Deutschland im Finale!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von quasizorz, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gewinnt Deutschland die EM?

  1. Deutschland siegt

    376 Stimme(n)
    79,7%
  2. Deutschland verliert

    96 Stimme(n)
    20,3%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    lolololol junge, ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn man keine ahnung hat.... vielleicht guckst du bei youtube oder so nach dem foule, aber ich habs mir extra angeguckt und der kontakt war 100%ig außerhalb, da kann der körper oder so schon im strafraum sein, und kontakt außerhalb -> direkter freistoß außerhalb, nix mit auslgeungssache. dass es kein faul is sag ich nciht, hätt er ruhig pfeifen können aber dann halt direkter freistoß. naja hat der schiri dann halt im gegenzug das trikotziehn von lahm an kazim nicht gepfiffen und jetzt sagt nciht "oh war doch nciht so schlimm". außerhalb aufm platz wär das n ganz normales faul und da gibts keine unterschiede obs im oder außerhalb strafraum is, d.h. das wär dann auch n faul gewesen. nja aber weiß nich mehr genau aber glaub das faul war auch außerhalb, der is halt nur nach innen gefallen.

    nja egal, lange rede kurzer sinn: auf beiden seiten keine elfmeter aber fauls hätte er pfeifen können.

    nja heute abend erst mal schaun wer deutschlands gegner wird, aber glaub diesmal gibts kein sommermärchen, oder so.
     
  2. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland im Finale!!!

    War allles in allem ein sehr schwaches Spiel der deutschen...zum glück haben wir das noch gewinnen können...ich freue mich auf das finale.
    Die Türken haben eine starke Leistung gebracht und hätten den Sieg mindestens genau so verdient gehabt. Hier bei uns in der Stadt haben Türken und Deutsche zusammen ein Riesenfest gefeiert. Sehr starker Teamgeist der Türken, dass sie sich so für die deutschen gefreut haben.
    Eins hab ich grad noch entdeckt :

    azuo340gp0i99q5sq.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/azuo340gp0i99q5sq.jpg}
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Also ich finde die B-ELF der Türken ehrlich gesagt sogar besser als die Stammspieler....
    zumindest kam das so rüber bei dem Spiel gestern !
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Naja, denke mal, dass wir spanien besiegen werden
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    owned jeder der's nochmal unter die nase gerieben haben will....PN an mich =)

    verdammt spannendes spiel...echt hammer! war knapp...aber letztendlich ham wir die türkein heimgeschickt, so wie sies mit den andern teams gemacht haben....und zwar erst in den letzten minuten

    an alle die meinen es sei unverdient:

    klar..deutschland hat schwächen (z.T. große) gezeigt...nur wenn die Türkei nich in der Lage is die zu nutzen...dann ham sie's meiner meinung nach noch weniger verdient.

    letztendlich isses mir eh wayne wir sind im finale...cya Türkei =)
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Ehm???
    Spanien is noch nich im Finale ^.^
    Die müssen's heut ersma gegen uns schaffen xD
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    so ist fußball, am ende gewinnt immer der wer mehr tore auf dem konto stehen hat.
    da hilft auch all dein schlecht gerede gegen die deutsche manschafft nicht

    ich hab auch die türken nach dem kroaten spiel nicht schlecht geredet, sondern ihnen den sieg gegönnt.
    aber du bist so einer der absolut immer nur gegen die deutschen argumentieren kann.
    freu dich doch einfach mal, dass ein land in dem du lebst im finale steht, anstatt hier alles schlecht zu reden.
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    natürlich gewinnen wir. das türkei spiel hat mir zwar garnich gefallen, da deutschland echt schlecht war, aber am ende haben se sich wieder gepackt. Sehr schön, wir gewinnen, hoffentlich gegen Russland
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Das Spiel an sich war ja janicht grad ne Glanzleistung... Aber immerhin haben wir schöne Tore gesehen!

