''Deutschland schafft sich NICHT ab''

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 26. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    diskutieren bringt nichts , der herr redet aus einem hasszerfressenen körper , ergo sinnlos

    zu deinen verwandten und familie , wie gesagt gleiches gesinnt sich mit gleichen , du bist ein rechter hardliner also darf ich davon ausgehen das dein umfeld selbige einstellung trägt

    ich zitiere :

    "Derjenige der in Deutschland geboren ist und die vorhergehenden Generationen auch Deutsche waren. "

    1. Generation ( migrant der eingereist ist ) 2 generation ( kind des migranten , in deutschland geboren ) 3 generation ( kind des kindes des migranten , ergo deutscher ) .
    kannst es drehen und wenden wie du willst , an der aussage wird sich nichts ändern

    zu dem thema islam in der deutschen geschichte

    für dich hört doch scheinbar die deutsche geschichte nach dem ableben des achso tollen führers auf ? was also vor 10 sekunden irgendwo in DE passiert ist trägt nicht zur geschichte bei ?
    mir scheint es als währst du in einer zeit festgerostet wo du noch im sack einer deiner vorfahren rumgeflitzt bist und dieser nachtrauerst obwohl du nichtmal den geringsten schimmer hast wie damals die lebenszustände waren .
    da gibt es nur eine schlussfolgerung , du hast nichts , hast nichts erreicht , bist ein nichts
    den solche menschen klammern sich als letztes an ihrer "nationalität" fest da sie ansonsten nichts haben ( das es purer zufall ist wo man runtergeschissen wird hast du scheinbar auch nicht begriffen ) .

    zu

    "Nein, ab der Generation vom 31.12.1914. "

    du tust mir wahrlich leid , mehr kann ich dazu nicht sagen , in deinem migrantenwahn kannst du dich inkl aller bekannten gleichmal abschlachten da ich wette das JEDER von euch in irgendeiner weise auch wenns 300-400 jahre vorherging anderststämmige wurzeln haben ( gesellschaften / kulturen entwickeln sich durch die verschmelzung verschiedener einflüsse sowie kulturen , aber sorry will dich nicht mit zuviel fremdinformationen bombardieren , könnte ja deinem winzigen weltbild schaden oder . )


    und zuletzt :

    "Diese Probleme lösen sich nur durch das entsprechende Wahlverhalten. Also keine Parteien wie CDU/SPD/Linke/Grüne/FDP wählen."

    wenn also in jedem bundesland jeweils 2 millionen menschen auf die straße gehen um ihre "meinung" zu sagen wird das also nichts bewirken ? wenn du das behauptest nimm das wort demokratie niewieder mit dem wort deutschland in einen zug in den mund .

    so bin mit dir fertig , du bist lächerlich und ich frage mich woher du deine berechtigung zur existenz hernimmst
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Nein, es trägt nichts zur dt. Geschichte bei wenn vor 10 min. in Deutschland ein Dönerspies in den Bräter gesteckt wurde.
    Der Islam hat bis zum heutigen Tag nichts zur dt. Geschichte beigetragen. Absolut nichts. Kannst ja mal im Geschichtsbuch blättern. Und komm bloss nicht mit dem Mythos das türkische Gastarbeiter Deutschland nach dem Krieg aufgebaut hätten.

    Danke, ich kenne den familiären Stammbaum bis ins Jahr 1200, zweifelhafte Infos von dir sind da Unnötig.

    Nein. 2 Millionen pro Bundesland sind nicht genug. Die Politik kann man nur durch einen Generalstreik oder Wahlen treffen.
    Du siehst doch selbst beim Thema Stuttgart 21 das selbst bei einem kleinen Projekt zigtausende Demonstranten nichts bewirken.
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Das bewertest du nachdem die europäische Staatengemeinschaft erst 50 Jahre existiert. mach dich bitte nicht lächerlich, dir fehlt ganz einfach der Weitblick.
    Wir stehen gerade einmal am Anfang der Globalisierung also frag ich mich wieso du denkst du könntest irgendwas bewerten.
    Glaubst du wirklich du könntest nach 50 Jahren globalisierungs Geschichte ein Fazit ziehen? Ich verweise gern nochmal auf das Beispiel Amerika, bei dem Menschen unterschiedlicher Herkunft seit 300 Jahren miteinander zu leben gelernt haben und die Sache langsam Früchte trägt. Iren, Italiener und Chinesen haben dort auch kulturelle Wurzeln behalten und das Resultat ist Vielfalt. ( Das soll jetzt nicht so klingen als wenn es dort keine Probleme geben würde die auf dem Zusammenprallen unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen basieren, das dass Zusammenwachsen dort jedoch größtenteils funktioniert hat kannst du nicht abstreiten ansonsten bist du ignoranter als ich Glaube )
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Das ist zweifelsohne Möglich. Der Traum von Multi-Kulti in Europa ist fehlgeschlagen. Ganz einfach.

