Deutschland euer Traumland?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Squeze, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland euer Traumland?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2007
  1. Auf jeden Fall . Könnte mir kein anderes Land vorstellen

    39 Stimme(n)
    21,1%
  2. Naja ein anderes Land wäre mal was anderes

    96 Stimme(n)
    51,9%
  3. Ich hasse es . Will sofort Weg von hier !

    50 Stimme(n)
    27,0%
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    am freitag abend war ich weg bis um 3, laufe nach hause mit 3 kollegen und werden all 5 meter von assis blöd angemacht
    ausschließlich türken und russen. ich hasse es so, überall muss man angst haben das was passiert.
    früher als es diese großen massen an ausländer nicht gab war oben genanntes problem auch nicht vorhanden. fakt!
    schaut doch mal aktenzeichen xy, aus welchem land diese leute stammen, 1/15 vll aus deutschland der rest aus albanien,russland türkei etc.
    darum mag ich es hier nicht mehr allzu sehr.
    die ausländer bzw leute mit migrantischen hintergrund nerven mich einfach nur noch.
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Naja, ich kann es mir auch schon vorstellen auf einer Karibik Insel zu liegen ein kaltes Bier zu trinken mit seinen Freunden seiner Family und nem Hot Chick dazusein aber auf Dauer ist das nichts.

    Es geht übrigens vielen die in den Süden ausgewandert sind so, das sie irgendwann genug von der Sonne haben.
    Immer nur heiß und immer nur die brennende Sonne, kein kaltes verschneites Weihnachten?
    Also ich bin einer ich hab meine Wurzeln im Rheinland. Ich brauch das Bergische Land, die Natur einfach die ganze Kultur hier.
    Das Bier, den Fußball, das Essen, die Leute ich fühle mich hier wohl und ich hoffe das bleibt so.
    Greetz
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Naja Deutschland hat schon was und ich wuerde glaube ich hier nie wegziehen wollen da ich Familie und Freunde hier habe! Also alles was mir wichtig ist.. Vielleicht spaeter wegen der Arbeit oder so ins Ausland gehen aber das ist nur so ein dummer Gedanke nebenbei ^^ Deuschland hat schon so einiges zu bieten, schoene Staedte, schoene Frauen (naja nicht alle )
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Deutschland ist super auf Ausland und so nen Mist habe ich kein Bock !
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    gibt viele probleme in deutschland
    aber naja in anderen ländern gibts andere probleme
    auswandern könnt ich mir nicht vorstellen allein schon wegen der sprache
    auser in die schweiz das wäre nett
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    vor einem halben jahr haette ich noch geantwortet will weg....
    aber jetzt nachdem ich seit 3 monaten in canada bin, faellt mir erst mal auf wie geil deutschland eigentlich ist!
    die schule ist hier echt fuern *****.... und naja essen ist nicht annaehernd so gut wie in deutschland und was weiss ich gibt noch einiges....
    also jeder der sagt er will weg soll erstma en jahr in en andres land gehn und dann nochma drueber nachdenken
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Würde auch mal gerne in einem anderen land leben, aber in deutschland kann mann gut leben und ist immer durch den staat einiger massen gesichert, auch wenn mann arbeitslos oder krank ist.
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Mein Traumland ist es nicht, aber auch kein anderes.
    Jedes Land hat seine Vorteile und Nachteile.
    Ich werde aber zu 99,9% nicht auswandern, da ich hier aufgewachsen bin und auch hier sterben will.
    Außerdem kann man ab nem gewissen Alter keine andere Sprache so gut lernen wie seine Muttersprache(würd ich jetzt mal so behaupten)und das würde mich am Meisten ankotzen, wenn man nicht alles versteht in dem anderen Land.

    MfG
    Fr3D
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    ne ist eig nicht mein traumland!!es gint schion bessere orte
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    dieser staat geht eh unter...


    mein ziel ab in den Norden
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Deutschland ist ganz Gut, vorallem Hamburb, aber mit dem Wetter komme ich überhaupt nicht klar und das zu viele Leute einen Egoismus,, sogar Ignoraz weit übersteigern, als es eigentlich hätte Normal sein sollen... Meine Meinung.
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    nja deutschland ist schon ein gutes land.

    aber es gibt viel was man noch in/an deutschland ändern muss damit es perfekt wird. VORALLEM IN DER PLOITIK!

    nja das wetter kann man sich ja nich aussuchen, aber der Globalen erwärmung sei dank, gibts hier bald subtropisches Klima.


    mfg
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Endlich spricht sich Einer mal aus!
    Genau so sehe ich das auch!!
    Deutschland = Scheiß Wetter + Scheiß Politik !

