Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 18. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten


    Ja , ist schon klar ...da gebe ich Dir auch recht !!

    Da ärger ich mich mindestens genauso drüber wie Du ....

    Ich wollte damit nur sagen , das es auch genug ******* unter den Deutschen gibt ....

    Das sollte man zumindestens nicht vergessen oder wenigstens mitbedenken ...

    Auf der anderen Seite : Wem kann man dafür die Schuld geben ??

    Den Ausländern oder unserem `PERFEKTEM ` DEUTSCHEN Rechtsysthem ???

    Klar , das sie das ausnutzen ...... das ist hier in Deutschland such nicht besonder´s schwer ...

    Duckstein
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    @ paar dies nicht verstehen wollen
    mein freundeskreis fast 50%ausländer.

    guckt euch doch mal an, oder lest was ihr schreibt,
    der beleidigt uns deutsche, alle auf ihn, der verzählt lügen....
    aber wenn ihr das gg den islam, oder sonst was macht ist das ok?


    aber das dümmste was ich hier geelesen hab ist immernoch das

    1.der typ ist deutscher, "wer lesen kann ist klar im vorteil"

    2. "wenn der gg ne wand fahrn darf, darf ich das auch" "wenn der einen töten darf,
    darf ich das auch" um auf sowas zu kommen
    braucht man einen iq von 200, freut mich, das es hier auch paar intelligente leute gibt.

    3.ich red die ganze zeit über so leute wie dich, und du hast allen hier bewiesen,
    das ich mit meiner behauptung recht hatte.
    vorurteile über vorurteile tzz tzz

    bevor ihr etwas gegen seine einstellung sagen könnt,
    solltet ihr zuerst eure eigene überdenken.


    der typ übertreibt, und das ist mir klar, es ist klar, das nicht alle/mehrheit deutschen
    rassistisch, faschistisch... ist, aber dennoch ein zu großer teil,
    wenns auch nur 1-5% deutschlands wär/ist, das ist viel.

    @tada
    ich und subjektiv? als deutscher gegen deutschland?
    ich bin nichtmal gegn deutschland, aber das wollen viele nicht verstehn,
    ich bin nur gegen so kiddies (du auch), die meinen die ganzen schattenseiten zu vertuschen.
    das prächtige, schöne, liebe de bild soll her, stimmts?

    ich liebe de auch, aber sachen die fakt sind muss man nicht vertuschen.

    ok, was der typ sagt ist zwar extrem, aber ne kleine wahrheit steckt dahinter.

    PS: komm aus konstanz/singen

    Nochmals: alles übertrieben, aber dennoch war, am besten
    mit dem beispiel wikinger, oder euch vergleichen.


    vlt wisst ihr ja jetzt mal, wie sich die minderheiten hier fühlen wenn ihr auf sie losgeht z.b. islam,
    ich mein ich hab selber paar einwände gegen den islam, das will cih auch nicht vertuschen,
    nur das meine einwände sachlich sind, und nicht, "alles terroristen..."

    achja, wie ich aufs alter 12-16 komm,
    das boarddurchschnittsalter ist ungefähr 14-16, könnt ja raid fragen, obwohl
    sowieso jeder bei seinen daten lügt, also schätz ich das alter auf 12-14.
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten



    hui hui-- woher kommst du jetzt aus kn oder singen?? dann sind wir ja fast nachbarn aber noch wat.. wieso schreibst hier rein wo du wohnst??war doch ohne zusammenhang.. hmm ob dass hier so die minderheiten sind wage ich zu bezweifeln..
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    aber der hamma kommt ja noch .... wenn die ausländer sagen das sie wie zB in kreuzberg/berlin "wenn wir ein deutschen sehen dann schlagen wir den!" das kam bei fokus tv


    man ist nich mal in sein eigenen land sicher!!!! ich habe mich schon inner grundschule mit kuempels mit ausländern geschlagen weil die imma nen großes maul haben!!!
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    lol die geilste frage ist warum das alles in deutsch steht ^^ , ich meine jemand ausm eigenen land (denke mal dass die person die es verfasst hat aus de kommt) beschimpft eigenes land und eigenes volk und das noch in seiner muttersprache.lol wie geisteskrank muss man sein
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    okay, und ich bin Ausländer und gebe meinen Comment mal zu deinem Beitrag ab:

    ja, ist es... und weißt du warum? Weil wir argumente bringen, sogar sinnvolle Argumente. Er macht nur Behauptungen. Das ist das gleiche, als wenn ich schreiben würde, du hättest 2 Väter, benutzt das Internet von der Irrenanstalt aus und schreibst dir mit deinem Edding ein großes "L" auf die Stirn. Und woher nehme ich diese Behauptungen? Einfach so aus der Luft gezogen. Hab ich recht? Und genauso macht er das auch.