    Das Zusammenwachsen in Amerika war möglich weil die Gründungsväter Amerikas allsamt aus allen Herren Ländern der Welt gekommen sind. Amerika war und ist immer ein Einwanderungsland. Europa nicht.
    In Europa ist ein Zusammenwachsen in der Form, wie es in Amerika vollzogen wurde, gar nicht möglich.
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Deine Kumpels und du sehen das im Hobby Keller bestimmt so allerdings bist du ja nicht einmal mehr bereit zu begründen warum es möglich sein sollte nach 40 - 50 Jahren Immigrationsgeschichte in der BRD ein Fazit zu ziehen. Es fehlt dir also scheinbar an Objektivität und irgendwie denke ich du stehst mit dem Rücken zur Wand.
    So ein Quatsch. Meinst du als sich Italiener im 18 - 19 Jahrhundert in Amerika angesiedelt haben, gab es nicht die gleichen Probleme? Anscheinend bist du aber eh nicht daran interessiert dich mit dem Thema eingehend zu beschäftigen.
     
  6. 11. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Wir sehen doch Europaweit das es nicht möglich ist. Die Fehler sind in der Politik und bei den Migranten selbst zu suchen. Der kleine Steuerzahler, der auf dem Heimweg von der Arbeit in der U-Bahn krankenhausreif geprügelt wird weil er keine Zigaretten ausgeben wollte, hat keine Schuld an der Misere. Er muss die Fehler lediglich Ausbaden.

    Ich bezweifle das es die heutigen Probleme in der jetzigen Intensität damals gegeben hat.
    Abgesehen davon gab es auch damals bei Einwanderern aus Irland, Deutschland, Italien usw. nicht diese kulturellen Probleme. In Punkto kulturelle Säulen wie Religion etc. war man durch die gemeinesame Vergangenheit in Europa bereits ein Stück weit integriert.
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    hmm klar wo wir wieder an dem Punkt angekommen sind das alle Immigranten Leute in der U-Bahn abziehen schon klar... fehlt dir jetzt nix besseres mehr ein oder wie?

    Woher willst du was über die Intensität wissen wenn du selber meinst, dass dich Integrierte Türken nicht interessieren? Hör auf die Mehrzahl der arabisch - stämmigen Immigranten als Verbrecher darzustellen, dass stimmt nämlich nicht. wenn Geert Wilders in Berlin gerade mal 500 Zuschauer bekommt willst du seine Ansichten als Stimme Europas verkaufen? lächerlich.
     
  8. 11. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Naja die zahlen sprechen eine eindeutige sprache. nicht alle sind verbrecher, vielleicht auch nicht die mehrzahl der araber aber, und da ist der springende punk, im prozentualen vergleich zu den deutschen gibt es da einfach große probleme. willst du das leugnen?

