Deutschland spielt unentschieden gegen Japan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    leute vergesst mal bitte nicht, das sind TESTSPIELE! die sind zum testen da! da werden formationen und verschiedene spieler getestet! keiner weiss bisher mit welcher formation und strategie wir in der vorrunde auflaufen werden! ich glaube das einzige was bisher fest steht ist:

    torwart: lehmann
    sturm: podolksi und klose

    mittelfeld und abwehr werden wir erst beim ersten spiel wirklich sehen!

    und wenn man innerhalb von ein paar tagen einmal 7:0 gewinnt und einmal 2:2 spielt gegen wirklich starke japaner... ist doch ok! (ja das 7:0 war gegen einen "schwachen" gegner... na und?)

    also macht euch nicht ins hemd! abgerechnet wird ab dem 09.06.! und dann richtig!

    bis zum eröffnungsspiel sind es übrigens nur noch

    8 Tage, 5 Stunden, 31 Minuten und 20 Sekunden

    :] :] :] :]
     
  2. 1. Juni 2006
    Ich fand schon das es eine relativ schwache leistung der deutschen war, wenn man sich einmal so im tv anschaut was für ziele gesetzt werden...da muss meiner meinung nach schon etwas mehr kommen als nur nen gerade so geschafftest unentschieden gegen japan. da könnten wir nur von glück reden das dies ein test spiel war!
     
  3. 1. Juni 2006
    sers,

    also wenn sie so weiterspielen dann weis ich ehrlich gesagt nich wie wir die weltmeister-
    schaft nur im Ansatz für uns entscheiden können!!!!!
    Ehrlich gesagt is das schwach was die bisher leisten!!

    mfg nuno
     
  4. 2. Juni 2006
    wenn sie so in der wm auftreten wird es sehr sehr schwer für schland, denn die abwehr sah sehr schlecht gegn takahara und co. aus. die wurden doch schwindlich gespielt. hoffe sie kriegen das heut besser hin.
    cya
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.