Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von n0ox, 24. September 2006 .

  1. 16. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    ich habe den film jetzt auch trailer waren supper muss mal in den film reinschauen
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Ich war schon im Kino...
    ich muss sagen ich hätte mich mehr gefreut wenn es mehr um die Spiele gegangen wäre wenn mehr Szenen drin gewesen wären...ich wollte meinem Kind doch diesen Film zeigen und ihm klar machen was papa und mama damals mitgemacht haben aber dafür isser nicht gut genug

    ansonsten fand ich gut nur wie gesagt mir haben die fussballszenen gefehlt
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Also ich fand den Film jetz net sooo gut, Teilweise eher Langweilig..besonders an den Stellen wo die über die Möbel und Zelte vom Hotel gesprochen haben^^ Naja aber die Stellen wo es dann um die Spiele geganen ist, hab ich schon Gänsehaut gekriegt..

    mfg
    nTsC|-|
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    ich war auch schon drinn der film ist einzigartig... da gibt das gefühl das ich im juni au hatte... KLASSE FILM....!!!
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    hab mir den FIlm auch im kino angeguckt und muss sagen das es sich gelohnt hat. Es war jetz net so der partyfilm und er war teilweise auch etwas lahm aber insgesamt doch ein guter Einblick hinter die Kulissen. Hat nochma so richtig die WM Stimmung zurückgebracht , ach wie war das herrlich das Spiel gegen Argentinien !
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Ich mag Filme die Gänsehaut übermitteln.
    Diese momente wo die Spielszenen gezeigt werden habe mir richtig die Gänsehaut übermittelt.
    Hab jetzt richtig Lust wieder aktiv Fussball zu spielen.
    Wenn es bei uns nicht nur solche gammel Vereine geben würde wo die assis² spielen würden -.-

    Aber naja der Film war super.

    edit 400ster
     
  7. 17. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Morgen zusammen.

    War gestern im Kino und hab mir den Film reingezogen und ich muss sagen er is der absolte wahnsinn...ich finde die mischung aus spielszenen und sonstigem absolut gelungen und man bekommt wirklich richtig gänsehaut, freut sich, ist traurig...fiebert teilweise sogar noch mit, als wäre der lauf der dinge noch zu ändern *gg*
    Da hat Sönke Wortmann wirklich 1A arbeit geleistet...ein film, den man noch seinen kindern und enkeln zeigen kann...aber leider ohne Happy End *gg*
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Deutschland! Ein Sommer Traum! WM 2006

    Also ich hab den film gestern reingezogen (ja, im kino ihr hört schon richtig) und ich fand den film im großen und gazen ganz gut. Hab allerdings ein paar Kritik Punkte anzubringen: Fand das sie manche Szenen hätten besser hevor heben können fand das alles so monoton. 2. Kritikpunkt: Die Zusammenfassung der Spiele hätte man auch andres gestalten können z.b mit Original Kommentator wäre glaube besser rüber gekommen.
    Der eine Typ vor mir hat erstma geweint...also so hat der Fil nun mich nicht mitgenommen.
    An sich bereue ich es nicht, man konnte nochma schön Resümee ziehen und jetzt freu ich michschon auf die nächste wm...wie war der spruchgestern auf dem coca cola plakat: "ihr hebt den pokal eh nur für un 4 jahre auf" fandsch jut:]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.