    Ich hätte mir gerne angehört was herr wilders so gesagt hat. ich wusste davon aber leider nix. empfehle ich übrigens auch dir. nur weil du eine andere meinung hast, solltest du dich nicht ausschließlich mit quellen oder menschen beschäftigen, die deine meinung vertreten. das bringt dich kein stück weiter und schränkt deine diskusionsfähigkeit drastisch ein. aber zum thema "stimme europas". schau dich doch mal um. in vielen ländern geht es halt immer mehr in die angesprochene richtung. was meinst du wie sowas entsteht? nur durch populismus? ich glaube nicht. irgendwas muss ja falsch laufen, sonst würden sich nicht überall solche tendenzen erkennen lassen und ich bin übrigens auch der meinung das es so nicht mehr lange weiter geht und es irgendwann auch in deutschland mal eine wende geben muss und wird.
     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Du mit deinen Pauschalisierungen. Der gut integrierte Migrant ist für die Bevölkerung quasi Unsichtbar. Was auffällt sind die nicht integrationswilligen Migranten. Keiner sagt das alle Migranten unintegrierbar sind. Das aber insbesondere bei Migranten aus dem Morgenland der Prozentsatz der Nichtintegrationswilligen bedeutend höher ist als bei anderen Einwanderungsgruppen kannst du nicht abstreiten. Und diese Unwilligkeit ist kulturell bedingt, und nicht durch irgendwelches Schicksalsgeschwurbel, das von sozialen Einrichtungen propagiert wird.
    Ein gut integrierter Türke ist bei den Deutschen beliebt, ob du es glaubst oder nicht. Ausgegrenzt wird keiner von diesen Menschen. Denn die bereichern Deutschland. Die Grillabende zusammen mit türkischen und italienischen Einwanderern der 1. Generation will ich nicht mehr missen.
    Die Einwanderer aber, die ihre Kultur ohne Rücksicht auf die Stammbevölkerung ausüben, sich einen feuchten Kehricht um unsere Sitten scheren und ihre Kinder darauf erziehen, das der Mann sich nach alter muslimischer Tradition von niemandem etwas zu sagen hat und eher im Gegenteil ohne Rücksicht fordern kann wie er es gerne möchte, die will keiner haben. Und die werden aus gutem Grund aus der Gemeinschaft ausgegrenzt.
    Und da braucht mir kein Politker anfangen zu jammern das es eine wachsende Abneigung gegenüber muslimischen Einwanderern gibt und man ja überhaupt nicht versteht wieso das Sarrazin-Buch 1,1 Milionen mal verkauft wurde.
    Und es ist auch nicht verwunderlich wenn bei der Bevölkerung der Blutdurck hochgeht und Bismarck im Grab rotiert wenn man pauschal alle Einwanderer als Bereicherung für Deutschland ansehen soll.
    Dekoriert mit Statistiken, die den Bürger einen Dreck schert, weil die subjektive Wahrnehmung immer noch der wirkliche Meinungsbildende Teil ist.
    Lange Rede kurzer Sinn : Es gibt ein Problem mit Morgenland-Migranten, die Regierung phantasiert an der Bevölkerung vorbei und der Rechtsruck der momentan durch Europa geht ist das Endprodukt realitätsferner Politik.
    Und das Wilders nur 500 Zuschauer begrüßen durfte hatte einen Grund. Es haben nicht mehr Menschen in die Räumlichkeiten reingepasst.
     
  10. 12. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Das Thema der Integrationspolitik ist nur ein Teil des Dilemmas, in welchem sich Deutschland befindet. Jene wohlfahrtsstaatliche Sozialpolitik ist jedoch einer der greifbarsten Zweige, nachdem "Deutschland schafft sich ab" den Fokus auf diese gern als faschistisch usf. stigmatisierten Gedanken lenkte.

    Manche glauben, die Massenmedien seien ein Korrektiv zur Meinungsdiktatur der herschenden Kaste. Welch eine Illusion! Roland Baader

    Wie mir scheint, haben die Medienlinken bei einem Großteil der Anwesenden vollen Erfolg gehabt und mit ihrer multimedialen Hatz gegen Sarrazin als Synonym für Kritik am deutschen Wohlfahrtsstaate Anhänger gefunden.

    Das Tribunal gegen Sarrazin, initiiert von Reinhold Beckmann, ist eines der besten, wenn auch schlimmsten Beispiele für jene Korrektur und gleichzeitig für den Verlust an Realität. Eine Diskrepanz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung, wie es sie zuletzt wohl 1989 gab.

    Video-Link: www.youtube.com/watch?v=watch?v=f9TOUJmbwBE

    Die Stimmung war und ist nämlich eine andere, als jener Schauprozess uns glauben machen wollte. Sarrazin findet große Zustimmung. Um ein Beispiel zu nennen, erfährt das Buch bei amazon.de eine große Resonanz, 203 von 273 Rezensionen geben dem Buch 5 Sterne. 4.468 von 4.968 Kunden stimmen einer Rezension zu, welche das Buch als "mutig" und "angebracht" tituliert.

    amazon.de

    Deutschland schafft sich ab, weil nur noch die Dummen und die Moslems Kinder bekommen. Es liegt an den Genen und an der Religion.


    Das sind die Thesen, die das politische Establishment zur Weißglut treiben. Die Thesen sind nicht falsch, sondern allenfalls verwirrend, weil sie nicht die eigentliche Problematik, sondern nur die Symptome benennen.

    Die heutzutage allgemein als "bildungsfernen Schichten" gezeichneten setzen mehr Kinder in die Welt als der deutsche Mittelstand. Und Moslems weitaus mehr als Atheisten.

