Deutschland stinkt einfach nur nach scheisseee

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TrueStar, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    DEUTSCHLAND IST JA SO EIN ACHFREIES LAND HIER MEINE MEINUNG

    DARUM IST DEUTSCHLAND SCHEISSSE :

    deutschland hat keine schönen frauen ist einfach so...
    lauf mal über die ramblas in barcelona da siehste in 5 min mehr schöne frauen als in deutschland
    inem jahr. In deutschland siehste nur rentner oder dorfschlampen....
    klar gibts auch nette aber wieviele ??? 5%??? einfach nur häßlich dieses land

    wieso geh ich eigendlich wählen?????
    damit ich mehr steuern zahlen kann ??
    damit ich jetzt nur noch 17 kippen für 4 € bekomme?
    damit ich irgendwelchen blöden arbeitslosen faulen assis ihren lebensunterhalt zahlen kann???
    damit ich steuern auf jeden zahlen darf und damit die häßlichste frau an der spitze ist???
    lächerlich diese politik und der bt einfach lächerlich....

    Jeden tag die miesgelaunten fratzen irgendwelcher häßlichen öko spassten...
    jeden tag irgendwelche assi bullen die meinen sie wären es ...
    jeden tag irgendwelche beamte die meinen sie können machen was sie wollen...
    jeden tag muss man sich den geben...
    benimm dich mal nicht wie der 0815 "deutsche" du bist sofort der hingucker number 1
    und morgen in der bildzeitung... arm oder was??? geh ma nach london...
    da siehste am tag 5 millionen freaks und keinen jukts??
    in ibiza leben menschen unterm sonnenschirm am strand
    und sind nicht so shlecht drauf wie die meisten deutschen denen es eigendlcih gut geht....
    deutschland wird von habgier,geld und assis regiert.
    Die Deutsche Mentalität kotz mich einfach an.

    saufen darf man aber wenn das wort "kiffen" kommt sind alle aus dem häuschen..
    oh mein gott leute man schon schlimm aber nein man pafft ein mini joint
    und landet direckt vorm gericht??????
    aber mit 6,0 promille rumlaufen??
    das jukt niemand weil ist ja nicht schlimm nein aber bissle bekifft sein
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh der weltuntergang.
    In barcelona läufste 2min rumm und 100 leute kommen an und wollen dir bier,
    drogen aller art usw..verkaufen und wen jukt es ??
    keinen und wird dadurch die stadt zum ghetto? nein ...
    du kannst mitten auf der ramblas( hauptfußgängerzone)koks kaufen??
    haja ist ja auch dein gutes recht ...was jukt des den staat ob ich drogen nehme ??
    ist meine sache.. Klar gesetz ist gesetz

    die gesetze lol......
    lächerlich überall must 1000 blatt papier ausfüllen um nen kaugummi zu kaufen
    überall verbote das darf man nicht blabla alles am ***** und mal ehrlich ...
    ich will leben und nicht arbeiten arbeiten..
    sterben?? aber hier in diesem abge ten land kannste ja nix anderes machen
    weil ohne geld bite ja gleich der loser...lächerlich..
    auch wenn ich 5 mille hätte würde ich mit dem assi vom park chillen
    weil der wenigstens kein verlogener kleiner deutscher schwanzlutscher ist
    der meint mit schleimen kommt er weiter.


    Deutschland geht bergab,ich wette in ca.50 Jahren werden wir wie in Afrika dran sein.
    Wir sind nicht anderes als Arme schweine.
    Wir werden bei jedem Mist über den Tisch gezogen sei es in einem Möbelmarkt
    wo man angeblich 70% Sparen kann und in wirklichket die Preise vor dem angeblichen Rabatt erhöht
    werden oder sonst was.
    Wir verdienen nix in diesem land,
    die Jungen Leute die Arbeiten wollen haben keine Zukunftsperspektive
    weil sie keine Lehrstellen finden.
    Mir reichs und ich werde nächstes Jahr aus diesem Drecksland aswandern,

