Deutschland gehen die Einwohner aus - Bevölkerungsanzahl schrumpft enorm

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 20. Januar 2006 .

  1. 23. Januar 2006
     
  2. 23. Januar 2006
     
  3. 24. Januar 2006
    Es ist traurig aber wahr! Deutschland stirbt aus! Zudem werden hier auch bald alle wegziehen, da es hier kaum noch Arbeitsplätze gibt. Somit stirbt Deutschland aus! Es sollte sich hier Enorm was ändern, damit es erhalten bleibt, jedoch weiß man nicht was!
    Naja, laut Bibelcode soll ja die Weltuntergehen in diesem Jahr, also...
     
  4. 24. Januar 2006
    Ehrlich gesagt die rechnung geht auf wir kriegen immer weniger ausbildungsplätze wieso sollte man dann versuchen die population an zu schrauben,ist doch kontraproduktiv. Wolltet ihr Kinder haben die keine perspektive haben? Es gibt eh schon sehr viele arbeitslose. Der rest der welt ist überbevölkert wie indien oder Afrikanische Länder und wie die teilweise die am dampfen haben ist doch auch bekannt. Bevor wir dann unser sozialsystem ganz abschaffen weil wir überbevölkert sind und amerikanische verhältnisse kriegen, sage ich doch besser so oder??



    mfg Loonytoon5
     
  5. 24. Januar 2006
    also das die sterbenrate der deutschen höher ist als die geburtenrate ist doch schon länger bekannt! also indem sinne nichts neues! und nun werden deutsche für ausländer ersetzt! das ist ! bin zwar kein nazi oder so aber dasist jetzt ja kein deutschland mehr!

    mfg
     
  6. 24. Januar 2006
    @snuffix
    Yep die deutschen werden von den Ausländern ersetzt. Aber das ist auch nichts neues.
    Außerdem sind 80-90Mio. nicht wenig.
     
  7. 24. Januar 2006
    @ M3R7!N :

    Genau deshalb der Nickname. Habe nen Sohn der mittlerweile in den Kindergarten geht.

    Was den Optimismus angeht, den Du angesprochen hast. Da gebe ich Dir recht. Nur der Optimismus stellt sich nicht von allein ein. Weil die positive Entwicklung fehlt, die eben von oben gesteuert wird.
    Ich bin der Meinung, daß man allen Plotikern ein Wirtschaftssimulationsspiel schenken sollte, bspw. SimCity, damit die mal begreifen, was sie mit welcher Entscheidung bewirken. Denn diese Games kommen meiner Meinung nach, der Realität sehr nahe.
    Was mich auch stört, ist, daß keine wirklichen schonmal je gearbeiteten Leute in der Regierung sitzen. Menschen, die selber eine Firma besitzen und wissen wie hart es ist Steuern und die anderen Abgaben zu zahlen. Diese Abgaben fressen uns auf !!! Ich bin doch bspw. bestraft als mittelständiger Unternehmer und kann gar keine neuen Leute einstellen, weil sie zu teuer sind. Und wer ist Schuld ? Regierung und Gewerkschaften.

    Ganz ehrlich hoffe ich auf den Ausschluß Deutschlands aus der EU !!!! Die EU ist der größte Mist den es gibt. Die Politics schimpfen auf USA und wollen deren Staatsform nachmachen ?(
     
  8. 24. Januar 2006
    @ p90

    ich würde es sogar noch krasser sehen, denn in meinen augen hast du mit dem 3 schicht system vollkommen recht. wobei ich ein veto bei der mittelschicht einlegen muss, denn ich finde die gibt es nur noch ein jahr lang, dann ist die ausgestorben dann gibt es nur noch bettel arm und stein reich.
    momentan gibt es wenigstens noch einige die etwas mehr geld haben.

    @ loonytoon5 (bitte nicht böse sein ... )

    kann deine meinung nicht teilen, denn wer bezahlt denn einmal deine rente? ?(
    wir brauchen die jungen leute dann gibt es auch wieder arbeitsplätze (wer belegt denn die ganzen ingeneursposten? inder, amerikaner, ....) es werden schon leute gesucht aber halt keine, die nicht mal einen schulabschluss haben und ein vorstafenregister wie der herr der ringe band. und kontraproduktiv ist das nicht denn mehr leutz = mehr kaufkraft. aber das passiert halt nich von heute auf morgen.

    -------

    aber wenigstens sind wir nicht die einzigsten in der eu die verschuldet sind, alle staaten mit der gröäßten habe die meisten schulden und und und...

    mfg
     
  9. 24. Januar 2006
    Da sollten sich die Chinesen mal n Stück von uns abschneiden!!
    naja...
    Die steigt glaub wieder schnell an , wenn unsere Generation ins Spiel kommt

    Spaß bei seite!!

    Schon aus bekanntenkreise sind schon viele aus deutschland ausgezogen , weil sie keine Arbeitsplätze gefunden haben. ich hoffe , das stabilisiert sich...


    mfg
     
  10. 25. Januar 2006
    geb dir im großen u. ganzen da auch vollkomen recht. Frag mich nur noch ,wann hier die todesstrafe eingeführt wird ?(
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.