    Der Mittelstand ist im Gebärstreik. Und warum bekommen die immer mehr Nachwuchs, die sich die Aufzucht eigentlich nicht leisten können?

    Der Wohlfahrtsstaat mit seinen ökonomischen Reizen, "Wurfprämien" würde manch einer womöglich in den Mund nehmen, machen den Nachwuchs zu einer monetären Einnahmequelle. Spätestens mit dem dritten Kind und entsprechenden Prämien "verdient" man mit Müßiggang soviel wie der durchschnittlich Gebildete. Und wer kommt hier für wen auf? Das nennt man Sozialstaat. Die Faulen werden lethargischer, der Fleißige ist der Dumme. Aus dem tatkräftigen Proletariat wird ein vegetierendes Prekariat.

    Es ist eine Tatsache, dass der sich integriert, der arbeitet. Wer aber mit Müßiggang weitaus besser lebt als in seiner Heimat, der kann in seiner Parallelwelt auf Kosten der abkassierten Nettosteuerzahler nach eigenen Werten in seiner eigenen Welt die eigene Kultur leben. Das ist kein Fremdenhass. Ich habe nichts gegen solche, die die deutsche Sprache können, arbeiten gehen usf. . Aber solche, "welche vom deutschen Staat und vom deutschen Steuerzahler leben, den Staat aber ablehnen, sich nicht um die Bildung ihrer Kinder kümmern und weiter neue Kopftuchmädchen produzieren", die muss ich nicht annehmen.

    "Dass 50% der Türken und mehr als 70% der Araber in Berlin auf Kosten des schrumpfenden deutschen Mittelstandes sozialhilfegesättigt die Kinder gebären, ist dann mehr ein Symptom falscher ökonomischer Anreize, denn eine Frage der Gene. [...]" Andre F. Lichtschlag.


    Das freiwillige, persönliche Geben, welches am Anfang angesprochen wurde, hat sich gewandelt in ein Zwangsumverteilung gigantischen Ausmaßes. Zweifelsohne ist dieser Umverteilungsstaat nicht mehr finanzierbar und auf Dauer nicht tragbar. In diesem Sinne schafft Deutschland sich auf kurz oder lang, eher zügig denn irgendwann, ab.

    Es besteht Hoffnung, die Notwendigkeit einer neuen Rechtspartei zeichnet sich im allgemeinen Rechtsruck ab. Grund ist die realitätsferne Politik der heutigen Zeit. Insofern und nicht nur da geh ich konform mit Para.

    "[...] Einschüchterungen durch das publizistische Justemilieu und seine Drohungen mit dem gesellschaftlichen Abseits funktionieren [nicht mehr], denn das Publikum hat einen hochentwickelten Instinkt für Fairness. Der Beistand für Sarrazin beweist es. Die Deutschen lernen dazu." Matthias Matussek im Spiegel

    Denn in der Tat, mancher Araber in Berlin ist nicht aufgrund des schönen Wetters in Deutschland.

    MfG
     
  11. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Wieso wirfst du mir Pauschalisierung vor? Mach das mal bitte deutlich, der einzige der hier pauschalisiert hat bist du. 2 Beiträge vorher hast du doch deinen Post so aussehen lassen, als wäre jeder Moslem ein U - Bahn Schläger.

    Das streite ich nicht ab, nur halte ich Nationalismus nicht für eine geeignete Lösung und zum Anderen bin ich der Meinung das Integration viel mehr Zeit verlangt als du vermutest. Die Gründe dafür habe ich bereits dargelegt und das man das nicht mit der Geschichte der USA vergleichen kann, nur weil das Land auf Einwanderern aufgebaut ist zählt für mich nicht. Bei den massiven Völkerwanderungen in der Geschichte der Menschheit ist quasi jedes Land ein Einwanderer Land.

    Das bestreite ich auch nicht.

    Und hier ist Ausgrenzung eindeutig der falsche Weg und auch hier gilt es der Sache mehr Zeit zu geben.

    Richtig, allerdings habe ich eine solche Haltung von den Wenigsten Politikern in der letzten Zeit gesehen, sogar Wowereit geht vernünftig und objektiv mit dem Thema um, also welche Politiker meinst du im Einzelnen? Mit dem letzten Absatz gibst du also indirekt zu, dass die subjektive Wahrnehmung des Bürgers nicht zwangsläufig der Wahrheit entspricht und meiner Ansicht nach daran auch nicht der Status der Integration gemessen werden kann

    Oh gott halt mal den Ball flach wo wir wieder bei Pauschalisierung wären.

