Deutschland im Finale!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von quasizorz, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gewinnt Deutschland die EM?

  1. Deutschland siegt

    376 Stimme(n)
    79,7%
  2. Deutschland verliert

    96 Stimme(n)
    20,3%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Gestern waren Wir die Türken

    Tor in aller letzer Minute

    Respekt an die Türken, hätte nicht gedacht das die uns noch so ein Problem werden können.
    Aber sie haben ja gesagt, sie hätten sich das Spiel gegen die Kroaten genau angesehen, und die selbe Taktik sind die dann auch gefahren.
    Aber trotzdem echt spannendes Spiel!

    Deutschland wird EM-Meister!


    Das Combo - Poldi - Scheinwni - ist einfach unschlagbar
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    finaaaaaaaaaaaaaaale !!!!!!!!!!!!!!!!! finaaaaaaaaaaaaaaale !!!!!!!!!

    endlich ist die glücksträhne der türken beendet.

    wir waren klar besser und haben gewonnen. schade türkei alles ist vorbei !

    naja in 4 jahren habt ihr ja wieder die chance. (bzw. in 2 aber ob ihr da die quali übersteht xD)

    ich gebe dann mal an alle türken ein taschentuch raus !
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    nja bombe und im finale kommen bestimmt dir ußen, denen wir dann etwas, ein ganz bisschen und nur ganz leicht, DEN ***** AUFREISEN!!!

    mfg lastResistence
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    na so würde ich das nicht sehen, das wir die türken waren. nääääääää danke, bin deutscher

    haben halt das tor in der letzten minute geschossen
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    wunderschönnnnnn, gut das wir gewonnen haben!!

    sonst hätte mir mind. 4 jahre irgendnen scheiss anhören müssen!!


    und ich denke russland gewinnt heut im elferschiessen und dann wird denn deutschen in diesem wnter der gas abgedreht
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    naja ich hoffe das Russland gegen Deutschland im Finale spielt und dann ist es mir egal wer gewinnt bin für beide
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Natürlich holen wir den Pokal ist doch logen ... Wenn Russland gegen Spanien gewinnt, wäre es aber ein langweiliges spiel. Möge der bessere Gewinnen !
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    werde es deutschland definitiv gönnen aber ich glaube sie verlieren 2:1 nachspielzeit !
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ich hab auch das gefühl, dass wir verlieren

    aber: Finale 90: gewonnen; 92: verloren; 96 gewonnen; 02: verloren; 08: jetzt kombiniert mal

    MfG
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Ahja, klar besser, hab ich aber ein anderes Spiel gesehen, wie viele andere Leute auch. OMG. Aber wie gesagt, ist nicht schlimm das wir rausgeflogen sind, Hamit meinte ja auch das wir nichts zu verlieren haben und das stimmt auch. Wir sind so weit gekommen, das reicht alle male für uns. Und vielleicht sehen die Leute mal langsam das die Türkei sich immer weiter entwickelt und die Nationalmannschaft, wie auch die Vereinsmannschaften immer besser werden. Aber alle Türken die rumheulen, verstehen gar nicht was das für ne Leistung von uns war und können nicht verlieren.

    Aber bei uns war alles friedlich gestern, haben es den Deutschen gegönnt, aber wir waren in Teilen des Spiels mit unserer B-Elf klar besser, muss man aber auch sagen.
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!


    erstmal: TOP, dass es keine klopperei gab! Da hätte ich wirklich anderes vermutet, aber da muss man echt den hut für die sportlichkeit ziehen.

    In 2. Teilen wart ihr schlechter:
    1. Euer Torwart war nicht so gut wie lehmann
    2. Eure Chancenverwertung ist absolut nicht finalreif

    aber sonst wart ihr schon die bessere mannschaft. Habts (leider) verpasst tore zu machen.

    MfG
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    einfach nur geil das sie gewonnen habe ich hab mich so gefreut das war aber auch ne partie
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Also zum Spiel Deutschland gegen Türkei muss ich sagen, dass die Türken in der ersten Halbzeit besser waren, als die Deutschen.

    Es ist auch machbar gegen Spanien zu gewinnen. Die Deutschen schaffen das schon! Als wir gegen Portugal gespielt haben, haben auch alle gedacht wir würden verlieren...
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Soweit ich weiß, ist es auch zu keinen größeren Auseinandersetzungen gekommen, oder?

    @TheChronic Ja, ich gebe dir vollkommen Recht. Ihr habt wirklich die meiste Zeit besser gespielt, als wir. Echt Respekt für diese Leistung und im Halbfinale zu stehen, ist ja auch keine schlechte Leistung.

    Ich finde es echt gut, dass viele Türken (mal abgesehen von den Zeitungen) gute verlierer sind und jetzt sagen, dass sie es uns gönnen. Auf der anderen Seite schäme ich mich für ein paar Deutsche, die jetzt den dicken Larry makieren müssen. Sowas muss echt nicht sein. Die Türkei hat echt gut gespielt und dafür sollten sie auch unseren Respekt haben.

