Deutschland hat weltweit das beste Image

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Salamanduar, 3. April 2008 .

  1. 5. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    man betrachte die verschuldung deutschlands..
     
  2. 5. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Gut , es ist zwar nur Statistik doch ist es schön
    auch mal ein Kompliment zu bekommen.

    Tut echt gut


    grüz
    KK
     
  3. 8. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    OHA, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte eigentlich, dass die Weltkriege und Hitler uns immer noch and den Versen hängen. Finde ich aber gut das so nach und nach vergessen wird was die schei* Politiker früher gemacht haben.
    Freut mich
    MfG DuFF
     
  4. 8. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Die letzte Reportage, die ich gesehen habe über die Meinung über uns Deutsche hat mich ma lwieder nicht verwundert.
    Die Amerikaner, Franzosen und Spanier mochten uns sehr.
    Jedoch die Türkei konnte uns immer noch nicht leiden.
    Dies war eine Reportage über das Urlaubsverhalten und das Reiseziel ,,Deutschland''
     
  5. 8. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Ich bin mehr als erstaunt !

    Haben wir in letzter zeit was großes geleistet ?

    Revolution (steh noch an, ich weiß)...
    Wirtschaft-Boom ? ... ja...
    Hui.. ich weiß wir spielen Geschlechts Roulett : Die Kugel ist bescheuert. schwarz=wahnsinn und rot ... wenn man die mischt hamma ein schönes cyan.
     
  6. 8. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Des war ja klar des hier wieder auf die Türken abgezielt wird. Aber wir wollen des ja nicht weiter ausrollen.

    Die Studie find ich egtl. etwas komisch. Die meisten Deutschen fühlen sich doch fremd im eigenen Land und wollen umbedingt auswandern. Liegt vllt auch am Wetter.^^
    Gut aus wirtschaftlicher Sicht muss ich nartürlich zustimmen auch wenn die Bankenkrise nicht so toll war. Komisch des die Amis uns mögen wenn du die auf Deutschland ansprichst denken die immer gleich an Hitler was ich nicht ganz nachvollziehn kann aber naja.
    battlekid
     
  7. 8. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Türken haben bei der Umfrage wieder "Klasse" gezeigt. Aber die rassistischen Deutschen sind daran Schuld und nur den klugen Türken fällt das weltweit auf

    Naja, generell eine schöne Sache für Deutschland. Gerade weil alle wichtigen Länder sich "Pro-Deutschland" ausgesprochen haben. Und darauf darf man auch etwas Stolz sein

    @ battlekid: Ganz im Gegenteil - in Amerika wird die Hitlerzeit schon lange komplett anders betrachtet als bei uns selbst. In Amerika hat teils eine objektive Analyse begonnen, von der wir noch weit weg sind. Auch wenn Hitler immer mit Deutschland verbunden bleibt, heisst das ja nicht, dass alles andere auch schlecht war. Die Leute differenzieren hier, was ich schön finde.

    @ be: Kennst du das soziale Netz von anderen Ländern (*hust* USA *hust*) oder die Verschuldungsgrade (--> Argentinien?!)? Auch wenn die Verschuldung nicht toll ist, muss man Deutschland nicht immer schlechter machen, als es ist.
     
  8. 8. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Das alles ist Deutschland, Das alles sind wir, wir leben und iwr sterben hier!
    Nur eine kleinigkeit ist hier verkehrt, und zwar dass schumachen keinen mercedes fährtt.....merceedes fäääährt...

    lalalalaaa
     
  9. 9. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Wie mein Wirtschaft-Lehrer immer schön sagt:
    "Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast"
     
  10. 9. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    lol... und dabei leben so viele hier =)

    besser im eigenen Land??? das denke ich kaum sonst wären die ja nicht hier oder?

    Hätte das nichr gedacht das das so ausfällt... hätte auch eher auf ne fälschung getippt...
     
  11. 9. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Finde es komisch das es hier so viele gibt die nicht damit gerechnet haben das Deutschland so gut angesehen ist, weil wenn man sich mal die Folgen Auf und davon oder Goodby Deutschland anguckt sieht man jedesmal das die Deutschen in anderen Ländern immer gut angenommen werden und es ist immer die Rede davon was für eine Arbeitseinstellung die Deutschen doch hätten. Ich denk das gerade die deutsche Gründlichkeit in den anderen Ländern so angesehen ist.
    Bis denne Freaky_Art
     
  12. 9. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    ich habe keine Probleme mit deutschen und ich bin Türke!!
    aber vielleicht erinnert ihr alle euch mal an die Anschläge "Ludwigshafen" ;( deshalb haben die Türken so einen schlechten Eindruck. meistens sind die rechtsradikalen daran schuld....
    wir leben zwar hier, doch auch andere Ausländer, wie z.B. die Italiener (nicht schlecht gemeint)leben hier!!
    die werden nicht so ausgegrenzt doch wir Türken werden von vielen gehasst!! das macht uns so viele Gedanken!!?(

    MfG
     
  13. 9. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    22 laender is ja nich die welt....

    naja aber trotzdem gut zu wissen
     
  14. 10. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    das liegt an der Guten wm im letzen jahr .....
    wenn die nicht so grandios gewesen wäre, dann sähs anders aus
     
  15. 10. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Ist doch nur wegen der WM und der vielen Partys hier in Deutschland...(wegen der wm)
    an sich ist das n scheiss Land mit passendem Image und vorallem Vergangenheit !