    Bestimmt, ansonsten hätte er das Olympia Stadion vollgemacht...

    Zu dem Halbquark den Opc2 da gepostet hat will ich mich nicht auch noch äußern, ich kann mich ja hier nicht um jeden Scheiss kümmern den irgendeiner im Internet liest und das Ganze als Gottgegeben abhakt ohne sich selbst ein Bild zu machen. Dazu hab ich auch ehrlich gesagt nicht die Zeit.
     
  12. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    @opc2:
    @Para:

    "80% der Türken leben auf der Grundlage eigener Einkommensquellen. Und: 63% der Befragten sind der Meinung, dass jeder sich hocharbeiten kann, der sich anstrenge. (In der Gesamtbevölkerung sehen das nur 57% so.)" (Quelle)

    Ihr seht einfach völlig falsche Ursachen für die Probleme. Die Massenarbeitslosigkeit seit den 70ern kam doch nicht, weil die Leute alle faul wurden, sondern weil die Arbeitsplätze wegfielen! Der deutsche Staat reagierte NICHT mit einer Erhöhung des ALG zur Entschädigung für die Zumutungen des Kapitals, sondern mit einer SENKUNG und immer mehr Druck. Ihr macht nun genauso die Arbeitslosen und Migranten für ihr Schicksal selbst verantwortlich, während die Reichen immer reicher werden und sich freuen, dass die Lohnabhängigen sich mit sich selbst beschäftigen. Ein völliger Wahnsinn!
     
  13. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Und du bist die Gottheit auf deren Beiträge hier jeder großen Wert legt?
    Genau so Leute wie du dürftren hier in Deutschland keinerlei Macht bekommen.

    opc2 drückt das aus was einfach die Mehrheit denkt und das in einem höchsten Bildungsgrad den du nie erreichen wirst

    Verschließ du weiter deine Augen und sieh zu wie aus Deutschland ein Multikulti wird/ist und der eigentliche "Deutsche" irgendwann komplett unterdrückt wird....
     
  14. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    das sich beide "gruppen" vertragen ist mittlerweile sowieso ausgeschlossen ( dank bild zeitung und konsorten ), das ganze wird in einem riesendesaster enden .

    für die die sich eine deportation wie in hitlers zeiten wünschen , euch sei gesagt das ihr diesmal erheblich mehr wiederstand haben werdet und euch letztendlich in einem brennenden deutschland wiederfinden werdet .

    nennt mich radikal o.a mir relativ egal , lieber vor der eigenen haustüre kehren
    die ganzen rechten vögel hier werden noch so dermaßen auf die schnauze fallen und diesen tag an dem alles eskaliert werde ich feiern da ich mittlerweile die schnauze voll habe von diesem ganzen moslem bashing und hetze wohin man nur blickt , sowie heuchlerischen sprüchen alá " ja du bist ja nicht einer der schlechten " usw
    steht euren mann und benehmt euch nicht wie kleine memmen , entweder ihr hasst migranten oder nicht , wer sogar noch unter seinem ausländerhass differenziert dem ist nicht mehr zu helfen

    wendet euch mal euren echten problemen zu , aber das ist ja dem dummen pöbel zu hoch


    ps : nebenbei sei noch angemerkt von welcher bevölkerungssschicht der großteil der moslem hetze weltweit ausgeht ( juden ) , euer ehemaliger feind manipuliert euch nun um gegen eure ehemaligen freunde aufzuhetzen ( turban und hakenkreuze in youtube eingeben für die ungebildeten )

    schön dämlich
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    blablabla.....
    wie kommst du darauf das hier so viele Rechte oder gar Nazis vertreten sind? Weil einige Aussagen machen, die zutreffend sind? Ganz toll, dass man dann sofort in eine Schublade gesteckt wird. Ihr seid besser? Ich kann jedenfalls niemanden hier identifizieren der sich "hitlers zeiten" wuenscht". Unter dummem Pöbel und Gesocks würde ich dich jetzt einstufen. Jemand der schreit: Kommt alle zu uns, wir geben euch alles was ihr braucht!"
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    red es lächerlich wie du willst , es ist fakt das die deutschen keine migranten wollen und sie am liebsten per lynchjustiz aus diesem land vertreiben wollen