    Naja, vielleicht wird es ja doch irgendwann nochmal was mit der Deutsch-Türkischen Freundschaft
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Wir werden klar 2.
    Ham ja Ballack im Team und mit dem kann man nur 2. werden
    -> 2x CL 2. Platz
    -> kpx Meisterschaft 2. platz
    -> 1x Wm 2. Platz
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    kommt auf den gegner an.
    aber ich denk de gewinnt.
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    seehr spannendes Spiel und leider durch 2 sehr unnötige patzer und durch zu schlechte chancenverwertung verloren.
    Allgemein war die türkische mannschaft klar bbesser aber was solls das Glück musste ja auch einma bei den deutschen sein

    also bei uns gab es keine auschreitungen auch wenn ich mir es fast nicht verkneifen konnte als ne 2 meter glatze mit nem siegheilgruss an mir vorbeilatschte.
    Später wurde er aber on den bullen festgenommen also was solls.

    ABer eins muss ich wirklich sagen
    Die deutschen können nicht feiern
    stellens ich auf die strasse saufen ihr bier und das wars.
    fahren ab und zu alleine durch die strassen mit ihren aufgepinpten fahrrädern grölen da rum.
    Jder efiert für sich und nicht wie bei den türken alle zusammen. Aber das lern ihr noch
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Natürlich drücke ich Deutschland GANZ FEST die Daumen, aber sie müssen weit aus besser spielen im Finale, als gegen die Türkei.

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten!
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Hammer geil was ich gestern erlebt habe.

    Wohne hier in einer Stadt die unter den Top10 in der prozentualen Anzahl von tuerkisch abstammenden Mitbuergern zu finden ist.

    Es gibt eig., auch ausserhalb so eines Ereignisses, Schlaegereien. Aber gester hat man sich die Hand gegeben, man hat zusammen Straßen blockiert, HUMBA getanzt und geredet

    War voll super, haett ich nit mit gerecht.

    Also lasst euch nit von diesem Yalcin das eig. schoene Bild des "Nachspiels" zerstoeren.

    @Topic:

    Tuerkei war besser, wir warn beschissen, hatten aber diesma Glueck und ne krasse Chancenverwertung

    Unverdient gewonnen, aber hauptsache im Finale

    So, jetzt erstma ausnuechtern....^^

    lg
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    YEAH Gewonnen!
    Ich finde man kann nicht sagen, wir haben durch Glück gewonnen. Fußball besteht doch daraus, die Fehler der anderen zu nutzen um mit dem Ball bis ins Tor zu gelangen!
    Trotzdem, die Türken haben echt auch ein gutes Spiel geliefert. Am besten fand ich, als hier alle Straßen blockiert waren und auf einmal ne Riesengruppe Türken, mit Türkischen Flaggen die Straße entlang kam, und alle "DEUTSCHLAND" gerufen haben

    Ich dachte echt, die Stadt wird ne einzige Schlägerei, aber ich habe von NICHTS mitbekommen

    Sehr gut.
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    deutschland sieht gegen spanien 2:0, sage ich! nur lehmann muss ich gewaltig zusammenreißen!

    gestern war ja so hammergeil!
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    wird bestimmt hamam spiel egal ob russland oder spanien aber ein spiel geht 90 min und am ende gewinnt immer Deutschland^^
     
  24. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Deu tsch land
    wird Europameister !!!!!!!!!!
     
  25. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    also,ich bin stolz auf meine mannschaft....
    wer so mit einer B-ELF gegen deutschland aufläuft und das spiel grösstenteils dominiert,hätte es eigentlich auch verdient ins finale einzuziehen...

    das glück war aber den deutschen gegönnt....
    aber es gibt nichts weshalb wir uns verstecken müssten,bin echt froh,dass mir diese geile mannschaft,viele freudenmomente bereitet hat.....

    möge der bessere im finale gewinnen...

    hier noch einige bilder,die mir persönlich sehr gefallen haben:
    {bild-down: http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CSpor%20Foto%5CFATIH%20TERIM%5CR26002932.jpg}

    {bild-down: http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CSpor%20Foto%5CFATIH%20TERIM%5CA26003710.jpg}

    {bild-down: http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CSpor%20Foto%5CFATIH%20TERIM%5CP26004308.jpg}


    edit:
    hiernochmal die spielstatistiken:


    Mannschaftsstatistiken
    Deutschland Türkei
    3 Erzielte Tore 2
    0 Gelbe Karten 2
    0 Rote Karten 0
    3 Schüsse aufs Tor 11
    4 Fehlschüsse 6
    14 Begangene Fouls 15
    2 Eckstöße 8
    0 Abseits 1
    27' 34'' Ballbesitz (Min.) 32' 59''
    45% Ballbesitz (%) 55%
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.