Deutschland im Finale!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von quasizorz, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gewinnt Deutschland die EM?

  1. Deutschland siegt

    376 Stimme(n)
    79,7%
  2. Deutschland verliert

    96 Stimme(n)
    20,3%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    gestern hat die türkei besser gespielt als an allen spielen davor, nur diesmal haben sie verloren.
    wenn man die drei spiele davor betrachtet, kann man sagen, dass es verdient ist, dass sie nicht weiter sind, da sie eben nur durch viel glück im halbfinale waren.

    dir deutschen haben mal wieder ziehmlich stark nachgelassen, aber dafür wird das nächste spiel besser.

    ein kann man auf jedenfall sagen: Gestern war kein Abend der großen Torhüter !
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Immer wenn Deutschland als Favourit ins Spiel gestartet ist, haben sie so grottig gespielt xD
    Also hoffentlich kommt ein starker Gegener, den wir dann wegputzen

    mfg
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    du sagst es..

    rusland wird heute das ding drehen und dia spanier zerfetzen !
    und im finale wird es ein knapper 2:1 erfolg !!
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ich lach mir nen ast, die russen wurden gegen holland vor dem spiel schon als die klaren verlierer dargestellt.

    jetzt meinen einige sie sind die absoluten non plus ultra spieler und gewinnen mal ganz easy den cup.

    manche denken hier echt nur von spiel zu spiel....
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    tjo ich mach das aber auch nur weil ich das verdammt unfair von den meisten deutschen hier fand die nach dem kroatien spiel meinten oooh unverdient und ihr dürft garnicht mehr weiterkommen und wir müssen euch wegfegen, da hat sich eig. sogut wie niemand für uns gefreut, darum bin ich eig. entäuscht. hatte eig. vor auch für deutschland zu sein, war ich auch in der vorrunde und gegen portugal, aber bei dem spiel is leider schluss... ne mannschaft mit solchen anhängern bzw sehr vielen unsportlichen anhängern will ich ncih mehr unterstützen. ...

    und kommt mir hier nicht an mit ja bla schlechter verlierer, sollten die meisten vielleicht mal nachdenken ob das so toll war was die abgezogen haben nach unserem spiel, z.b. user wie bob oder kp wie der heißt -.- die dann meinten ja ich bin gegen die türkei weil die nur glück hatten und es nicht verdienen weiterzukommen, wow -.- leute es ist nur fußball, mehr nicht, einfach nur fußball....
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    es wird schwierig aba wir haben auf alle fälle das zeug dazu und wir werden es schaffen


    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND
    DEUTSCHLAND
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    In deiner Welt darf keiner gegen die Türkei sein? Gott, werd erwachsen.
    Stattdessen hetzt du bei jeder Möglichkeit gegen die dt. Mannschaft und redest deren Leistung schlecht. Klar, die können nichts und sind deshalb im EM Finale.
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!


    wir haben keine spielerische klasse die EM zu gewinnen,da hat aber löw und die deutsche nationalmannschaft was anderes gesagt und erlebt....
    gib es zu das wir besser waren.....
    wenn du das leugnest , hast du keine ahnung vom fussball.....

    ihr hattet halt das glücklichere ende gestern und gut ist....

    woher weisst du ob er unterstützung vom deutschen staat bekommt oder nicht?
    und wo bitte hat er gegen die deutsche mannschaft gehetzt?

    der einzige der hetzt bist du......

    was er meint ist,das sich viele türken mit den deutschen gefreut haben und von den meisten deutschen nichtmal als solidarität oder freundschaft ein glückwunsch eghört haben...

    so siehts aus und ist fakt....

    in diesem thread habe ich echt positive sachen gehört,die meisten deutschen haben zugegeben das wir die dominantere mannschaft waren...
    ein glück das es noch leute mit verstand und auffassungsgabe gibt...

    das gibt hoffnung...
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ich denk ebenfalls das wir gewinnen

    und später wird spanien gewinnen denk ich ma

    wird n geiles spiel am sonntag!
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    mein tipp ist, das Deutschland im Finale ganz knapp (2:1) gegen Rußland gewinnen wird, nach einem sehr schweren und nervenzerreißenden Spiel.

    Hoffentlich habe ich recht xD

    Gruß,
    Pat
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    achja...

    türkei - schweiz => schweiz hat dominiert und hatte die besseren chancen, aber türkei gewinnt => wohl ein glücklicheres ende?

    türkei - tschechien => tschechien dominiert und türkei schießt unter anderem durch einen fehler von einem welttorhüter ein tor => wohl ein sehr glückliches ende

    letzendlich

    türkei - kroatien => kroatien hat das ganzen spiel über hochgradige chancen und die türkei nichtmal eine. irgendwie geht ein schuß am ende doch noch ins tor => glück ?

    so und wenn DU das leugnest hast wohl DU keine Ahnung vom Fussball (merkst du was? du machst dich sozusagen selber fertig, da ich deine sätze übernommen hab...)


    so jetzt reden wir weiter ob deutschland mit glück oder können im finale ist! wenn du wirklich der meinung bist, dass es einen em-finalteilnehmer gibt, der dort steht, nur weil er glück hatte, dann ist dir garnicht mehr zu helfen!


