Deutschland - Elfenbeinküste

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 18. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer geht heute Abend als Sieger vom Platz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. November 2009
  1. Deutschland

    83 Stimme(n)
    70,9%
  2. Unentschieden

    15 Stimme(n)
    12,8%
  3. Elfenbeinküste

    19 Stimme(n)
    16,2%
  1. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-deutschland-flagge-rechteckig-85x128.gif} Deutschland - Elfenbeinküste Bild
    {img-src: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:9R2Z9rYx_j4l5M:http://www.afrika-start.de/images/flagge/400/elfenbeinkueste-flagge.jpg}​



    Anstoß: 18.11.2009 - 20:45
    Stadion: Gelsenkirchen - Veltins-Arena
    Live-Übertragung: ARD - 20.15h

    Schiedsrichter: Kuipers (Niederlande)
    Assistenten: van Roekel (Niederlande), Simons (Niederlande)
    Vierter Schiedsrichter: Wagner (Kriftel)


    Aufstellungen:

    Deutschland:
    Wiese - Beck, Mertesacker, Westermann, Lahm - Hitzlsperger, Gentner - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Kießling

    Trainer: Löw


    Elfenbeinküste
    Zogbo - Eboué, Demel, Touré, Boka - Zokora - Yaya Touré, Romaric - Keita, Kalou - Gervinho

    Trainer: Halilhodzic

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Abschiedsspiel für Enke, was meint ihr wir gehts aus?
     
  2. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Beide Mannschaften schon für die WM qualifiziert, Deutschland in letzter Zeit mit etwas Problemen und jetzt auch der Todesfall von Enke.

    Ich tendiere auf Unentschieden 1:1

    MfG
     
  3. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    "Abschiedsspiel" für Enke halte ich für die falsche Formulierung, im Januar gibt es ja höchstwahrscheinlich noch mal ein "richtiges" Abschiedsspiel. Nicht desto trotz steht dieses Spiel natürlich unter keinem guten Stern. Der Tod wird die Mannschaft sicherlich noch belasten, vor dem Anstoss gibt es eine Schweigeminute - dies wird zusätzlich an die Nieren gehen. Sicher ist, dass alle für ihn spielen werden und dementsprechend alles geben. Unter diesen Umständen muss dass aber nichts heißen.
    Letztendlich ist es ein Freundschaftsspiel, diesmal halt fast ohne Testcharakter. Die Elfenbeinküste ist gut bestückt. Gewinnt man, kann man zufrieden sein. Ein Remis ist auch okay, und wenn es nicht gerade eine Klatsche gibt, wird sich auch keiner beschweren.

    Mein Tipp: 2:1 für Deutschland.
     
  4. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ich tippe auf nen klares 3:0.
     
  5. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Wollten erst auch hin, aber da wir nur mal Drogba live spielen sehen wollten und er nicht spielt, ahben wir kb drauf.

    Naja, zum Spiel, ist halt n Freundschaftsspiel, da kann alles passieren, aber ich würde mich freuen, wenn Deutsches und gut spielt und gewinnt.
     
  6. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Also ich denke mal das Deutshcland gewinnen wird, aber das team wird durch den Selbsmord von Enke noch sehr gehemt sein
     
  7. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Deutschland natürlich!

    Wie in jedem Spiel was Deutschland bestreiten wird Steh voll und ganz hinter unserer Nationalmannschaft ^^
     
  8. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Also ich denke Deutschland wird es schaffen, vor allem ein fehlender Drogba macht einen größeren Unterschied für Elfenbeinküste, als Ballack für Deutschland...

    Daher 2:1 für Deutschland.
     
  9. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Elfenbeinküste gewinnt mit einem 3:2 ...
    Es fehlt einfach der richtige Torwart ^^
     
  10. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    ich denke das spiel gewinnt die elfenbeinküste, den die deustchen sind einfach im kopf nicht bereit und werden verlieren
     
  11. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Deutschland wird mit 2.1 gewinnen.
     
  12. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    ich denke das deutschland trotz der umstände ein sieg holen wird. sie werden für enke kämpfen und siegen wollen!!!
     
  13. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    achtet heute auf "Keita" spieler von Galatasaray Istanbul,der wird aufjeden sein tor machen

    ich tippe auf ein 2:1 für die Elfenbeinküste.
    technisch kann die DFB-Elf nicht mithalten,das macht sie normalerweise mit powerplay weg,aber glaube nicht das die das heute zustande bekommen
     
  14. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ich denke es wird für die Deutsche Mannschaft sehr schwer sich heute auf das Spiel zu konzentrieren.
    Sobald zu Beginn die Schweigeminute läuft kommt bei den Jungs die Sache mit Enke wieder hoch und ich denke, daß die dannach wieder absolut durcheinander sind.
    Bestimmt hat der DFB mit Psychologen zusammengearbeitet und bleibt zu hoffen, daß er das gut hinbekommen hat und die Jungs einen klaren Kopf kriegen.
    Daher ist es schwer zu tippen, trotzdem ein 2:1 für Deutschland.

