Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 14. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Richtig, ich denke auch das nur weil wir verloren haben diese Rufe nach Beschiss kommt.
    Wer hat denn die Jahre davor gewonnen?
    In den Letzten 10 jahreh haben:
    Israel
    Schweden
    Dänemark
    Estland
    Lettland
    Türkei
    Ukraine
    Griechenland
    Finnland
    und zuletzt Serbien gewonnen.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt. Und klar ist die Politik da vielleicht zum teil mit drinn.
    ABER ich denke nicht, das Serbien deses Jahr gewonnen haben, weil sie von ihren Balkanstaaten die Punkte bekommen haben. Sondern sie haben kein schlechtes Lied fabriziert.
    Und die Ukraine 2ter, schaut euch doch das Lied an. Das hat Massen bewegt. Aber dieser Cicero, der macht Musik die in den 40er In war, sowas ist heute nicht mehr gefragt. Selbst Bohlen macht Musik die eher dahin passt.
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    bin da ganz deiner meinung. als ich den song von cicero oder wie der typ heißt, gehört habe, habe ich mal vorsichtshalber ihn auf den 15. platz getippt.

    außerdem ist das eine unverschämtheit, was die bild-zeitung so schreibt.
    wie z.b. auch bildblog.de beweist, wären die ersten zwei plätze (serbien 1., ukraine 2.) genau so geblieben, auch ohne die berücksichtigung der stimmen aus dem osten, nur die türkei und russland hätten die plätze getauscht und deutschland wäre anstatt auf platz 19, auf platz 14 gelandet (was sie sich eigentlich auch verdient haben, ich meine, der 19. platz ist schon ein bisschen zu hart).

    zudem freut es mich, dass serbien gewonnen hat. schönes lied, sehr schöne stimme & schöne backgroundsängerinnen ( von der sängerin will ich nicht reden).

    wenn ukraine schon mit so nem komischen auftritt auf platz zwei gelandet ist, wieso dann serbien nicht auf platz 1?
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    lol deutschland macht zuviel hysterie und all den it (sorry -.-) im fernsehn; da sag ich nur selber schuld!
    Aber mal zurück zum thema, es geht darum da es um einen Musikwettbewerb geht, in dem die Länder ihre besten Künstler auftretten lassen.
    mehr sag ich dazu nicht mehr

    mfg
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    1. Wird alles übertrieben

    2. Ist doch klar, das sich die osteuropäischen Länder die Punkte zuschieben. Liegt halt daran, weil sich viele Sprachen, Lebenstiele sowieso Kultur änlichen. Aber nicht nur das, sondern auch der Musikgeschmack.

    Die Deutschen stehen genau so auf Musik auf Spanien (so Latinozeug) oder Brit Pop, weil wir das halt gewohnt sich.

    Ich würde nie für so eine osteuropäisches Land anrufen bzw nicht, wenn der Sänger/die Sängerin in seiner/ihrer Heimachtsprache singt.

    Wenn alle Englisch singen würde, dann würde das Ergebnis sicher anderst aussehen.
     
  5. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    gptabelle.gif
    {img-src: //www.bildblog.de/wp-content/gptabelle.gif}


    mehr muss man nicht dazu sagen
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    ein rückzug wirkt natürlich erstmal so als könnten wir nicht verlieren aber die lieder die da ganz vorn dabei waren beim grand prix waren meiner meinung nach so richtig
    naja der ganze contest hat sich gewandelt, wenn man das mit früher vergleicht..
    wobei die lieder früher auch oft waren^^
     
  7. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    die ganze sendung ist ne lachnummer.wieso zig millionen in etwas investieren was keiner will.sollen sich doch die ganzen ostblockstaaten die punkte zuschieben.mir egal.dann sollen sie es auch selber finanzieren und sich ihre musik reinziehen von irgendwelchen fetten lesben oder transen.
     
  8. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    hm interessiern tut mich der Grand Prix weniger, aber du solltest auch bedenken, dass viele Zuwanderer in Deutschland, Frankreich, Schweiz etc. voten, die Türkei hat von Deutschland die höchste Punktzahl bekommen wie ich gehört hab, in den Balkanstaaten leben allerdings keine westeuropäischen Zuwanderer die für uns voten könnten, insofern macht der ganze Grand Prix so gar keinen Sinn.

    Ich denke dass Westeuropäer gar keine Chance haben (außer die Skandinavier die sich auch gegenseitig unterstützen), und somit der Grand Prix der zum Großteil von Deutschland finanziert wird einfach aus dem Etat gestrichen wird. Fertig, is doch kein Problem...
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Blödsinn...Aber wenn sies sagt, dann musses ja so sein...?( ?(
    Quatsch...Hmm...ok läuft nicht so pralle, aber das kann sich ja auhc wieder ändern....