    PS: ich sage, dass die türken gestern dominiert haben, aber ihre tore auch nur durch zwei torwartfehler etnstanden sind. des weiteren haben sie kaum hochgradige chancen gehabt. und da die deutschen ihre chancen halt reingemacht haben, obwohl sie einen schlechten tag hatte, spricht wohl für sie!
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ja, vielleicht mal bisschen nachdenken @ dem anderen. ich geh auf ein gymnasium, meine eltern bekommen ganz normales kindergeld wie alle anderen deutschen familien auch. keinerlei soziale hilfen oder son scheiß und wir stehn auf eigenen füßen, ich mach n haufen ehrenamtlicher hier also nicht so voreilig, wenn man keine ahnung hat -.-

    genau das mein ich. es gab verdammt wenige die sich nach dem glücklichen sieg gegen kroatien für uns gefreut haben und jetzt sollen wir das für euch tun? sind wir nicht auch eure mitbürger? wieso solltet ihr euch nicht für uns auch freun dürfen? ich mein wir haben die rausgehaun, die euch davor besiegt hatten. was wär denn daran schlimm gewesen einfach zu sagen ja war zwar glück aber trotzdem gönn ich den türken den sieg, nein natürlich muss kommen von den meisten ja nur glück und wir verdienen es nicht.

    dann müsst ihr als deutsche einfach verstehn wenn es DEUTSCHE MITBÜRGER mit türkischer herkunft gibt, die sich da gekränkt fühlen und euch das auch nciht gönnen. und ja ich seh mich normal als deutscher, wenn mich einer fragt sag ich ich bin deutscher, mit türkischer herkunft und bin auch stolz auf meine herkunft, trotzdem bin ich auch ein deutscher, aber was solls, bringt sowieso nix.

    signed. gibt nichts mehr zu sagen
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    zu den ersten 3 spielen,du hast keine ahnung oder wir haben beide verschiedene spiele gesehen....

    ich habe nie behauptet das deutschland mit glück im finale steht,sondern das deutschland am ende das glücklichere ende hatte...
    lies erstmal richtig

    und zu den torwartfehlern...

    gut das das 2te tor nicht durch rüstüs fehler entstanden ist....

    mit dir kann man nicht diskutieren und werde dich ab sofort ignorieren da du es nicht wert bist,zieh mit deiner einstellung die normal denkenden deutschen nicht in den schmutz und beschmutz schon garnicht mein land mit deinen dummen äusserungen!
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Jau schliess ich mich an und wenn jetz einer sagt Deutschland hat voll gespielt und wir hatten nur Glück -Na und? wir stehen im Finale junx und nen bischen Luck gehört halt auch dazu
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ich finds schon irgend wie heftig ... fussball is langsam kein sport mehr sondern eine ehren sache und das endet dann, dass sich 2 nationen hassen meistens.

    So wirds auch sein wenn nun Russland gewinnt gegen Spanien und dann auf Deutschland zurollt.

    Wird dann Russland verlieren macht es denn nichts aus das ist nicht deren Nationalsport und sie sehen es als Erfolg an so weit gekommen zu sein.
    Die Deutschen hingegen werden dann auf der Straße rumschreien dürfen sie ja xD jedoch kommt bei manchem dann aus dem Mund wie z.b "SCheiß Türkei das sind Verlieren die möchten wir hier nie wieder sehen"

    Wird Russland gewinnen wird es ebenfalls so aussehen, jedoch wird der hassen von den Deutschen voll auf die Russen gerichtet ...

    Find ich schon krank wie weit Fussball in die Köpfe eindringt xD

    PS : Vll verliert ja sogar Russland gegen Spanien
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!


    glück muss man erzwingen,die beidne tore vond en türken waren absolut unnötig.kalr haben sie zwischenzeitlich gedrückt,aber im endeffect war deutschland die glücklichere und somit auch bessere mannschaft.

    ausserdme musst auch etwas verständniss dafür haben,dass wir atm alles durch die schwarz-rot-goldene brille sehen


    b2t:
    ich denke und hoffe,dass die spanier heute weiterkommen.wird allerdings ganz eng,habe großen respekt vor der russischen mannschaft.

    spanien spielt ähnlich wie portugal,damit wird usner team zurecht kommen und die kleinen stürmer werden wie gegen italien gegen die großen verteidiger kein land sehen.hoofe ich:]
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Auf einer Seite freue ich mich das wir Deutschen gewonnen haben, allerdings haben wir es nicht richtig verdient nach Wien zu Fahren!

    Von der Bereitschaft, Willen hätte es die Türkei sein sollen...
    Ich bin eher der Fan der nicht so richtig auf das Ergebniss achtet sondern an das Bemühen des Teams..., und das war bei uns echt null....

    Dennoch freue ich mich auf das Finale... und hoffe das es eine bessere Leistung gibt...

    Im übrigen war ich letztes jahr 4 Wochen in der Türkei und ich kann bestätigen das dieses Volk nicht so schlimm ist wie alle reden.
    Viele kennen die Deutschen Türken ... aber nicht die, die in ihrem land leben...
    UND Gastfreundschaft wurde DORT höher angeschrieben als hier in Deutschland... (allein im Hotel schon!)

    I
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Man man man ... wenn ich mir hier paar anschaue komm ich auf das ergebniss : würde man den Gegner schlagen können für 5 € per Internet (dummgesehen) der , der meinung ist dass sie besser sind würde man sehr reich werden xD
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    hoffe nun is auch mal schluß mit der ganzen diskussion um verdient/unverdient....
    "ein spiel dauert 90 min. und am ende gewinnen die deutschen"
    also locker bleiben ihr türkischen fans.. euer land hat eine solide em gespielt und der welt gezeigt, dass ihr ein ernstzunehmender gegner seid.
    schön, dass viele türken so gute verlierer sind und sportlich bleiben. :]
    also kopf hoch, ihr habt eine ausbaufähige, junge truppe die in zukunft sicherlich für die ein oder andere überraschung gut ist.

    gruß.
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Geschlossen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.