    .
     
  15. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Scheiss auf das Spiel heute. Ich glaube im Moment gibt es wirklich wichtigere Sachen, auch wenn der Alltag mal wieder einkehren muss, aber trotzdem sollte man so ein Spiel einfach unterlassen.


    Ich fände es echt ne gute Sache wenn ale mit dem Namen Enke auflaufen aber hab das nur einmal iwo gelesen.


    Ansonsten naja Deutschland wird sich hoffentlich den Frust vonner Seele ballern und fertig ist.
     
  16. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ey denkt ihr wirklich die weinen Enke alle so hinterher wie ihr tut?
    Stellt euch vor ihr habt einen Arbeitskollegen in der Firma der nur mal al paar Monate für ein paar Tage kommt, er ist zwar recht sympathisc aber die wenigsten haben ausserhalb der Arbeit etwas mit ihm zu tun.
    der begeht nun Selbstmord, arbeitet ihr dann plötzlich schlechter als ein Praktikant?!

    Wenn Deutschland nicht klar gewinnt = schwer enttäuscht, drogba fehlt, also eig dürfte 0 von der Elfenbeinküste kommen.

    @ rome: lol wtf?
    das Spiel am Samstag abzusagen war schon schwer übertrieben.
    Wäre ja dafür die Saison vorzeitig zu beenden... Robert ist ja tot, lol omg wf .... WAYNE
     
  17. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Seh ich genauso, was momentan abgeht is einfach nur sowas von gespielt und Unnatürlich.

    Genauso heute in Gelsenkirchen.
    Schweigeminute ok, aber Trikot von Enke auf der bank, 5 minuten film von enke, keine einlaufmusik, keine tormusik.

    Oh mann der typ hat sich selbst umgebracht. Sollen wir jedes mal nun nen film von enke sehn und alles deswegen entschuldigen. SCHWACHSINN

    klares 4:1 für deutschland
     
  18. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    ich denke, dass es nen sehr enges spiel wird, weil a) die elfenbeinküste sehr sehr stark is, b) die elfenbeinküste wohl doch respekt vor deutschland hat und erstmal abwartend und defensiv spielen wird und c) weil robert enkes tod immer noch in allen köpfen rumgeistert! trotzdem wird das dann deutschland am ende mit 1 tor vorsprung über die runden bringen wird

    tip: 1:0 oder 2:1
     
  19. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Deutschland wird leider 0:1 verlieren ... 2. 45Min werden die Deutschen kämpfen aber keine Tore schiessen..

    1. halbzeit werden beide Normal spielen und durch Glück bekommt der Gegner ein Tor...


    meine Vorhersage zum Spiel...
     
  20. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Denke schon, dass Deutschland gewinnen wird, aber ich erwarte keine Offenbarung in Sachen Spielqualität. Das war die letzten Spiele schon nicht so, warum sollte es heute anders sein?
    Najo, die zweite Hälfte werd ich mir anschauen, mal gespannt, wie es da gerade steht und so. ^^
     
  21. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Deutschland verliert, wie viel weis ich net aber sie werden es nicht packen. Gegen Finlannd und Russland schon Probleme gehabt und mit "Glück" dann doch noch in der WM.

    Deutschland verliert, und morgen steht in der BILD:" Die Deutsche 11 konnte sich durch den tragischen Tod von Enke nicht in den Spiel zurück finden etc."

    Lg
    ItalianStallion
     
  22. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Es ist wirklich schwer die Elfenbeinküste einzuschätzen. Die Spieler kennt man zwar alle aus den Top-Clubs oder der Bundesliga aber wie sie ohne Drogba und als Team harmonieren wird man sehen. Deutschland spielt ja immer sehr diszipliniert und kann sich eigentlich an alle Gegner anpassen aber ohne Ballack fehlt die Ordnung im Mittelfeld.

    Mein Tipp: 1:0 Deutschland
     
  23. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Da bei den Ivorern der Superstar schlechthin fehtl, also Drogbar, halte ich es für unmöglich, das sie etwas schaukeln werden, aber sie werden ein tor schießen...
    ich tippe auf ein 3:1 für unsere jungs
     
  24. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    wenn die dagegen nicht gewinnen, dann sind das echt luschen.
    ich tippe aber auf ein 2:0
     
  25. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ich hoffe das wir ein interessantes Spiel sehen werden mit dem besseren Ende für die Deutschen.
    Aber man muss sich vor der Elfenbeinküste vorsehen haben ein paar gute Spieler dabei z.B Drogba, Yaya Toure etc.
    Man darf Sie keinesfalls unterschätzen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.