    Außerdem, ist es immer ne Repräsentation des Landes...Auch wenn man nicht unter den top5 is..isses immer noch bessa , als ünerhaupt net teilzunehm...^^

    CyZeC°°
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Panslawismus !

    Ist alles was ich dazu sage.
     
  11. 15. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    italien macht doch auch nicht mehr mit
    hat dort keinen interesiert

    und bei uns interesiert es doch auch eher weniger
     
  12. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    ja das finde ich schon lustig die deutschen bekommen auch von denn westlichen ländern keine punkte wieso beschwert ihr euch dann das der osten so gut ist.

    z.B bei der wm wenn russland da schlecht ist sollen die gleich auch heueln das deutschland besser spielt und mit dem fussball aufhören ich stehe auch mehr auf die östlichen länder und ich glaube schon das sie sich auch selber finanzieren könnten.falts deutschland da nicht mehr mitmacht
     
  13. 17. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Ich bin voll der Meinung, dass entweder harte Maßnahmen getroffen werden sollen. Deutschland Frankreich und England sind Hauptsponsoren, des Grand Prix, allerdings gewinnen ausschlieslich die Östlichen Länder durch zuschieben von Punkten :/ .
     
  14. 17. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    naja ich finds auch übertrieben...finde doch schon, dass Deutschland mitmachen sollte. Wir als Land können ja eigt. nichts dafür, wenn dieser komische da keine ahnung wier der heißt so komisch bzw. schlecht singt. die sollen bei nächsten mal vielleicht einfach mal einene anderen aussuchen...der auch bisschen stimmung reinbringt und nicht so eine langweilige vorstellung wie dieses jahr... da war was anderes als der 19 platz doch garnicht mehr zu erwarten....

    mfg
     
  15. 17. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    ich bin dafür, dass deutschland sich zurück zieht. es ist unglaublich was für leute die vorderen plätze belegt haben. sowas kann einfach nicht sein, das ist pure ost unterstützung. zudem ist deutschland eh nicht gern gesehen in europa, obwohl wir hauptgeldgeber vor allem auch für viele osteuropäischen länder sind. sowas kann ich nicht verstehen und halte es für einen guten schritt des protests wenn deutschland sagt "so geht es nicht weiter, ohne uns"
     
  16. 17. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Wieso sollten wir uns vom Grand Prix zurückziehen?! Nur weil wir schlechter sind, als andere? Gibt Oskar Lafontaine (nein, es liegt mir nichts an ihm, er ist bloß das beste politische Beispiel) auf, obwohl er nix zu sagen hat? NEIN!
    Auch wenn ungerecht gevotet wird, wo ist da der Grund fürs Zurückziehen? Nirgends also immer der Nase nach !
     
  17. 17. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    im grand prix gewinnt sowieso immer der größte hampelmann. hat man ja beim raab gesehen, wie gut der damals abgeschnitten hat. den shice gugg ich eh nimma an!
     
  18. 17. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Bei dem Wettbewerb ging es doch ned mit rechten Dingen zu, die haben doch da alles gemurkst, des stand in da Zeitung! Und etz will die da herkommen, nur weil sie mit einem -song durch Glück gewonnen hat und etz fühlt se sich cool!


    peacz.
     
  19. 17. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Tschuldigung, sollte ne pn werden, deshalb kein Text hier, da nur für paul0004 bestimmt!

    MfG
    klaus
     
  20. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    oh mein gott wenn in der zeitung steht die welt geht unter glaubst du das auch? und wenn deutschland erster geworden wäre dann kannst du sagen kack song irgendwie durchgekommen
     
  21. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    ...ist doch kein Wunder warum die ganzen Ex-Satellitenstaaten sich gegenseitig gut bewerten...der Osten halt
    Und ich denke schon, dass es da mit rechten Dingen zu ging.
    Und die olle Kuh hat doch keine Ahnung?
    Ich finde den Grand Prix sowieso total §$/§*'"§*'& da geht es nicht umbedingt um die Musik,
    das würde es erst tun, wenn die einzelnen Künstler keine Länder vertreten würden.

    Gruß Nixname
     
  22. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Ich bin der selben Meinung. Wenn man sich alleine den "Hit" der Ukraine anschaut da muss man sich doch erstmal an den Kopf greifen. Wie bitteschön kann man mit so einem Lied bei einem Contest antreten? Und vor allem welcher normale Mensch ruft für so ein Lied an???
     
  23. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Hast du mal die Gewinner gesehn? diese Serben oder was das war....sowas beschissenes hab ich echt noch nie gesehn
     
  24. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    Der Letzte Schrott, mehr muss man zum Grand Prix nicht sagen!
     
  25. 18. Mai 2007
    AW: Deutschland sollte sich vom Grand Prix zurückziehen

    lass ihn doch. er liest wohl nur die BILD-Zeitung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.