    überall wo viele migranten auf einen haufen kommen gibt es probleme mit der integration , ihr macht die migranten dafür verantwortlich und weist jegliche schuld von euch

    aber ist doch alles sinnloses gelaber , am besten hier das politikforum schliesen da es sowieso sinnlos ist darüber diskutieren , wie das ganze endet werden wir in der zukunft sehen .


    schmerzt es wenn man in ne schublade gepackt wird ? frag das mal die xxxx ausländer die tagtäglich damit zu kämpfen haben , aber ne der türken ali von nebenan ist ja kein mensch der gefühle besitzt sondern nur "türkngsindel" .


    ps : zum thema schubladendenken , wird doch hier von der rechten seite seit eh und je verwendet "der großteil der migranten ist nicht gut integriert"
    keiner der diesen schwachsinn von sich gibt kennt auch nur einen moslem privat ( kennen heist nicht wenn man sich auf der arbeit grüßt )

    selbst wenn man sich perfekt integriert wird man trotzdem als dreckskanacke abgestempelt , ich spreche perfekt deutsch ( dialekt sowie hochdeutsch ) und english , arbeite vollzeit , esse sogar hin und wieder schweinefleisch ( bin kein moslem aber werde trotzdem als einer abgestempelt also ist das denk ich von belangen )

    trotzdem bekomme ich tagtäglich zu spüren das ich einfach nur unerwünscht bin , und das seit ich denken kann ( 4-5 lebensjahr ) , also sag du mir was wollt ihr bitte mehr ?


    edit : solange aus "ihr" nicht "wir" wird ist sowieso jede diskussion schlichtweg sinnlos , und soweit wird es nie kommen
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Hab ich gesagt dass ich mehr will? Ich bin keines wegs für vergasung und den anderen nazikram.
    Ich bin dafür die Ausländer rauszuschmeißen die nicht integriert werden wollen, die jenigen die gegen Deutschland hetzen und hasspredigen = RAUS! Die jenigen die nichts für den deutschen Staat beitragen = Raus! Menschen die nach Deutschland auswandern wollen, sollen geprüft werden. Wer nach nem halben Jahr kein Job hat = RAUS! Es muss ausgesiebt werden.... Und das Geld was danach eingespart wird, kann für eine bessere Integration ausgegeben werden, bei denen, die es auch wirklich wollen! Das ist ein langer Weg, bei dem Akzeptanz von beiden Seiten gefordert wird. Du wirst als dreckskanacke abgestempelt? Das ist schlimm. Richtig! Aber viel schlimmer ist es wenn man als Deutscher in seinem eigenen Land als scheiß Deutscher bezeichnet wird!!! Wenn man abends in die Stadt geht, sind es also nunmal gefühlte 90% Ausländer, die pöbeln, aggresiv sind und Streit suchen. Das erfährt man täglich.
     
  18. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    weshalb ist es schlimmer als scheiss deutscher diffamiert zu werden als wenn ich als drecks Mensch ausländischer Abstammung bezeichnet werde , siehst du du stellst deine achso tolle deutsche herrenrasse schonwieder über andere ( sag jetzt nicht weil man im eigenen land beleidigt wird , ich bin genauso hier geboren udn werde also auch in "meinem" land beleidigt , wer austeilt muss auch einstecken können , das ihr deutschen mit rassismus nicht klarkommt und beinahe anfangt zu weinen wenn mal etwas in der richtung kommt ist doch sowieso klar da ihr euch die letzten jahrhunderte nie mit rassismus auseinandersetzen musstet und nur immer fleisig am austeilen war , seien es juden , roma & sinti , ******* , behinderte oder wie nun halt moslems)

    und was laberst du hier von geld sparen , da gibt es ganz andere sauereien bei denen man 100e milliarden einsparen könnte , aber will man ja nicht da die großen da ihre drecksfinger mit drin haben und fleisig dran verdienen ( korruption , geldwäsche , bonizahlungen / rettungspakete usw )

    wer redet von vergasung , unter deportation kann man auch einfache massentransporte über die eu grenze definieren .

    und zu deine gefühlten 90%, das ist deine islamophobie , du siehst überall nur noch migranten weil dein gehirn 1A gewaschen wurde
    gibt immer menschen die pöbeln , ob es nun araber türken serben deutsche o.a sind ist schlichtweg gal da man diesen menschen sowieso nicht helfen kann und besagte assoziale personen früher oder später sowieso merken das sie mit ihrer art so nicht weit kommen .

