Deutschland im Finale!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von quasizorz, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gewinnt Deutschland die EM?

1. Deutschland siegt

376 Stimme(n)
    79,7%
  2. Deutschland verliert

96 Stimme(n)
    20,3%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

WIR WERDEN EURPAMEISTER

sonntag gibts die megaparty

2. 26. Juni 2008

Wir lucken uns einfach wie heute durchs Finale und gewinnen

3. 26. Juni 2008

ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!

Und wir werden siegen !

4. 26. Juni 2008

jetzt gewinnen wir auch türkei war zwar echt ssuuuuper stark, trotz den ausfällen! hammer game, viele technische k.o.´s ^^ und ein flitzer boah wie geil

5. 26. Juni 2008

omg wir haben so schlecht gespielt ^^ naja abwarten wie das finale wird

6. 26. Juni 2008

finale wird echt hart

spanien und russland sind beide nochma n ganz anderes kaliber als popelportugal oder türkei

trotzdem glaub cih deutschland gewinnt

7. 26. Juni 2008

Ich hoffe das Russland heute gegen Spanien gewinnt und dann wird es ein echt geiles Finale!
    Denke die deutschen werden durch Elfmeterschießen entscheiden! ^^

8. 26. Juni 2008

Jau ich finde die Ersatzmannschaft der Türkei spielt sogar besser als die
    Stamm- Mannschaft xD.... irgend wie viel aggressiver und naja... einfach besser...

9. 26. Juni 2008

Warum sagst du Popelportugal und anderes Kaliber als Türkei? Wir haben ganz knapp nur gegen Türkei gewonnen^^ und Portugal war Favorit das hatten wir durch gutes Spielen zwar geschafft, aber hätten wir so gespielt wie heute, dann hätte heute Portugal gegen Türkei gespielt . Du tust so als wären wir "fast" unschlagbar und hätten die Spiele mit links gewonnen^^. Aber klar Finale wird hart, wenn die Mannschaft nicht wieder in die Form wie gegen Portugal kommt!

10. 26. Juni 2008

nicht schlecht an die deutschen.. ich bin immernoch in nem schockzustand am besten garnicht angesprochen werden zustand. naja zu dem spiel war echt sauber gemacht und jetz kommt mal euer typischer Satz zum einsatz , was ihr immer gegen die türkei gesagt habt habt. "GLÜCKICHES TOR. Immer durch glück durchgekommen."einfach nur glück das der zwerg da durch kam. Punkt war das der spieler sich umgeknickt hat und desshalb lahm durch gezogen ist. und wisst ihr was ich am meisten fand. war später nach dem spiel wo sie die analyse gemacht hatten. die haben Alllles berichtet aber Kein einziges wort über den umknicker von dem türkischen Spieler. wirklich kein wort.denn das war n wichtiger auslöser. und darüber könnte man sprechen. aber die leute da haben es als ganz normales tor gesehen. das fand ich wieder schade und typisch deutsch. aber was soll man machen glücklich gewonnen verdient meiner meinung nicht aber ich hätte eher auf eine verängerung und dann 11m aber wie man sagt "möge der bessere siegen"

mfg

11. 26. Juni 2008

mensch das gibts doch nicht xDD

ich klicke auf die letzte Seite und auf einmal gibts schon wieder ne neue xD
    jetzt schreibe ich auf Seite 17 wenn ich abschicke isses bestimmt schon 20 xDD

Na egal Deutschland hat nicht das gezeigt was sie draufhaben aber wie ein Vorredner schon sagte: "haben auf Tuerkenniveau gespielt und gewonnen baem ^^" entschuldigt wenn ich keine Umlaute benutzen kann aber ich sitz an ner englischen Tastatur am andern Ende der Welt im in der Sonne total heissen aber *****kalt windigen Australien ^^ ich sag nur 04:30 morgens aufstehn und Deutschland zu gucken xDD.

PS: Hier gabs auch Stoerungen xDD

B2T: Klar gewinnen die !

MFG RoSe

12. 26. Juni 2008

Für das sie mit B-Mannschaft gespielt haben,
    hat die Türkische Nationalmannschaft gut gespielt.
    Selbst Ballack hat es ja erwähnt gehabt.

Aaaaber, morgen macht Russland die Spanier platt
    und am 29. machen die russen die deutschen platt,
    fühle es im Urin =)

Aber muss dazu noch sagen,
    das es seit langem wieder, ein spannendes Spiel war.