    Wo ist bitte die Lebensfreude in diesem Land ?
    Um was gehts hier in diesem Land ?
    Um Geld NUR um Geld ... Wenn ich dieses assoziale Sprichwort schon höre
    " Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied " ... OFF !
    Das ist meine Meinung ... leider muß ich mich anpassen aber diese verkackten Leute
    in diesem so schönen Land sind doch oftmals egoistischer geschmackloser humorloser labender
    Dreck... Aber die fieseste Spezies überhaupt sind diese spießigen Staatsdiener...
    Weshalb gibts diesen gehirnamputierten streng nach Vorschrift arbeitenden Berufsstand überhaupt noch ?
    Dazu kommen noch diese vielen tollen Frauen die noch nicht mal wissen was gut ist...
    Das einzige was irgendwie in dieser Republik noch etwas taugt ist die soziale Versorgung...
    aber die soll ja auch noch irgendwann zurückgefahren werden...

    Deutschland geht vor die Hunde!!
    Keinerlei Lebensfreude mehr,
    an die Zukunft mag ich gar nicht erst denken.
    "Nur weg aus Deutschland", jeden Tag der selbe Gedanke...
    Alles wegen diesen scheiß Politikern,
    die jeden Tag Geld für nix außer Krieg,
    Korruption und dumme Debatten bekommen.
    Wenn man hier durch die Straßen geht sieht man eine Hackfresse nach der Anderen.
    Jeder guckt so als ob der gleich aus einem Hochhaus springen wollte,
    Auf jeden Kack gibt es steuern und für jeden Kack werden neue Steuern Tag für Tag erfunden.
    Ganz zu schweigen von dem "VorzeigeDING" Merkel.
    Die Alte ist doch eine einzige Beleidigung!!!!!!!!
    Und alle sitzen nur rum und sehen zu, wie es immer weiter gen Untergang geht.

    Kaum jemand hier ist glücklich oder höflich.
    Als ich in Osaka, Barcelona, Florenz, London oder Bangkok war,
    war ich mehr als überrascht von der Lebensfreude der Menschen dort.
    Ich habe noch nie so höfliche Menschen wie in Osaka gesehen oder freundliche wie in London
    und Florenz. In Thailand, das Land heißt wirklich nicht ohne Grund "Land des Lächelnd",
    lebensfrohe Menschen auch ohne mega Reichtum...

    Und die ständigen Lügen, die Arbeitslosen Rate sei auf 3Mio gesunken,
    *WITZIG* was für Jobs haben denn die 2Mio (1Euro Jobs, Zeitarbeit etc...)?
    Wunderbar und das soll die Rettung sein?
    Eine Firma nach der Anderen macht dicht oder zieht ins Ausland,
    weil die Steuern hier viel zu hoch sind. Was sagt Merkel immer
    :"Deutschland muss an die Spitze!"
    HA, dass ich nicht lache, Deutschland muss überhaupt erstmal auf die Beine kommen.
    AUSWANDERN, sag ich nur, oder aufstehen und auch mal handeln!!


    AN ALE BESSERWISSER:

    ihr könnt mich mal und wenn ihr meint das was da oben steht wäre nciht wahr dann geh ma auf die straße ..
    Deutschland war arm ist arm und wird immer arm bleiben...
    wenn du das land magst..
    bitte bleib hier..
    doch ich sag dir dann kannste dich gleich im keller aufhängen kommt aufs selbe raus.....
    und wer jetzt meint das gäbe es in anderen länder auch...
    LÜGE!!!!!!! komisch nur das ich kein anderes land kenne das so ist...
    in jedem land wo ich bis jetzt war , war es besser als hier....
     
  2. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    wieso lebste denn in deutschland? ^^
     
  3. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Wander doch aus

    Ich sag dazu nicht so viel, weil du es auch noch lernst wie toll Deutschland ist. Danke mal du bist 15 und damals habe ich mich auch noch aufgeregt. Aber heute bin ich klüger.
     
