Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 21. November 2011 .

  1. 27. November 2013
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

    Sinn und Zweck der Plattform Psiram (früher Esowatch) ist das systematische Diffamieren von wirklich alles und jedem, daß nicht dem Mainstream entspricht. Da werden angeblich Verschwörungstheorien bekämpft, indem man selbst neue aufstellt. Alles was sich gegen den Mainstream richtet wird in die braune Ecke gerückt oder als Antisemit(isch) verunglimpft. Auch fehlt es vollkommen an Transparenz. Niemand weiß wirklich wer dahintersteckt, gehostet wurde zwischenzeitlich auf Kinder oservern in der Türkei, dann bediente man sich Servern in Honkong, und heute ist die Seite in Panama registriert, Hauptsache die deutschen Behörden haben keinen Zugriff, denn man weiß ganz genau, daß man sich auf zweifelhaften, wenn nicht sogar illegalem Territorium bewegt.
     
  2. 12. August 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Mittlerweile wird auch der Mainstream darauf aufmerksam oder man darf jetzt darüber berichten.

     
  3. 18. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    hi,

    hab den thread nicht weiter gelesen... aufjedenfall hab ich gerade 'nen prima video auf youtube gefunden - passt irgendwie zum thread titel. finde ich so klasse erzählt, dass ich es einfach keinem vorenthalten möchte:

    viel spaß beim schauen.

    relevant: min 1 bis min 20



    Der Kerl geht so bisschen auf die Verschwörungstheorie ein (diese hier. Video Beschreibung:
     
  4. 18. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    der labert doch müll! so schlecht war grafik von "the last of us" nun wirklich nicht
     
  5. 19. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Lesen kann er auf jeden Fall nicht.
    In der Zeile stand "Die Echtheit wurde bisher nicht widergelegt."

    Schwer zu verstehen ist allerdings, wieso man sich einerseits darauf beruft (Artikel sueddeutsche.de), dass Deutschland ja Partner der USA sei, gleichzeitig aber angeblich nicht souverän sein soll.
    Aber so ist es ja meistens bei irgend welchen Verschwörungstrotteleien. Meistens widersprechen sich die Leute selbst.

    Ist das deine Art der Diffamierung?

    PS: Hab mir das Video vom Bro mal angeschaut. Irgendwie bin ich aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen.
     
  6. 19. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Dabei handelt es sich um nachprüfbare Fakten! Aber wer mit Leuten, die auf Kinderschänderservern hosten, sympathisiert, für den ist das natürlich eine Diffamierung.
     
  7. 19. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    die fakten oder beweise würden mich auch interessieren. kannst du dieses aussagen auch irgendwie belegen oder ist dies gar eine ente der eso-pendel-ufo-fraktion um psiram zu schaden?
    wäre ja doof wenn sich das volk informiert es wissenschaftlich gestützte argumente anerkennt und nicht mehr den überteuerten sperrmüll der selbsternannten heiler kauft.
    p.s.
    Homöopathie zum Aufmalen nach Erich Körbler | WIFI Kärnten
     
  8. 19. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Ich mache es jetzt mal so wie du es bei anderer Gelegenheit getan hast.

    Klick mich!

    Und falls du nichts findest kannst du "Psiram" ja darauf hinweisen damit sie mich verklagen können. Das könnte dann nämlich spaßig werden.
     
  9. 19. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Oh man, von wem willst du es den noch hören, damit du mal drüber nachdenkst?





     
  10. 19. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    eigenartig bist du doch sonst immer der erste welcher mit links nur so um sich schmeißt. an dieser stelle benötige ich allerdings deine hilfe denn ich habe bei der "recherche" eben keine quellen gefunden die deine behauptungen stützen(außer belanglose kommentare auf eben diesen eso-seiten).
     