    Es gibt auch eingebürgerte Moslems... ganz gleich was er schreibt, seine nationalität und seine Herkunft spielen in diesem Fall eh keine Rolle.

    geht das geflame jetzt los? Warum regst du dich so auf? Be Cool, man

    naja, eigentlich nicht...

    gut und warum machst du das dann nicht?


    ein großer Teil??? Naja, das Problem liegt einfach daran: Nicht viele mögen Moslems... und das ganze "Euder man" und "was kuckst du?" geht halt vielen auf den geist... da wunderts mich auch nicht, das man solche Leute ungern in seiner Umgebung haben möchte, aber ist man deswegen gleich ein Nazi oder ein Rassist?

    Es gibt immer anders denkende Menschen, auch Nazis oder Komunisten. und die sind sehr in der Minderheit mit ihrer Meinung. Eine ausreichende Bildung würde vielen reichen, damit sie nicht so stumpf und dumm denken. Deutschland hat halt seine Schattenseiten, aber die liegen in der Vergangenheit, statt in der Gegenwart. Und das uns die Vergangenheit einhollen will, sollten wir vieleicht nicht zulassen.

    wow, ich denk, es ist im Board allgemein bekannt, das ich ein Islam-Gegner bin, aber ich schreib nicht "alle Terroristen" und das schreibt auch kaum hier einer. Ich denke, du solltest mal anfangen, diese Thread gründlich zu lesen und zu verstehen, bevor du so über die Leute hier urteilst. Wie schon oben genannt bringen viele hier auch Argumente und Belege für das, was sie schreiben.

    kann sein, aber im Politik & Gesellschaft Forum sind die aktiven Leute hier eher über 18. 12-16 jährige haben hier kaum ahnung davon, was sie schreiben... und meistens merkt man das an Leuten wie dir, das es eh nur Kinder sind. Dein Alter schätz ich jetzt auf 17, knapp 18, aber nicht älter (auch wenn du das jetzt eh dementieren wirst).
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    @ thrak
    sry, aber du verstehst nicht ganz,
    mein post hat rein garnix mit dem islam zu tun, nur ein beispiel,
    also hör auf hier irgendws überm islam zu verzählen.


    wo sind meine vorurteile,
    das die mehrheit, die hier reingepostet hat dumm ist, ist ne tatsache,
    sie kennen sich mit dem thema nicht aus, aber schreiben sowas wie
    "lol ist der dumm, als ob de rassitscih wär....."

    ich hats doch garnicht mit dem islam, was bist du eigl für einer, in jedem post, von dir steckt irgendwas von islam drinnen, total verwahlos.=) =) =)
    genau
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    @celebrino

    Ich kann nicht besser ausdrücken als mein vorposter !

    wenn du dich als faschist beschimpfst ist das deine sache ! aber ich binn sicher keiner und ich würde auch sagen das die mehrheit in diesem board keine faschisten sind ...



    was sollten wir denn deiner meinung nach tun Oo ?

    uns gegen solche behauptungen nicht wehren und lieber uns unserer bestimmung füge (die deiner ansicht ja aus rassenfeindlichkeit und einem dritten Reich besteht ) ?( ?( naja dann gute nacht

    und wer versucht all die schattenseiten zu vertuschen Oo ? ... das geht ja wohl nicht ... kla gibt es faschisten in deutschland aber faschismus ist ja nun nicht nur auf deutschland beschrenkt .... z.B. der verfasser dieses textes ist ein faschist ... und es gibt so oder so lauter wiedersprüche in dem text !

    und warum er die schweiz in den dreck mit reinzieht ist sehr unlogisch ... die schweiz ist wohl das neutralste land der welt und nur weil sie keine ausländer (auch deutsche damit du es weist ) reinlassen sind es faschisten Oo ? ^^sehr fragwürdig ^^
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    ich?

    ich hab euch nicht als faschisten beleidigt, ich sag nur, das ein großer teil hier müll labert und keine ahnung vom thema hat, wenn du dich beleidigt fühlst ist das deine sache.


    lies/schau dir das theaterstück andorra durch.
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    nein damit war "Thrake7" gemeint nur hab ich es kurz nach dir abgeschick


    also der text um den es geht ist hasspropaganga in dem geschrieben wird das alle deutsche faschisten sind und du gibst dem Text recht und fragst warum wir uns über den text aufregen und das doch alles in diesem text wahr ist und auf uns alle zutrifft ... deswegen sage ich das du uns als faschisten beschimpfst
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    Komische Seite..

    Naja vll sollte er mal ueberlegen WARUM wir - nach seiner Meinung - faschistische Nazi Schweine

    sind..