    aber wie gesagt ihr deutschen kommt nicht klar damit wenn mal etwas rassismus gegen eure seite fällt , aber wenns ums austeilen geht immer feste drauf oder ? hat ja tradition
     
  19. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Du bezeichnest uns selber als "ihr Deutsche".... Sagt schon alles...
    Wir kommen nicht klar damit wenn Rassismus gegen uns fällt? Soetwas müssen wir uns in unserem eigenen Land bieten lassen? Das ich nicht lache... Was würde passieren wenn ich in der Türkei auf der Straße Hass gegen den Islam predige? Kannst du dir sicherlich denken. wir sind viel zu tolerant in dieser Beziehung. Wir lassen uns so einiges bieten, wo andere Religionen, Menschen anderer Herkunft ganz anders reagieren würden. Und wir müssen shcon seit über 60 Jahren dafür büßen was unsere Vorfahren getrieben haben. Wegen genau so blinden Dummköpfen wie dir. Warum sollen wir solche Leute hier dulden? Wir büßen dafür was unsere Nazivorfahren angerichtet haben und die Ausländer werden alle in eine Schublade gesteckt mit denen, die nunmal das Gesamtbild prägen. Das finde ich auch nicht toll, ist aber hart und fair!
    Rede mir keine Islamphobie ein nur um dein Gewissen zu erleichtern. Ich kann schon noch verschiedene Herkunftsländer unterscheiden und weiß genau wer mich anpöbelt.
     
  20. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    zu

    "Du bezeichnest uns selber als "ihr Deutsche".... Sagt schon alles..."

    wie soll ich euch sonst nennen ? dazugehören tu ich ja nicht also kann ich nicht wir sagen .( abgesehen davon das ich in österreich und nicht in deutschland lebe)


    __


    zu

    "Wir kommen nicht klar damit wenn Rassismus gegen uns fällt? Soetwas müssen wir uns in unserem eigenen Land bieten lassen? Das ich nicht lache..."

    jop das müsst ihr euch bieten lassen , wenn man jahrelang im tv / radio / zeitungen als dreckiger terrorist der deutschland unterwandern will dargestellt wird ist es nicht verwunderlich wenn seite b einen hass auf seite a bekommt .

    ___

    zu

    "Was würde passieren wenn ich in der Türkei auf der Straße Hass gegen den Islam predige?"

    du würdest riesige probleme bekommen , keine frage
    nicht umsonst sind etliche migranten aus ihren ländern gegangen da dort untragbare zustände herschen .
    aber auf der einen seite ist man der moderne und achso tollerante westen und auf der anderen seite stellt man sich also wieder mit ländern wie der türkei saudi arabien o.a auf eine stufe ?
    grausige doppelmoral ist das sonst nichts

    __

    zu

    "Und wir müssen shcon seit über 60 Jahren dafür büßen was unsere Vorfahren getrieben haben."

    vorfahren sind lang verstorbene frühere generationen , es gibt immernoch tausende ehemalige nazis die kinder / männer und frauen ermordet oder vergewaltigt haben die nie dafür belangt wurden und ihren lebensabend schön genossen haben / geniessen , nach hitlers zeit wurden hohe beamte einfach versetzt in andere regierungsstellen und es hat sich nicht sonderlich viel geändert etc.
    ebenso haben diese nazis ihren kinder dieses nazi gedankengut in den kopf gesetzt und diese geneartion sind die heutigen eltern .

    schau dir nur den nürnberger prozess an , eine einzige farce und beleidigung für die angehörigen der opfer .

    _


    zu

    "Rede mir keine Islamphobie ein nur um dein Gewissen zu erleichtern. Ich kann schon noch verschiedene Landsmänner unterscheiden und weiß genau wer mich anpöbelt. "


    brauch ich dir nicht einzureden das ist fakt , du wirst tagtäglich bombardiert mit dem wort islam und terror , hat sich nunmal in deinem gehirn festgefressen , da kannst du den medienmogulen danken
    und du entscheidest also rein anhand des aussehens , das nächste armutszeugnis .
     