  11. 19. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Dir ist schon klar, dass es keine "Kinder oserver" gibt, bzw. wenn etwas diesen Begriff verdient, dann wird da nichts anderes gehostet - per Definition. Wer sich dem Zugriff und der Zensur deutscher Behörden entziehen möchte, muss auf spezielle Hosting-Angebote zurückgreifen. Dass sich dort dann auch Kriminelle tummeln, kann man wohl nachvollziehen. Aber es gibt auch andere, die auf solche Angebote zurückgreifen, z.B. politische Aktivisten. Ich bin froh, dass es noch solche Angebote gibt, auch wenn durch solche Angebote kriminelles Verhalten begünstigt wird. Verbote und noch mehr Zugriff durch deutsche und natürlich!!! auch verbesserte Zusammenarbeit internationaler Strafverfolgungsbehörden können die Ursachen nicht beseitigen und würden natürlich auch den Missbrauch für politische Zwecke durch den Staat ermöglichen. Selbiges gilt für VPN-Anbieter und Co., die es Journalisten, wie Terroristen ermöglichen sichere Kommunikationswege zu nutzen.

    Jetzt hostet man nicht nur bei Kinderschändern, man sympathisiert sogar mit ihnen. Voll Mainstream mit KiPo Stimmung zu machen, was ist da los?
     
  12. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Die Bindung an die USA ist zu kritisieren, aber das war und ist ne souveräne politische Entscheidung. Das sieht man schon daran, dass es auch Entscheidungen gab, die dem widersprechen. Schröder hat bekanntlich die Unterstützung des Irak-Kriegs verweigert und sich grundsätzlich stärker an Russland orientiert.
     
  13. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Ist doch nicht dein Ernst....warum kann merkel denn nichts gegen die spionagefälle machen?
    Die USA sagt es wird sich nichts ändern und schon ist die sache erledigt!

    Warum sind wir denn das stärkste kontollierte Land mit den meisten US-Truppen?

    Land_____________2006______2009______2014

    USA____________72.416_____56.680_____42.450
    Großbritannien____20.039______8.602_____13.400
    Frankreich________3.708______3.582______1.623

    Gesamt_______98.620_____79.695_____58.195

    Zum Glück geht den besatzern das geld aus und sie reduzieren ihre truppen in Deutschland.


    Die können doch machen was sie wollen!
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.us-drohnenangriffe-keine-rechtliche-handhabe-gegen-einsaetze.c1e4a16a-797d-4ce0-b39e-fa81ffd491be.html
     
  14. 20. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Und warum deiner Meinung nach ist die stationierung von amerikanischen Soldaten ein Problem? Welche Gefahr geht von Ihnen für uns deutsche aus? Warum geht Ihnen das Geld aus und meinst deswegen reduzieren sie die in deutschland stationierten Einheiten? Kommst du dir nicht irgendwie komisch vor, dass Wort "Besatzer" heutzutage zu verwenden? Wenn nein, wieso nicht? Haben wir nicht eine vollkommen andere Politik als die Amerikaner sie führen? Meinst du, wir sind ein Partner der USA? Bist du ein fanboi der Reichsbürgerbewegung? Glaubst du auch an die BRD GmbH? Du weißt schon, dass der Weihnachtsmann nicht existiert? Immerhin postest du ja komische Videos von komischen Kanälen mit noch mehr komischen Kommentaren und Untertiteln, wo Zitate/Reden aus dem zusammenhang genommen werden und für laien dann auch noch so verstanden werden, wie der Uploader es wollte. Du scheinst ja sehr konfus zu sein.

    Denkst du jetzt dein Link ist ein Beweis dafür, dass die Amis tun und lassen möchten, was sie möchten? Wo steht das in dem Artikel wort wörtlich? Hast du deren Quellen nochmals überprüft oder vertraust du dem Artikel blind? Ist dir bewusst, dass wir in einem Rechtsstaat leben? Strafrechtliche verfolgung gestaltet sich in Deutschland so einfach, ist dir das Bewusst?
     
