12. 1. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    wird voll geil
    bei manchen wirds nopchmal tränen raushauen also ich persönllich geh da nochmal mit ganzen deutschlandoutfit rein
    greetz fieter
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Der Film wird garantiert mega de rkassenschlager...Wm 06 das war ja ehh ne hammer geile zeit...
    Ich ahbe auch gänsehaut bekommen bei den schicken toooren
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Muss ich unbeding rein.....bin mal gespannt obs im Inet landet, denk aber eher nicht aber wer weiß das schon...

    MFG Diggi
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    ich freu mich schon richtig auf den film! geh ich sogar mal wieder ins kino für und lass den UG
    kommen einem wieder richtig die emotions von der wm hoch wenn man das so sieht..
     
  16. 3. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Der Film wird garantiert geil, ich freu mich schon drauf.
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    ich sitze da huete abend 19:30 im kino in meinem italien trikot und werd mir den film mal reinziehen, cih denke mir entegegnet dann viel hass wenn cih mich lauthals für iatlien freue aber ich freue auch für die guten deutschen moment ich bin immerhin halb ita und halb ger
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Ich hab mir gestern die Vorpremiere angeschaut! Und ich muss sagen an einigen Stellen hab ich ne ganzschöne Gänsehaut bekommen!
    Sehenswert, allerding nur wenn man echt bock auf das Thema hat!
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Echt geiler Trailer. Weckt sämtliche Erinnerungen an die WM ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen. Bin mal gespannt was wirklich auf dem Zettel von Lehmann stand und wie es vor den Spielen abging.
     
  20. 7. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    So, ich komm grade ausm Kino

    Der Film ist richtig toll geworden, man bekommt die Stimmung mit, die während der WM bei der Mannschaft geherrscht hat, sieht alles aus ihrer Perspektive und merkt, dass sie auch nur Menschen sind

    Ich bin normalerweise nicht jemand, der sich von Filmen allzu sehr emotional bewegen lässt, aber der Film hat mir wirklich Gänsehaut gemacht. Der besondere Stolz, den man während der WM auf das Land hatte, flammt wieder auf.

    Deshalb: Geht in den FIlm und schaut ihn euch an, es lohnt sich
     
  21. 7. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Der Film wird bestimmt der Hammer sein! Wieder Gänsehaut feeling ^^ ich finds gut das sie mal einen Film darüber gemacht haben, wie es eigentlich in den Kabinen und sonst so abgeht bei der Mannschaft ^^ ich werde mir den Film auf jedenfall reinziehen
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Mahlzeit,

    alos ich war auch im Kino und fand den Film richtig gut. Echt geil geworden! Das ist ja wieder die WM-Stimmung ein bisschen aufgekommn... Irgendwie fand ich, die Wm war viel zu schnell zu Ende, so lange drauf gefreut und zack war sie wieder weg! Naja!
    Weiß vllt. jemand von euch wie die Lieder von Herrn Naidoo im Film heißen. Also dieser Weg und Danke hab ich selber erkannt. Aber die anderen in der Kabine und im Bus??? Wäre cool wenn das jemand wüsste und vielleicht auf welchen Album die noch drauf sind? Dankeschön!

    MfG
     
  23. 11. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    musste auch ein Tränchen vergießen *schnüff*

    sehr toller Film eine schöne Erinnerung für einen ganz tollen Sommer!
     
  24. 11. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    ahja das sommer märchen bringt die wm-stimmung wieder zum brodeln^^
    boah ich hab gehört da wird vor allem hinter die kulissen in die kabinen reingstöbert, echt geil, da seiht man wenigstens mal wie unsere jungs vor den großen taten drauf waren...
    mla schaun ich gucks mir auf jedenfall an!

    peacz.
     
  25. 11. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    bin echt gespannt auf den film, vorallem hinter den kulissen, die aufregung einfach alles, den film werde ich mir anschauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.