Deutschland in der EM

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Golly, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Hey Leude..
    wollte ma wissen wie ihr so darüber denkt wie Deutschland so bei der Europa Meisterschaft abschneidet.
    Also das spiel gegen San Marino war ja schon ma vielversprechend:D :D

    dann postet ma fleißig^^

    Golly

    PS: HAb SuFu benutzt und nix gefunden. sorry wenn es so einen thread doch schon gab.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    uuund 1 und 2 und 3 und 72,80,96,2008 ja so werden wir europameister sein. mit dem herz in der hand und der leidenschafft im bein...

    klar ich denke wir haben bei der wm gezeigt, dass wir es drauf haben. warum dann nicht auch bei der em?
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    Ich denke auch dass wir mit dieser Mannschaft definitiv Topfavoriten sind. Aber 2 Jahre sind ne lange Zeit da kann viel passieren. Nichtsdestotrotz wird sich der Pokal wunderbar in unserer Sammlung machen :D

    btw @ Codas: Du singst falsch :p

    Gruß,
    Figger
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    wenn deutshcland so weiter spielt wie sie immoment spielen können sie locker die em gewinnen aber bis dahin ist es ja noch lange zeit
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    das schaffen wir locker und italien spielt nicht mit, weil in der Quali für die EM so schlecht spiele !!!! billanz 2 Spiel und nur ein punkt geholt
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    mhm nya. erstmal müssen wa überhaupt dabei sein, bei der em...
    aber das dürfte kein problem sein, wenn wir so spielen,
    wie in den letzten spielen...
    denke, dass wir dann bei der em schon was erwarten dürfen
    von unserer dfb elf..

    aber gegner wie san marino werden wir 2008 bei der em
    nicht mehr bekommen :( :D
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    Wir werden Europameister, keine Frage!

    Das packen wir schon, wir haben ein super team. also, warum nicht ins Finale kommen?
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    Jo....das ghet auf jeden, so wie sie im Moment spielen werden sie EM!
    Wir haben einen SUPER kader!

    MFG
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    Deutschland wird Europameister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    DEUTSCHLAND,wir werden nachträglich europa und weltmeister.!!
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    Europa Meinster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf jeden fall das ist so klar wie klosbrühe:D
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    hoffentlich qualifieziern sich die italiener und demm im finale gibs ne revange fürs halbfinale bei der wm aber diesmal mit 2:0 für uns ! :D
     
  14. #13 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    Denke auch, dass Deutschland ziemlich weit kommen wird. Bei der WM waren sie ja schon richtig gut, nach dem ersten QSpiel, bin ich dessen noch sicherer :)

    greetz
     
  15. #14 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    Man kann es nie sagen und bitte wer ist San Marino?Aber ich denke das die Deutschen aufjedenfall nen tritt bekommen haben und besonders jetzt wo sie wissen das die Fans so da sind wie sie es noch nie waren denke ich werden sie das ding machen ihr müsst nur alle fleißig mit machen und an feuern ;).
     
  16. #15 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    ich weis ned wie ich über die em denken soll
    ich kann mich noch an 2004 erinnern damals sind wri als vize wm nach portugal gereist und dann ham wir voll abgekackt
    deshalb is es schwer eine vorraussage zu treffen
    hoffe das wir weit kommen
    das wir was drauf haben haben wir bei der wm gezeigt
    mfg ilovevalla
     
  17. #16 17. September 2006
    AW: Deutschland in der EM

    weil die italiener deutschland wieder stoppen werden, spätestens im finale :p und jetzt können die kinder kommen und sagen : ,, hihi guck mal was die gegen litauen und frankreich gemacht haben". und das sind genau die die keine ahnung vom fussball haben, wenn 7 stammspieler fehlen und KEIN spieler spielpraxis hat, da die italienische saison noch nicht begonnen hatte zu diesem zeitpunkt is es nicht verwunderlich das sie so spielen gegen frankreich waren sie klar besser hatten nur pech und frankreiich glück aber sie werden zeigen was in ihnen steckt. wie bei der WM, wo italien als das beste Land abgeschnitten hat!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...