    Wenn Lehmann im Finale mal wieder nen Tag hat wie gegen Portugal (nicht wie gegen Polen, Krotaien und die Türkei) und die Innenverteidigung nicht pennt, haben wir echt ganz gute Chancen auf den Titel!
    Denk mal so 2:1 gegen Spanien wirds sein



    Edit:

    Sauerei, dass es 80 Leute gesagt haben, dass Deutschland verliert:angry: :angry:
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    deutschlaaaaaaand

    meiner meinung nach ein verdienter sieg für deutschland türkei war am anfang zwar besser aber nach dem 1:1 haben sie nicht wirklich was hinbekommen... naja DEUTSCHLAAAND wird EUROPAMEISTER 08 ganz klar
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    81

    deutschland spielt schlecht und hat mehr glück als verstand.
    man muss sich nur die blamablen fehler ansehen, ein glück für deutschland, dass sie nur gegen die Ersatzmannschaft der türkei gespielt haben, gegen die stammelf würden sie untergehen!
    und das werden sie dann auch gegen die stammelf von russland oder spanien.
    ich tippe auf russland!
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Sommermärchen 2008!
    Sicher machen's "unsere" Jungs! xD
     
  13. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ganz schön viele optimisten hier, naja wird schwer für unsere jungs, gestern gespielt , hoffentlich gehen sie am sonntag so richtig ab wie gegen portugal
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    haben alle vor dem spiel gegen portugal auch gesagt. mal schauen was passiert...richtig abschätzen kann mans nicht. aber ich denke, dass sie sich richtig reinhängen werden....egal wer als gegner kommt.
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Icg leg mich da nicht fest, erstmal steht der Gegner noch nicht fest und außerdem kann man, find zumindest ich, das nicht voraussehen, da Deutschland total unkonstant spielt.
    Mal sind se sau schlecht, dann normal, dann mal gut, und plötzlich wieder schlecht.
    Deswegen leg ich mich dort noch nihct fest, auch wenn ich hoff, dass Deutschland Europameister 08 wird!
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Ich stimme PzYcHo.DaD zu. Man kann einfach nocht hervorsehen wie sie spielen werden - mal gut mal schlecht. Aber mal ehrlich wär hätte gedacht, dass es die Deutsche Mannschaft bis ins Finale schaffen wird?
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    denke mal sie gewinnen NICHT!

    die ersten 70 minuten sagen ja wohl alles...
    Russland ist um einiges besser..
     
  18. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Russland ist nicht um einiges besser. Man hat im Spiel gegen Portugal das Potenzial der deutschen Mannschaft gesehn, wenn sie das nochmal abrufen können haben die Russen keine Chance. Die haben ja immerhin gegen Spanien in der Vorrunde schonmal dick verloren..also erstmal heute abend abwarten
     
  19. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Ist unglaublich, wie schnell bei manchen Experten ein Russland, dass eigentlich gegen die Niederlande hätte vom Platz gefegt werden sollen, zum EM Favoriten wird - teils nur, weil man halt irgendeinen Müll gegen Deutschland posten will.

    Jaja, die türkische A-Mannschaft hätte uns zerlegt... genau die gleiche, uns 2002 und 2006 schon aufgehalten hat...
     
  20. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    ich finds hammergeil.
    dieses jahr haben sie wohl die beste chance seit langem, em meister zu werden.
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Deutschland gewinnt 1:0 gegen Russland
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    also zu 0 wirds denke ich nich ausgehen^^
    im falle von russland zumindest nich, klasse offensiv spiel!
    tippe auf ein 2:2 und im elfmeterschießen.. keine ahnung wer da gewinnt
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    Spanien wirds heute machen.
    Elfmeter schiessen wirds denk ich mal nicht geben,unsre National Manschaft wirds sich im Finale zusammen Reißen und Hoffentlich Siegen!
     
  24. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    russland gewinnt gegen spanien und dann leider auch gegen deutschland^^

    deutschland ist echt gut, aber die russen sind für mich zurzeit einfach unglaublich stark, zumal die ja auch nichts mehr zu verlieren haben. sind weiter gekommen als die geglaubt haben...
     
  25. 26. Juni 2008
    AW: Deutschland im Finale!!!

    mh........ ich denke spielen wir so wie gegen portugal easy going. spielen wir so wie gegen die B mannschaft der türken: no chance!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.