  21. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Dein ach so hoher Intellekt bestätigt deine Aussage und lässt dich demnach nie verfehlen. Darüber brauchen wir uns absolut nicht zu unterhalten, was mir TV und Radio täglich erzählen und was ich am eigenen Leib erfahre. Also erzähl mir nichts von deinen Fakten die über meiner realitätsbezogenen Erfahrung stehen.... (deiner Meinung nach)
    Was ist daran ein Armutszeugnis? annähernd jeder Deutsche kann dir das schon rein optisch sagen. Aber das führt zu nichts.
    Ich finde es traurig was hier läuft. Aber der Ruck ist zum Glück endlich geschehen
     
  22. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    wenn die sinnlosen argumente ausgehen kommt die dummheit und die wahre ideologie zum vorschein , wie herrlich

    währe nie irgendwas über migranten o.a in den zeitungen etc gestanden würdest du die moslems natürlich genauso hassen wie du es im moment machst oder ?

    wie amüsant diesen ganzen zirkus zu beobachten , bin schon auf den höhepunkt der show gespannt .

    und zum thema führer , ich verweise auf ein aktuelles österreichisches thema , die wienwahlen vor paar tagen ging ja mit ca 25% für die fpö aus , in sämtlichen foren / kommentaren durfe man lesen " h.c strache unser führer wird uns unseren alten wohlstand und zusammenhalt wieder bringen " .
    wie hirnverbrannt ist bitte sowas , einen politiker der mit comics und unseriösen dreck werbung macht auf das selbe level wie es hitler als politiker hatte zu stellen und zu hoffen das er selbiges wieder erreicht .

    in deiner welt existiert nunmal nur

    Weiß = die guten
    Gelb = die harmlosen netten
    Schwarz = die die immer so lustig drauf sind
    Braun = moslem , jagt ihn los

    das ist kleinkariertes denken , wenn ich jemanden kennenlerne , solange er keine verkorkste politische richtung nur durch sein auftreten repräsentiert mach ich mir erstmal ein bild von ihm als MENSCH ( solltet ihr auch mal anfangen , moslems haben genauso gefühle etc )und urteile dann über ihn , nicht wie ihr per 1 sekundenblick


    währe ich deutscher würde ich mich für solche pfosten ja direkt fremdschämen .
     
  23. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Mir gehen die Argumente aus? Haha, das ich nicht lache. Ich hab noch garnicht angefangen. Aber warum soll ich mich mit so einem Holzkopf wie dir rumstreiten, was eh zu nichts führt. Du stehst auf deiner seite= Multikulti toll, kommt alle her, die politik ist an allem schuld und blablabla....
    und ich auf meiner = Es muss was passieren!
    Schere du alle über einen Kamm, und du wirst dein restliches Leben hier auch über einen Kamm geschert. Mich stört das nicht
    Ich geh jetzt zu meiner Nazistammtischrunde und werde weiter diskutieren. hahaha *achtung ironie) für die die nicht so helle sind....


    btw: Dein ach so toller Intellekt hat dich immer noch nicht realisieren lassen, dass ich absolut gegen Nazigetue bin. Aber denk was du willst.
     
  24. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''



    wie gesagt du hast keine argumente mehr , beleidigungen sind alles was ab nun kommen

    ne ich steht auf keiner seite , ich steh auf der menschlichen seite die sich gedanken macht was dieses ganze mitläufergehabe für auswirkungen hat etc , du bist nunmal einer dieser mitläufer

    aber wie gesagt , das politikforum ist sinnlos da mit diesen braunen scheisshaufen nicht zu reden ist , aber der tag der säuberung kommt und dann werden diese personen für ihre unmenschlichen gedankenzüge bestraft , und ich hoffe auf die grausamste weise die nur irgendwie möglich ist da ihr keine menschen seit ( nein nicht "ihr deutschen" sondern "ihr rassisten" )

    die staatsverschuldung amerikas platzt in allerhöchstens 5 jahren , der untergang amerikas wird europa mitreißen und china / russland werden als neue weltmacht hervorgehen , wenn du dann vlt auswanderst da du hier dann deinen verwöhnten lebensstandard nichtmehr hast hoffe ich für dich du bekommst den rassismus in seiner härtesten form zu spüren .
    denk dann an mich
     
  25. 14. Oktober 2010
    AW: ''Deutschland schafft sich NICHT ab''

    Ich bin ein Mitläufer und du bist ein Prophet der auf der menschlichen Seite steht.... hahahaha. Omg. zum glück haben so Leute wie du nichts zu sagen "braune scheißhaufen" "tag der säuberung" ich kann Nazis zwar auch nicht leiden, aber weder Islamisten noch Nazis würde ich solche Sprüche drücken. Und du erzählst was von dem bösen nationalistischen/rassistischen gedankengut? wahnsinn! Du bist toll Ich vergötter dich.!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.