Deutschland - Elfenbeinküste

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 18. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer geht heute Abend als Sieger vom Platz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. November 2009
  1. Deutschland

    83 Stimme(n)
    70,9%
  2. Unentschieden

    15 Stimme(n)
    12,8%
  3. Elfenbeinküste

    19 Stimme(n)
    16,2%
  1. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    tipp auf ein knappes 2:1 für deutschland
    tore machen kießling u lahm
     
  2. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Elfenbeinküste is ein Topteam, und da Deutschland in den letzten spielen nicht überragend gespielt haben, stehen sie unter Druck, der Tod um Enke is auch noch so ein Faktor.

    Rechne (leider) mit einem 1:2 für Côte d'Ivoire.
     
  3. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ich mach mir jetzt bestimmt Feinde aber:
    Der Hype um Enke ist mal sowas von unberechtigt. Richtig Pervers wie die Medien mit ihm noch Geld scheffeln wollen. Einfach nur peinlich wer da auch noch mitzieht tut mir richtig leid.
    Vorher war Enke jedem egal. Und jetzt tun plötzlich alle auf Enkeliebling, als hätte er was besonderes für das deutsche Volk gemacht.

    Tut mir voll leid.

    Naja zum Beispiel, ich weiß nicht wird sehr ausgeglichen sein. Keita wird auf der rechten Seite dem Lahm richtig einheizen. Wird sehr spannend.

    Sogar die Ivorer mit dem T-Shirt... n/c
     
  4. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Gebe dir da Recht, will mich weiter aber nicht äußern zu dem Thema.


    Zum Spiel sage ich dass die Deutschen das Ding schon gewinnen werden. Vorallem weil Droogba fehlt, werden die Ivorer nach vorne kaum was reißen. Ich tippe auf einen ungefährderten 2:0-Sieg für die Deutschen
     
  5. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    schoene schweigeminute mit schoener musik, hat mir gefallen.
    denke es wird nen knappes spiel, kein showlaufen 2:0 ger
     
  6. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ich denke auch das die Deutschen gewinnen, aber mal sehn ob sie wieder so ne schwache Leistung abliefern wie in den letzten Spielen.
     
  7. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Denke mal das wird nen 2:0 Deutschland <3 !!!

    Gruß
     
  8. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Schönes Spielchen. Deutschland spielt gut, aber die Elfenbeinküste gefällt mir auch. Mein Tipp: 2-1 Deutschland :]
     
  9. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Hm den Elfer hätte ich nicht gegeben aber das 1:0 ist trotzdem leicht verdient, da Deutschland vorne einfach bessere Chancen hat.
     
  10. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    also ich finde schon, dass man den elfer geben muss auch wenns keine absicht war, aber er läuft ihm in die beine und somit is es nen elfer! insgesamt relativ ausgeglichenes spiel mit vorteilen für deutschland! ich bleib bei meinem knappen 1:0 oder 2:1 tip!
     
  11. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Denke auch, dass deutschland gewinnt, da sollte nach dem 1:0 nichts mehr anbrennen.
    Mal ne Frage, weiß jemand, wie das Lied heißt, dass kurz vor Anpiff der 2 Halbzeit gespielt wurde? Hört man immer mal wieder im Stadion und hätte das gerne
    Antwort per PN wäre super
    LG
     
  12. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Sieht gut aus für deutschland, 1:0.
    Ich habe auch nicht drann gezeifelt, das deutschland verlieren wird, vieleicht ein unendtschieden, aber nur bei einer schlechter leistung der dfb elf.
     
  13. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    1:1

    hehe xD


    und wer hat schuld?

    2 SCHALKER spieler!
     
  14. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    HAHAH was ein Tor so eine Gurkentruppe....

    Schalke kann halt nichts, die sind nur für so dumme Aktionen gut
     
  15. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    und schwupp diwupp stehts 2:1 für die EBK....

    naja was solls.....
     
  16. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Schönes Tor! Bei uns fehlt einfach ein "Brecher" im Sturm finde ich gegen die kleinen Typen da..

    Neuer sieht aber wieder schlecht aus, seine Rechte seite war ja zu. War klar dass er dahin schießt.
     
  17. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Typisch Poldi, deutschland bischen ausm dreck gezogen

    So kann die Wm laufen
     
  18. 18. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    krass 3 Torschüsse, davon 2 Eigenkontakte...
    Wird das Tor jetzt Neuer zugesprochen
     
  19. 19. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    oh gott, war so klar das wir nicht gegen die elfenbeinküste gewinnen!!!!
    hätten die 2 elfer fairerweise noch gewertet werden hätten wir auch noch dick gelost....
     
  20. 19. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Wie gesagt, das Ergebnis war nebensächlich. Es ging einfach nur darum, wieder in einen normalen Rythmus zu kommen.
     
  21. 19. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ergebniss typisch für so ein Spiel, keiner will was riskieren. Die Elfenbeinküste mit starken Einzelspielern aber eigentlich unterlegen der dt. Mannschaft
    Deutschland nach Todesfall Robert Enke angeschalgen, daher geht das Ergebniss voll in Ordnung.

    Das Spiel hat seinen Zweck erfüllt
     
  22. 19. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    naja unterlegen würde ich net sagen, wenn da noch drogba reinkommt, dann seh ich die als geheimen favoriten...
     
  23. 19. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Sowas von klar.... Erstmal alle dick auf Deutschland tippen und dann alles schoen reden wenns in die hose geht Warum ist Deutschland der Elfenbeinküste unterlegen:S? Deutschland spielt immer so langweilig finde ich. Penn jedes Spiel fast ein. So wie gestern bis zur nachspielzeit zum Tor aufgewacht, (Geiles Tor!)aber ich finde Deutschland hat sowas von Glueck gehabt gestern :S...
     
  24. 19. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ich weiß ja nicht wie viele Menschen eine Woche nach dem Tod eine Freundes voll auf der Höhe wären ...
     
  25. 19. November 2009
    AW: Deutschland - Elfenbeinküste

    Ich glaub zum Spiel gibts nicht mehr viel zu sagen. Deutschland ist besser mit Ballack, die Elfenbeinküste mit Drogba. Vielleicht gibts ja ein Wiedersehen bei der WM, wir werdens am 4. Dezember sehen.

    Closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.