  4. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    @rudirüssel weil ich hier leider geboren bin und ihr habt es garnicht gelesen weil ihr so schnell genatwortet habt solche leute wie ihr braucht garnicht zu antworten mit solchen spamms will nur PRO ODER CONTRA HÖREN
     
  5. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    selten so was amüsierendes gelesen
    ich sag nur ein Wort: auswandern
     
  6. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Ganz einfach denn wandere aus....Und so ein blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört....
    Überlege mal was du da schreibst....

    Erst denken dann posten....


    Mfg >Drug
     
  7. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    also ich muss auch mal sagen das du ziehmlich schreibst...sicher kann einen das ankacken aber deswegen so einen aufstand zu machen...heul mal nich rum wir alle leben hier und jeder muss sich mit sowas zurecht finden....also hör auf hier rum zu n
     
  8. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    ja dann ma ne frage wenn dir hir nichts passt warum biste dann hir hindert dich doch keiner dran zu gehn
     
  9. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Also zu dem Wort Kind denke ich mal ihr seid es erst garnicht richtig mein Thread durchlesen, und dann einfach irgendein scheiss schreiben gegen mich hauptsache post was? hoffe finden sich welche die es verstehn da es die warheit ist und es ist die warheit da kann keiner was sagen
     
  10. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Natürlich sind wir nicht perfekt, aber was Sicherheit und Demokratie angeht sind wir (mit den west euro. Ländern) die Besten.
     
  11. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Naja da hast du wohl richtig entschieden mit auswandern und so. Viel glück dabei, ich würds ähnlich machen aber jetzt noch nicht
     
  12. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    word

    b2t:
    also wenns dir hier nich passt dann geh doch...

    naja aber mal dran gedacht das es deine meinung ist die du hier postest und das es auch leute gibt die hier ihre meinung dazu posten?!
    also denke nich das was du geschrieben hast ist auch die wahrheit...


    mfg
     
  13. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    word...
    echt arm, niemand zwingt dich hier zu leben.
    und auserdem haben wir selber Augen, und wenn wir so etwas sehen wollen würden könnten wir selbst raus gehen -> da du aber nur scheise gelabbert hast trifft das nicht zu
     
  14. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Keiner ist Perfekt aber es ist einfach zuviel und die Leute ihr wehrt euch einfach nicht (oder auch wir)

    HAbt ihr nicht gesehen wie in frankreich die leute das machen so muss das sein vielleicht nicht ganz so extrem aber was ist los lasst ihr euch alles gefallen oder was
     
  15. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    In vielen Punkten spricht er die Wahrheit und einigen denke ich anders aber viele Sachen stimmen und auch ich denke schon ans Auswandern. In Deutschland gehst du 9 Stunden am Tag arbeiten und trotzdem hast du kein Geld in der Kasse weil du für jede Steuern zahlen musst. Alleine der Sprit ist so teuer weil "Deutschland" viel zu hohe Steuern auf den Sprit hat ! Auch die Perspektiven sind weg und ohne Beziehungen mit ehrlicher Arbeit kannst du in Deutschland nie was erreichen !! Die Politiker labern nur aber Handeln nicht und wenn dann nur in ihre eigene Kasse ! Man wird überall abgezockt und von den ganzen Firmen verarscht von wegen Rabatte etc...

    Du hast Recht in vielen Punkte Kollege !
     
  16. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Wander doch noch Ibiza aus, und pfeif dir deine Scheiß Drogen rein, vll verreckste ja dran =)
    Ich vermute mal du hast selber keinen Abschluss, und weinst gerade weil man dir für Ladendiebstahl oder so ne Strafe aufgebrummt hast =)
     
  17. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    solche Beitrag kotzen mich echt an

    ist genau so wie hier bei uns im Gebiet mit den Ausländern(bin selber einer )

    jedesmal beleidigen die Deutsche oder sagen "scheiß Deutschland"
    da frage ich mich immer warum leben die dann hier
    wenns den hier nicht passt sollen die sich verpissen
     
