Deutschland Land der Menschenrechte

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 5. April 2013 .

  1. 5. April 2013
    Ein weiteres Beispiel dafür, wie das ach so demokratische Deutschland die Menschenrechte derer achtet, die vor Tod und Zerstörung fliehen mussten. Die Deutschen favorisieren nach wie vor das Lager als Politik.

    Via Mädchenmannschaft

     
  2. 5. April 2013
    AW: Deutschland Land der Menschenrechte

    ich glaube eher, dass man den hausmeister dringend austauschen sollte.
    ebenso denke ich ist die aufwändige bürokratie, gepaart mit dem realitätsverlust einiger entscheidungsträger wohl schuld an diesem dilemma..

    ob man das als maßstab für alle asylheime werten kann, weiß ich nicht (ich hoffe nicht)
     
  3. 5. April 2013
    AW: Deutschland Land der Menschenrechte

    naja. kennst du ein asylheim, das nicht in irgendwelchen gewerbegebieten am äußersten rand von irgendwelchen asigen stadtvierteln steht?
     
  4. 5. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
    AW: Deutschland Land der Menschenrechte

    Word !

    Pff, als wir aufm Bauwagenplatz gelebt haben und einer hatte mal was,
    gab's auch nur nen Kollegen und nen Einkaufswagen und ab ging die wilde Lucy
    auf zum Arzt Und das als Nichtmigrant, sondern "Landsmann bzw. Einheimischer"
    Küche ? naja Ich persnl. hatte nen kleinen Campingkocher der
    unter Aufsicht betrieben werden mußte.

    Vielleicht sollte man wirklich schauen, ob da der "Hausmeister" die Zügel nicht zu eng hält.
    Menschenrecht ?
    Du darfst hier wegen deines andersein nicht Diskriminiert bzw. getötet werden.

    Leider hab ich nicht herauslesen können, woher die Flüchtlinge stammen,
    doch sollten sie aus einem Land einer gewissen Glaubensrichtung stammen,
    dann ist eins Sicher, sobald sie Obenauf sind, wollen sie mehr und immer mehr,
    bis dann wieder Verwandte nachgeholt werden, die auf die gleiche Schiene drücken.

    Zu guter letzt haben wir dann ein Völkchen hier, daß auf Menschenrechte pfeift,
    und darüber lacht, wenn eins Ihrer "gerettteten Kinder bzw. Kindeskinder"
    ner Kartoffel mal wieder so richtig gezeigt hat, wo es lang geht.

    ERFAHRUNGSWERTE !

    Was ist richtig, was ist falsch ?

    Eine Meinung meinerseits :
    Es sollte den Frauen gestattet werden die Ihnen überlassene Absteige in Ihrem Sinne umzuwandeln.
    Es ist noch niemand Erstunken, erfroren dagegen sind schon einige .....
    Auch wenn sie als Gemeinschaft auftreten, lassen sie sich bei "UNS" doch nur als einzelfälle betrachten und selbst mit dieser herangehensweise schlüpfen genug faule Eier durch die
    Maschen.

    Sodale, dann hab ich dein Bällchen mal gefangen und weitergeworfen.

    BTW.: Ja es ist wichtig, woher sie kommen bzw. aus welchem Land

    Argumentas Ja ,
    Flaming
    und Ihr wißt schon welche Keule, zwecklos .

    So jetzt noch gerade Zeit für einen Schlußsatz.
    Es ist wie immer schwer, sich anhand eines Subjektiven Berichts "Der offene Brief"
    und aus der Entfernung, eine Meinung zu bilden, denn als anhaltspunkt habe Ich im Moment nur den
    Anfangspost und die dadurch entstehenden (1)Bilder im Kopf.

    Ich war weder vor Ort, noch kenne ich auch nur eine einzige Person, um die es sich hier dreht geschweige denn das Herkunftsland bzw. die Umstände des verlassens.

    Und nein, es ändert nichts daran, irgendwelche Bilder im Netz zu sehen bzw. Berichte zu lesen.

    Von daher kann meine Meinung nur auf hauptsächlich Ratio aufgebaut sein mit
    subjektivem Einfluss meiner ... siehe Oben ^^(1)


    in diesem Sinne grüz
    KK

    P.s.: wollte noch weiter ausführen, aber es klingelt gerade.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. April 2013
    AW: Deutschland Land der Menschenrechte

    Gibt es dazu denn eine Stellungnahme von dem zuständigen Landkreis? Find so einseitige Erfahrungsberichte bringen nichts, um vernünftig über ein Thema zu diskutieren. Vllt stimmt der Landkreis ja zu oder der Bericht stimmt so nicht oder oder oder.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.