Deutschland ist bekannt für ...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mirak, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    LEDERHOSEN =) & Steuern ^^

    so long, M!N!
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    gutes trinkwasser, eine gute Infrastruktur und ausgebaute Autobahnen mit wenig stau!
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Naja.

    Deutschland ist bekannt für's Wacken!
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Josen \m/

    Deutschland is bekannt für geilen Metalcore: Narziss, Heaven Shall Burn, Neaera Caliban und co.
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    YouTube ist von ex-Mitarbeitern von PayPal gegründet worden und PayPal kommt aus Amiland. Sitz von PayPal ist in Luxemburg. Aber da waren keine Deutschen mit im Spiel.

    // EDIT: Sehe grad das Jawed Karim ne Deutsche Mutter hat und der Kerl hier aufm Gymnasium ging.


    Ansonsten bekannt für:
    Sauerkraut, Bier und leider auch für Nazis.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Raketen, Düsenantrieb, Auto, Bier, ...

    MfG
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Engländer würde dies nennen: Blitzkrieg, Elfmeterschießen und Autobahn
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Uhren (Junghans, Glashütte)
    Füller ( Mont Blanc macht die teuersten füller der welt)
    schnelle autos (mercedes, porsche, audi und bmw)
    gutes bier
    viele feste (oktoberfest, karneval)
    hässliche menschen (merkel, kohl schröder) aber auch manchmal hübsche (heidi klum)
    musik (rammstein ist in amerika voll berühmt)
    fussball
    straßen ohne geschwindigkeitsbegrenzung
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Gutes Bier.
    Naja allgemein ist Deutschland im Ausland nur als Bayern bekannt.
    Mein kollege war mal bei verwandten in Amerika, und er war mit seinem cousin auf einer party,
    und alle haben gefragt warum mein kollege hier keine Lederhosen an hat...
    Sein cousin hat sie dann erstmal aufklären müssen dass nur in einem Teil von deutschland
    lederhosen getragen werden.

    UUnd autobahnen ohne Tempolimit.
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Deutschland ist bekannt für ...

    Schwenker und Grumbere
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    traurig ist ja auch noch dazu
    das einige länder noch nicht mals wissen das hitler tot is...
    und denken wir wären noch immer so ein Demokratisches land
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Den Schwarzwald... viele Amis denken dass das ein Park ist
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Deutschland ist bekannt für BIER!
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    die Elbe xD
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    ...für eine faire Politik
    ...gute Bildung
    ...Autos
    ...viele übergewichtige Menschen
    ... Sauerkraut
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    ja ne is klar! *kopf-schüttel*

    Mein Senf:

    Wer schonmal in München war, dort gibt es das Museum der Erfindungen. Wenn ihr dort gewesen seid, dann seht ihr das jeglicher Technische Fortschritt seinen Ursprung oder seine ganze Laufbahn in Deutschland hat.
    Das fängt bei dem Wasserad an und geht über die Raketentechnik bis hin zur Hybrid-technik.

    Ohne eine gewisse Person wären die USA niemals auf dem Mond gelandet.

    Die Deutschen haben schon immer Maßstäbe gesetzt wenn es darum ging neue Ziele zu erreichen.

    Ja ich denke darauf können wir stolz sein!

    Tipp: Besucht das Museum in München, ihr werdet überrascht sein was alles aus Deutschland kommt, was es uns ermöglicht ein solches Leben zu führen!
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Kam gerade sowas bei MTV, wo ein paar Künstler (mehr oder weniger) gefragt wurden, was sie über Deutschland wissen und denken. Und was ist dabei rausgekommen? Alle Deutschen fressen Sauerkraut, tragen Lederhosen, trinken dazu Bier, sind Nazis, verehren David Hasselhoff, sind steif, unfreundlich, arrogant, kalt und haben eine schreckliche Sprache. Sind halt so die hauptsächlich negativen Dinge, aber so denken vor allem die Amis über Deutschland.

    Ansonsten ist Deutschland im Ausland noch bekannt für:
    Bier
    Bockwurst, Weißwurst, Currywurst und jegliche andere Form von Wurst
    Pommes (auch wenns französisch ist)
    Wiener Schnitzel (wo liegt nochmal Wien?)
    Rammstein
    "Heil Hitler"
    Autos
    Qualitätsprodukte
    Autobahnen ohne Tempolimit
    Ehrliche und zuverlässige Menschen
    "Deutsche Gründlichkeit"
    Was viele vll. nicht wissen: Wirklich viele Sachen wurden hier erfunden, z.B.:
    Fernseher
    Fax
    Airbag
    Auto
    Buchdruck
    BH
    Computer
    Dieselmotor
    Dynamo
    Straßenbahn
    Feuerzeug
    Aspirin
    Jeans
    Telefon
    Zahnpasta
    mp3
    usw.

    €: dito @ MrHanky
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Besser als China, Russland oder aktuell in den Medien: Birma

    Und? Ist unsere Politik fair oder nicht?

    Das ist der Grund dieses Threads. Wir Deutschen können und sind was. Vergleicht uns mit anderen Ländern und merkt wie toll wir sind.

    Ich finde, das sowas gesagt werden muss.

    In der Nachbarschaft hängt seit neustem wieder eine Dland Fahne, aber glaube wegen der FuBA-WM.
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Wenn ich das höre würde ich erstmal auf Weißwurst und Bier tippen.
    Das ist das erste an was ich denken muss.
     
  20. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Bier, ist glaub ich das bekannteste. Ansonsten steht wohl halt der Nationalsozialismus an 2. oder 1. Stelle, traurig aber wahr.
     
  21. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    ??? Finde ich garnicht wenn man bei ner Pisa Studie auf Platz 28 landet rofl...
    Die Schulen sind zwar mit ziemlich guten Hightech Sachen ausgestattet aber
    trotzdem ist Deutschland sicher net für gute Bildung bekannt..

    ABER DAFÜR FÜR RICHTIG GUTES BIER!
     
  22. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    das was in der welt wohl am beliebtesten ist sind deutsche autos.....
    bwm, benz, porsche......
    ach allein dafür könnt ich singen..ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land....
     
  23. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    Das was irgendwie noch garnicht erwähnt wurde ist irgendwie die schöne Landschaft: grüne Wiesen und Wälder, einfach nice.
     
  24. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    lederhohsen

    ps: was ich hier bei manchen sachen les die aus deutschland kommen sollen...
     
  25. 3. Oktober 2007
    AW: Deutschland ist bekannt für ...

    die einzig wahren nerds
    dagegen ist japan oder korea nix =) =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.