Deutschland schlägt Kolumbien mit 3:0

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hamburghsv, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    gut das sie zu 0 gespielt haben aber es war auch... Kolumbien... das ist doch kein richtig ernst zunehmender gegner.. gegen japan hat man ganz klar gesehn wie Deutschland wackelt!!
     
  2. 7. Juni 2006
    also wenn wir gegen Kolumbien verloren hätten, da hät ich mir erst ma an die nase gegriffen und überlegt was mit deutschland los ist

    also ich finde das war auch ein ergebniss was man erwarten kann von einer mannschaft wie unserer
     
  3. 7. Juni 2006
    Auch wenn Kolumbien nicht der stärkste Gegner ist, war der Sieg sehr gut für die Motivation und für den Teamgeist...Ausserdem hat Klumbien immerhin gegen Polen (unser Grp.-Gegner) gewonnen, also darf man sie nicht unterschätzen..
     
  4. 8. Juni 2006
    dicht da asbach
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.