    Sry, is aba so!

    edit: mist er war schneller
     
  16. 10. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Eine Umfrage der "Welt" als Grundlage für eine Diskussion zu nehmen ist eigentlich ziemlich unproduktiv.

    Naja, es wurden jetzt nur 22 Länder befragt, aber mal ganz davon abgesehen wen sollte es wundern? Wir sind immerhin nicht großartig an Kriegen beteiligt (Afghanistan...), hatten vor 2 Jahren eine tolle Weltmeisterschaft und sind zusätzlich noch international für das Wohlergehen der Menschheit tätig. Andererseits läufts im eigenen Land etwas schief. Arbeitslosenzahlen werden von der Regierung "verfälscht"... und und und.

    Aber was solls... einfach mal etwas das nicht aus dem Axel Springer Verlag entspringt vertrauen. Statistiken am besten überhaupt nicht.


    Sahand
     
  17. 10. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Exportwelmeister, total aktiv was humanitaere Hilfe angeht !!
    und den Amis räumen wir den dreck hinterher wenn die mal wieder irgendwo einmarschiert sind ^^

    deutschland ist einfach nur ♂️♀️0 !!!!

    MfG seT-87
     
  18. 10. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Naja kein Wunder eigentlich. Ja-Sager stehen immer gut da.

    Die Franzosen wären sicherlich heilfroh wenn sie Bürger hätten die sich alles gefallen lassen und sich nie gegen irgendwas aufbäumen^^

    Also wenns nach mir geht könnten wir auch ruhig nen etwas schlechteren ruf haben
     
  19. 11. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Nach dem Gewinnnen der EM (2008 ) und der WM (2010) werden wir sicherlich nen schlechteren Ruf haben^^

    Was ich damit sagen will, ist, dass man so einer Statistik keine große Bedeutung beimessen kann, weil dies auch immer tagesabhängig ist.

    Würde sich die Regierung z.B. dazu entscheiden gegen den Irak Krieg zu führen wären wir (fast) überall durch

    Aber egal

    Good old Germany ftw^^
     
  20. 12. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Diese Umfrage hat doch keinen Aussagewert. Die Welt besteht nicht aus 22 Ländern das man sagen könnte, dass Deutschland weltweit das beste Ansehen genisst. Ausserdem wurd ganz bestimmt nicht alle Einwohner dieser Länder befragt, was diese Umfrage zu einer Lüge hinschliessen lässt.
     
  21. 12. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Genau die sehen deutschland negativ weil der euro gekommen is und alles somit abgekackt is... ich brauch nur alle türken hier befragen und die laber so ne das deutschland für den ***** ist.

    Es wird doch nur schlecht über uns gesprochen. War doch klar das DE bei denen steht rofl. Naja undankbarkeit halt aber wehe man spricht schlecht über die schon rennen se dir mit ner gabel hinterher ^^

    Das deutschland das höchste ansehen hat ist doch klar. War nicht anders zu erwarten oder? DE ist das Menschenfreundlichste land das es gibt.

    Ich bin mir sowieso sicher das die ganzen bzw die meisten türken der meinung sind das das in Ludwigshafen immernoch nazis waren. Es wurde zwar bestätigt das es eigenverschulden war aber die wollen natürlich nich einsehen was für die landleute labern um UNS in den dreck zu ziehen. Auserdem wissen sie das es abgelehnt wird hier türkische schulen aufzumachen... Naja war ja nich anders zu erwarten und nun viel spaß beim text zerreisen. hab euch auch lieb
     
  22. 12. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Tja die Weltmeisterschaft hat uns ganz schön nach vorne gebracht nur die Türken können uns nich leiden was aber warscheinlich nur daran liegt das sie nich in die eu kommen
    is doch mal was ganz schönes für deutschland
     
  23. 13. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    Hoffentlich wir mal, das wir Deutschen das auch mal checken, das wir in einem super Land leben.
     
  24. 13. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    mcih würd auch mal interessieren auf welchem platz die türkei geladet ist... iran hat ja anscheind den letzten platz belegt.

    Und soviel propaganda wie in der türkei von der presse ausgeht, gegen deutschland, mit ludwigshafen und den sachen wie "polizei prügelt türken tot", was beides nachweislich nicht stimmte (beides eigenverschulden (die einen klauen strom, der andere pumpt sich mit drogen voll)) war das ja klar. aber dass manche leute hier das noch denken dass das wirklich n "anschlag" war oder dass der wirklich totgeprügelt wurde , wie man hier manchmal liest, wundert mich immer wieder.

    Naja ich finds klasse hier.
    Könnten zwar noch n bisschen weniger rumstressende und aufmuckende leute rumlaufen aber ansich... :]
     
  25. 14. April 2008
    AW: Deutschland hat weltweit das beste Image

    word, geht mir auch voll aufn Sack, ich will jetzt nich anfangen Türken zu haten aber es stimmt jawohl, dass fast jeder von denen der Meinung ist, wir wären alles Nazis und denen ginge es ja soo schlecht , als nächstes beschweren die sich sicher noch, dasse nach Straftaten in den Bau kommen und so^^

    im ernst man, Deutschland is soo Geil ey, uns gehts hier so gut, selbst der letze Penner auf der Strasse hat bald Hartz 4 und so, eigentlich muss hier kaum einer hungern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.