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Ausser das die Seite nen bisl Sinnlos ist^^

    MfG
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    weis ich, war nur en witz

    ok, was hab ich in den posts zuvor geschrieben?

    das der typ extrem übertreibt, aber dennoch ne wahrheit dahinter steckt, lies dir meine letzten 3 posts genauer durch, dann verstehst dus besser.


    hab mich nur über diese dummen posts aufgeregt, man kann das thema auch auf
    einer sachlichen ebene diskutieren, dazu gehört nicht "lol, so ein trottel....."
    der typ hat absichtlich übertrieben, ihm ist auch klar das nicht jeder de ein nazi ist,
    hat er einfach gemacht um zu provoziren, und anscheinend hats geklappt,
    wie man an euch sehen kann.
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    Hilfe, gehts hier jetzt grad so weiter
    wie in dem Thread "neues Christentum.de.vu"

    Naja, entweder ist das ein verrückter Spinner,
    wen juckt das dann?
    Oder andere Möglichkeit, das ist ein Rechtsradikaler,
    der Ausländer in Mißkredit bringen will..
    Vielleicht ist es auch einfach nur ein Provokateur..
    relax!
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    Mich jucken eher solche Kinder wie Celebrino, die dauernd aufs Alter
    anspielen und wahrscheinlich selbst nicht viel älter sind als 16 und
    deswegen immer so rausprollen müssen und Schrott verzapfen.
    Hab gar keine Lust mehr drauf einzugehen was er schreibt, er liest
    das von anderen überhaupt nicht anständig durch sondern bleibt einfach
    bei seiner Meinung ohne sich groß mit der von anderen außeinanderzusetzen.
    Das ist einfach nur kindisch was da abgeht.

    Btw. Celebrino, Andorra hat wohl jeder schon in der 11. Klasse im
    Gymnasium gehabt, mit soetwas musst du nicht groß
    rumprollen, und das Stück geht total an der HEUTIGEN
    Realität vorbei, ach ich kanns einfach nicht fassen was du da schreibst,
    kann man echt nichts mehr dazu sagen einfach nur Schrott...
    Thrake hat eh schon deinen Mist außeinandergenommen....

    Btw. Celebrino, wenn du nichtmal weißt was Vorurteile sind dann gib besser gleich auf.
    Hättest sonst schon welche gefunden in deinem Posting.

    Das Einzige, was man an dem Text sehen kann, ist dass er Kinder wie DICH
    verarscht hat, weil er dich ja total von seinem Scherz überzeugt hat und
    jetzt denk mal darüber nach.

    Ich muss jetzt Arbeiten fürn paar Stunden und mir bleibt dein Comment zum Glück erspart.
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    Der jenige der diese Seite verfasst hat, hat doch nicht mehr alle Tassen im schrank. Solche leute gehören weg gesperrt.
    mfg cheffe
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    @alle
    hört mal mit dem geflame auf, das kann man auch normal bereden.
    und nicht auf so ein niveau runtergehn.




    mhhh, was kann man denn da nicht anständig lesen/verstehen?
    Keiner von euch hier strahlt besonders viel intelligenz aus, keiner.

    ja, man wird abgeschoben.
    und wenn es bei noch dümmeren leuten hass schürt,
    seid ihr wohl hier alle dumm, wirklich alle.
    "so ein scheiss....., , ist doch alles gelogen...."
    ignoriert sowas einfach, man!!!


    . hast es in der 11 gehabt toll, und jetzt bist da immernoch drin, oder schon in der 12?
    mit andorra befasst man sich auch wenn man studiert, vorallem mit marx frisch,
    das kann man in der 11 nicht verstehen (schwer verstehen),
    das geht über den horizont eines 11 klässlers.

    zeigt mir nur, das dus nicht verstanden hast.


    ja, celebrino, du schmeist genau so mit vorurteilen rum wie der rest.
    auh wenn du mit den paar,vielen eigl allen posts (auch deine) recht gehabt hast,
    das sie nur so von ignoranz überflutet sind.

    @celebrino
    was ist für dich rassistisch?
    1-5%?
    das ist garnichts, geh mal nach england, frankreich, italien, spanien,
    da wirst du sehn, wie man dich dort als ausländer empfängt,
    nicht nur als deutschen, sondern als ausländer überhaupt.

    ich hab jetzt kein bock all eure posts auseinander zu nehmen und euch vor den spiegel
    zu zustellen.

    Schluss:
    dummes thema, crap, einfach den typen ignorieren,
    gibt genau so viele engländer, türken, polen...
    die das über ihr land aussagen.

    alles führt zum einen -----> ~Closed~

    also mach des, damit hier nicht noch mehr dummheit verbreitet wird.
    wer i-was zu diesem post sagen will bitte per pn.
    ggf icq
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Deutschland=Nazi deutschland, die Deutschen= die Faschisten

    Stimmt:

    ~ closed ~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.