  18. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    mit einigen sachen haste recht aber sonst labebrst DU nur mist genau wie die assis die du hier zu kritisieren zu versuchst
    nebenbei wiederholst du dich,widersprichst dir selber und man sieht dass du über deine schwanzspitze nicht hinausdenken kannst
    hau ruhig ab du bist kein verlust für dieses land!!!!!
    es läuft hier vieles schief aber statt konstruktive kritik zu bringen labberst du nur
     
  19. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Du lebst wahrscheinlich nur in Deutschland weil dein Land noch beschissener ist. Und das du als Ausländer sagst wir sollen uns aus Deutschland verpissen nur weil uns einiges nicht gefällt ist ja wohl auch irgendwie dumm. du hast dich ja auch aus deinem Land verpisst und so gesagt weißt du wie es in einem land ist das nicht viel für die Bürger tut !
     
  20. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee


    Das waren beispiele die ich gesehen habe ich selber nehme keine Drogen

    Aber ist doch wahr die deutschen lassen sich abziehen von den Staat guck dir mal an was spritpreise wieder teuer sind über all steuer steuer steuer
     
  21. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Also zum thema Geld und steuern usw. stimmts schon. In deutschland werden die armen immer ärmer und die reichen immer reicher , da bringt dir dein Abitur auh nicht viel , wenn dein Daddy nicht grad Connections zu ner guten Firma hat.
    Schöne frauen gibbet auch in deutschland ^^ isz klar das wenne am Strand langläufst mehr geile weiber siehst als hier aufer straße , is aber ueberall so.
    Die Politik in deutschland ist auch sone Sache , die Politiker haben keine Plan wie so Probleme richtig anpacken sollen und sind zu faul richtige Lösungen zu finden und machen deswegen so dämliche Sachen wie z.b Gewaltspiele Verbote usw. , die Hetzjagd auf Raucher , ist ja schon fast wie ne Hexenjagd , wundern sich warum Diebstähle zunehmen , und erhlhen darauf die Preise ( Ja genau deswegen wird auh mehr geklaut lol ) , viel zu viele sinnlose Sachen die die wesentlichen Probleme die Deutschland hat mal sowas von überhaupt nicht lösen.
    Was mich auch noch nervt ist dieser ganze Aufruhr wegen Klimawandel...wenn die irg. was durchsetzen wollen unjd denen der Grund ent einfällt kommt immetr " Ja Klimawandel blabla" .
    Naja was solls , Deutschland ist zwar net das beste Land , aber ehrlich gesagt haben alle Länder ihre Macken , man siehe nur USA , Russland , Frankreich usw..
     
  22. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Genau so sieht es aus...

    ______________________


    noch was lustiges wenn man hier mit einer "gaspistole" ohne kleinen waffenschein rumläuft (den muss man für 50 euro kaufen bei bullen abzocke hoch3) kriegt man bis 3 jahre OHNE BEWEHRUNG.

    Kinder♂️♀️r nur 2 jahre länger.... HALLO WAS IST DAS?
     
  23. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    die deutschen lassne sich vom staat abziehen?
    du hast ka
    die steuern sind hoch ja aber du hast selbst gesagt dass die sozialversorgung das eizig gute is udn die muss finanziert werden
    und trotz der hohen steuern is die in gefahr
    was gescheehn muss sind höhere löhne denn die stagnieren und der rest wird teurer
    spritpreis is zum einen durch ökosteuern aber was sonst noch auf der welt abgeht haste anscheinend keinen plan was?^^
     
  24. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    nur beschwere ich mich halt nciht
    das ist schon was anderes
    oder hört sich das deiner meinung nach etwa gleich an
     
  25. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Bin nicht Rechsradikal, aber wenn ich sowas lese, bekomm ich echt nen Hals! In manchen Punkten magst Recht haben aber sonst redest du wie jeder "frustrierte etc." Ausländer.

    Wenn du wirklich dieser Meinung bist und nicht nur einfach Aumerksamkeit erregen willst, dann verlass doch Deutschland.

    mfg Steve44
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.