13. 26. Juni 2008

egal ob letzte oder erste minute ... tor ist tor.

ehrlich schlechte partie der deutschen.so viele ballverluste und fehlpässe und sehr nervös gespielt.aber eins habt ihr, was wir türken nicht haben.ihr seid eiskalt in der chancenverwertung.viele tore waren torwartfehlern zuzuschreiben (beiderseits) aber die türken hatten das spiel unter kontrolle und werfen nach dem 2:2 kurz vor ende tatsächtlich alle mann nach vorne ... das 3:2 war kein glück,das war unsere dummheit.was solls ich hab viel gefiebert, war spannend, hat spaß gemacht.und darauf kommts doch an, ne

klasse leistung der b mannschaft der türken.niemand hätte denen sone leistung zugetraut.haben sehr diszipliniert gespielt!aber die chancenverwertung war schlecht...da hat man die fehlenden arda und nihat erst bemerkt.aber sonst haben sie niemanden vermissen lassen (außer volkan ...)

was solls, jetzt weiß ich wie es sich anfühlt, in der letzten minute rauszufliegen^^

immerhin eine meiner heimatländer ist weiter.auch wenn ich fürs finale schwarz sehe, wenn keine große steigerung kommt.

gratulation

14. 26. Juni 2008

FINALE
    FINALE
    FINALE
    Das packen wir^^

15. 26. Juni 2008

DEUTSCH LAAAAAAA AAAAAND

FINAAAAAAAALEEEE :]

tja, wir können auch ganz zum schluss noch tore schießen!!!

so, jetzt hauen wir noch russland weg und sind euuuuuuropaaaaaaaaameiiiiiiiiiiiiiisteeeeeeer!!!!!! =)

16. 26. Juni 2008

unverdient`? wenn kroaten überlegen sind und ihre torchancen nicht nutzen, ist das eigenverschuld. türkei hatte nicht viele torchancen, sie haben die in der 121. aber eiskalt reingemacht, und darauf kommts an. ich weiß nicht inwiefern du dich mit fußball auskennst, aber es spielt keine rolle, wann das tor fällt. das spiel geht 90 bzw. 120 minuten und ob das tor in der 1. oder in der 120. fällt, juckt nicht. tor ist tor. das haben wir heute am eigenen leib erfahren.

17. 26. Juni 2008

Deutschland spielt ja gegen Russland also gewinnt das Finale natürlich Russland, keine Frage

18. 26. Juni 2008

Deutschlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd ^^

EM SIEG is sicher

dann wird wieder durch die stadt gefahren und party gemacht ^^
    so wie heute

aber wa eine zitter partie aber wayneeeeeeeee

FINAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEE

19. 26. Juni 2008

lahm wurd im bzw am 16er auch mal umgenietet...das war 1.mindestens ne gelbe karte und 2.auf der linie=elfmeter... und vorher das geheule dass n schweizer schiri pfeift..ohja

20. 26. Juni 2008

1.) trotzdem war der schiri schlecht. hat beiderseits komisch gepfiffen. aber im allgemeinen hatte er das spiel im griff ...

2.) das foul war außerhalb

3.) kazim wurde von lahm ebenso eindeutig im 16er gezogen und in die hacke getreten, dafür gabs auch nichts.

also ziemlich ausgeglichen schlecht gepfiffen

21. 26. Juni 2008

stimmt schon, aber das foul war schon auf der linie..is halt auslegungssache
    naja im endeffekt hatten beide mal pech, wollte nur das foul an lahm nochmal erwähnen^^

22. 26. Juni 2008

Geil geil geil DEUTSCHLAND ist im Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin erst jetzt nach Hause gekommen und muss in 3 Stunden wieder ARBEITEN gehen! Aber der Abend war geil geil geil geil geil geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab schon ne FETTE PARTY für Sonntag bei mir im GARTEN vereinbart!!! ey Leute das wird einfach nur GEIL !! Um 15 UHR anfangen zu grillen und saufen und dann FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!1

GEIL GEIL GEIL GEIL !!!

Gute Nacht Leute!!! Ich wünsch euch was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: SEIT DER WM06 IST DAS DER SCHÖNSTE TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23. 26. Juni 2008

Nach dem gesterigem spiel bin ich nicht sehr zuversichtlich. Aber die Schlaaaaaand ma(n)nschaft hat bewiesen das sie not situationen retten kann... vllt. beweisen sie das ja auch im Finalspiel

MfG DannO

24. 26. Juni 2008

naja, wenn die deutschen gegen (höchstwahrscheinlich, ich hoffe) russland...
    dann haben die ja schon 2-mal keine chance....

also müssen die sich noch was einfallen lassen, damit sie besser spielen..
    denn wenn die russen wieder so spielen, wie im letzten spiel...
    haben die deutschen einen schweren brocken mit arbeit vor sich...

naja,...jetzt müssen wir erstmal sehen wer der gegner wird!

25. 26. Juni 2008

dieser kack rüstü, da würde ich anstatt rüstü den 3. Ersatztorwart reinlegen, ich finde das Volkan da viele tore gerettet hätte,aber was soll man machen, türkei hat gut gespielt und durch einen dummen torwart aber verloren,nicht immer gewinnen die besseren.. ..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.