  15. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Du stellst die falsche(n) Frage(n).
    Die Frage ist nämlich, warum will Merkel nichts gegen die Spionagefälle machen.
    Den meisten Menschen in Deutschland ist scheinbar immer noch nicht aufgefallen, dass Merkel grundsätzlich nie etwas macht. Sie tut es ihrem politischen Ziehvater Helmut Kohl gleich und sitzt Sachen aus. Irgendwann äußert schon jemand eine mehrheitsfähige Meinung, der sie sich mehr oder weniger inhaltlich anschließt. Ändert sich das Meinungsbild - zumindest in ihrem direkten Umfeld - dann ändert auch sie ihre Meinung.
    Aktuell eines der hervorstechendsten Beispiele dürfte wohl die PKW-Maut sein. Vor der Wahl gab es von ihr ein klares Nein, mittlerweile ein klares Ja.

    Im Übrigen vergisst du ganz offensichtlich, dass wir nicht alleine auf der Welt sind. Wir sind eben nicht von anderen Ländern unabhängig. Also gibt es bspw. gegen Russland nur begrenzte wirtschaftliche Restriktionen und das wird auch mit den USA nicht anders laufen. Die USA waren in den letzten Jahren eines der Top-Exportziele von Deutschland. Was würde wohl passieren, wenn die USA ein Einfuhrverbot erlassen würden?

    Zu allem Übel können unsere Politiker gar nicht tätig werden. Denn sonst würde vermutlich herauskommen, wie sehr unsere eigene Regierung mitsamt den deutschen Ermittlungsbehörden in diesem Sumpf steckt. Immerhin scheint der BND z.B. schon seit 2009 den kompletten Datenverkehr am DE-CIX abzugreifen.
    Hier die Tatenlosigkeit als Indiz für eine nicht gegebene Souveränität zu werten, kann man wohl getrost als Schuss in den Ofen bezeichnen.
     
  16. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Wieso soll es hier anders zugehen als bei allen anderen Themen?

    Einige wenige versuchen, den Menschen zu zeigen, von wem sie ausspioniert, belogen und betrogen werden und das schon seit fast 100 Jahren.
    Die anderen ziehen das dann wieder ins lächerliche mit den hanebüchensten Argumenten und bleiben in ihrer rosa Wolkenwelt.

    Und hinterher stellt sich dann auf einmal raus, dass die erste Gruppe wie fast immer hier im Forum doch recht hatte


    Fakt ist, die BRD ist ein besetztes Land. Da können unsere Forumskinder natürlich weiter rumkrakeelen wie sie möchten, hinterher stehen sie dann wieder als die Idioten da, die dem Thread aus Fremdscham fernbleiben müssen.

    Also Freunde, wollen wir das ganze nicht abkürzen?
     
  17. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Na klar können wir die sache abkürzen. wir machen einfach eine spielwiese auf mit titel "theorietische politik, ideologien und verschwörungstheorien" auf - alle super interlektuellen, realitätsnahen, alles studierten und wissenden - ja sie kennen alle information - die die einzige und alleinige wahrhaft wahrliche Wahrheit vertreten - gehen dort spielen und versprochen, ich gucke und poste nicht mal dort hinein.
     
  18. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    es geht nicht um wirtschaftlich unabhängigkeit.

    Ein Friedensvertrag ist doch echt nicht zuviel verlangt oder?
    Und das deutsche volk soll sich in freier selbstbestimmung eine eigene verfassung geben, so wie es im grundgesetz steht!


    Hörst du der merkel nicht zu? Der BND ist kein deutscher geheimdienst, es ist ein amerikanischer!


    Oh, du hast wohl keine argumente für deine sicht der dinge.........:lol:
     
  19. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    klar hat eso argumente! Er hat die gleichen wie analprolabs und andere:

    Verschwörungstheoretiker!

    Mehr wirst du leider von unseren Forenkiddies auch nicht zu hören bekommen. Aber immerhin etwas.
    Man könnte fast meinen, dass seit 5 Jahren immer die gleiche defekte Schallplatte in deren Köpfen durchdreht.
     