    Greetz, Optik_Stylez
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    mir gefällt das wetter hier eigentlich ganz gut ... ist ja nicht sooo kalt wie in russland oder so heiß wie letzten sommer in Italien .. schönes mittelmaß^^
    ich mags und außerdem muss ich wenn ich in ein anderes land gehen würde meine Freunde hier lassen müssen und ne neue sprache lernen :X
    ke Bock ^^
    (Urlaub is natürlich was anderes XD)

    MfG
    setsetset888
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    also ich finde ein paar sachen müsten verbessert werden aber ansonsten ist Deutschland super und über das wetter kann ich nicht klagen wir habe genug wasser und kein dauer schnee xD
    also genau wie setsetset888 es schon sagete ein gutes mittel wetter^^
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Ich hab wie die meisten auf ein anderes Land gestimmt es ist bestimmt ganz Lustig mal für n halbs Jahr wo anders hinzu fahren und sie die Leute dort anzuschauen
     
  17. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Also was mich hier in unserem land total ankotzt ist die Politik!!

    Alleien schon die benzinpreise Einfach nur pervers heute bin ich an der tankstelle und super kostet so viel wie benzin hallo?!?!?!?

    bald kostet diesel benzin Super 10€ (Untertrieben)pro Liter:angry:

    aber auf der anderen Seite bin ich froh über jede Döner bude, Schnitzel, Ein schönes kaltes Bier... :]

    natürlich wär Strand, Sonne Meer Cocktails auch nicht shclecht aber auf dauer geht mir das nicht ab..

    deswegen bin ich oft froh das es bei uns auch mal 20°C gibt nicht nur 99999°C wo man verdunstet!

    Greetz
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    ein traumland sieht anders aus aber ich bin schon froh in deutschland zu leben weil wenn es einem schlecht geht wird man vom staat nicht im stich gelassen... in anderen ländern z.B entwicklungsländern sieht es anders aus daher sollten wir nicht nur schlecht über deutschland reden...

    servus arnonymart!!!
     
  19. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Also ich fühle mich recht wohl in Deutschland
    Das Wetter ist meistens OK und sonst komme ich auch klar. Klar die Politik ist nicht die beste und schulwesen ist auch nicht der hit. Aber ist es in anderen Ländern besser? ch glaube kaum, wenn das eine besser ist ist eben etwas anderes schlechter.

    Ich würde gerne mal ein Jahr oder mehrere im Ausland leben, am liebsten in den USA. Aber ich würde auf jeden Fall wieder zurück nach Deutschland kommen.
     
  20. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Hey
    also Deutschland ist absolut nicht mein traumland

    ich will lieber in die Schweiz oder Spanien

    Schweiz schön Ski fahren

    Spanien immer schön sonne


    lg Pussycat
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Klar ist das Schulwesen in anderen Ländern besser...was meinste warum DE immer so schlecht bei den PISA-Studien abschneidet? Na ok dieses Jahr bisschen besser aber die vorhergegangen Studien waren nicht berauschend
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Entweder USA(wobei die sich immer überall einmischen) weil da man die geilsten gepimmten karren ohne TÜV fahren kann, oder auch Australien(kumpel war da 6 monate) der sagt des is da goil und
    ich vertraue ihm oder auch Karibik oder Seychellen schon am Traumstrand rumgammeln ^^
     
  23. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Abgesehen von Weibern, Sonne, Stimmung, Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Meer, neue Welle von Faschismus (NPD), Datenschutz und Nächstenliebe alles gut hier ^^
     
  24. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    in anderen ländern wird der benzin auch immer teuerer und was ist jetzt dran so schlimm, dass bezin genau so viel wie super kostet?
    es gibt anschanend kein unterschied mehr und benzin sollte ganz abgeschafft werden.
    haben die anderen ländern keine dönerbuden usw. ^^ naja ich verstehs nicht
     
  25. 11. Dezember 2007
    AW: Deutschland euer Traumland?

    Als Traumland würd ICH Deutschland wirklich nicht nennen. Ich fühl mich hier zwar wohl und man wird vom Staat nicht im Stich gelassen. Aber ich würd viel lieber mal in den USA, oder in der Schweiz wohnen.
    Aber dennoch würd ich mir das neue Wohnland nur als 2. Zuhause ansehen. Denn ich bin ich Deutschland aufgewachsen und denke deswegen werde ich immer mal wieder nach Deutschland zurückkehren wollen.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.