  20. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Dann klär uns doch mal auf, was wir davon hätten eine verfassung aufzusetzen? Hast du also jura studiert? Dann fang mal alle verträge, beschlüsse, gesetze, richtlinien und normen die der Pommesbude Deutschland durchzuarbeiten.

    sparen wir uns die diskussionen und einigen wir uns darauf, dass ihr von gesetzen wahrscheinlich genau so viel ahnung habt wie ich. schon alleine deswegen hatte ich das video reingepostet.



    Wen wollt ihr denn etwas erzählen? Hätte hier irgendjemand fachliche, kompetente Eignung, dann klagt doch irgendwas - was auch immer hier in Schieflage in deutschland sei - vor'm Verfassungsgericht ein. Beweist nicht jedes mal auf neue, dass hinter den argumentation gar nichts reales und solides steht - außer aufschnappen von irgendwelche Phrasen und Unwahrheiten. es hat schon sein grund, dass "ihr" "nur" im Politikbereich eines ehemaligen Warezboards diskutiert. Wer aktiv am Land arbeiten möchte, der geht doch in die reale Welt und betreibt Politik. Aber ne, ist ja alles nur verschwörungsblabla... alles ist die sekte. USA steuert uns alle. deutschland ist nicht sourverän.

    pro "theorietische politik, ideologien und verschwörungstheorien" board.
     
  21. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Dir will bestimmt niemand was erzählen. Deine verquehre Sicht auf die Welt kennen wir doch schon aus dem Ukraine-Thema.

    Dir fehlt es einfach an Hintergrundwissen und ich rate dir, dein Halbwissen nicht weiter aus Youtubevideos zu beziehen. Das ist gefährlich und nicht gerade seriös...sonst passiert wieder so etwas wie die nachgewiesenen Verschwörungstheorien um die Putininvasionen (waren es fünf oder sechs Invasionen?)

    Dazu bezeichnest du alles andere, was nicht in deiner Gedankenwelt stattfindet als Verschwörungstheorie.

    Ich glaube nicht, dass irgendwer Lust hat mit dir zu "diskutieren". Ich mein wir reden ja auch nicht mit einem Papagei über Geopolitik oder?
     
  22. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Ja, genau fehlendes hintergrundwissen. genau das ist doch der punkt. wer kann denn die sourveränität deutschlands anzweifeln, der selbst nicht das komplette recht kennt - von mir aus auch nur gelesen hat -, und dann auch noch anprangern?

    hallo, rationalität?

    also muss dieser jemand doch irgendeiner einer anderen informationsquelle blind vertrauen? der kann doch nur "das wissen" irgendwoher aufgeschnappt haben.
     
  23. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Guten Tag Herr User, können wir mit Ihnen über LieberLeo, unseren Heiland und Erlöser sprechen?

    Ja das sieht man wirklich andauernd.

    Deine Interpretation finde ich stark! Man schämt sich hier so sehr fremd über Beiträge wie deine, dass man lieber gar nicht mehr mit liest.

    Das disqualifiziert dich direkt.
    Das auch.
    Das auch.

    Den Post von Leo davor hast du aber gelesen, oder? LOLOLOL11!!!*smiley*

    Ja wir sind halt leider nicht so alte Hasen wie du. Kiddies halt, ne?

    Deine Psycho-Analysen und Interpretationen sind immer sehr und treffend. Mehr davon bitte!
     
  24. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Warum hetzt du eigentlich gegen einen deutschen Politiker, obwohl du gar nicht in Deutschland wohnst?
    Niemand oder kaum einer bezeichnet Schäuble als Staatsfeind Nr. 1.... Das ist eindeutig Hetze, genauso wie du gegen die Amerikaner oder gegen die Juden hetzt.
     
  25. 20. September 2014
    AW: Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän

    Sancho-Pancho hats erfasst: Merkel WILL nichts machen. Stell dir mal vor DIE LINKE hätte morgen die absolute Mehrheit. Da kann ich dir versichern, dass Gysi und Wagenknecht sich notfalls ganz schön mit den Amis anlegen würden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.