Deutschland stinkt einfach nur nach scheisseee

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TrueStar, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    ich lag auf dem boden als ich das gelesen hab. ich weiß net was du damit bezwecken willst?
    wann es dir hier net gefällt geh in die USA da wo der bush regiert und zieh mit ihm in den krieg.
    ich kann mich der meinung der vorposter nur anschließen!
     
  2. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Rofl,es gibt im Gegensatz zu dir auch Leute die schnell lesen können,Kleiner

    Und du meinst das wir spammen ? Ich sag dir mal was,der ganze gequirrlte it von dir auf der ersten Seite ist Spam.

    Du hast von nichts ne Ahnung aber spielst dich hier auf wie sonstwas mit so geilen Oberflächlichkeiten wie "Deutschland hat nur hässliche Frauen".

    Wie wärs wenn du in 3 Jahren nochmal anfängst hier Topics zu eröffnen,vielleicht bist du ja dann ansatzweise in die Reife gekommen...
     
  3. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Ist klar das du nicht über Deutschland beschwerst sonst wärst du ja hier wohl auch net hergekommen...Ich denke aber das du dich über dein Heimatland beschwerst also ist das auch was anderes als bei uns "Deutschen"
     
  4. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    wtf? sorry aber so eine dreck hab ich selben gesehen. Was ist mir dir passiert?!

    ist mir auch als 1. in sinn gekommen.
    ich ehrlich gesagt hasse solche Leute, die immer nur sagen, scheiß deutschland bla bla blubb, wein..
    genau DIE sollen sich hier verpissen und ein besseres Land suchen.

    sorry, aber mehr als faule sau fällt mir da nicht ein?
    sag mit bitte wo du ohne arbeiten durchkommst?


    hoffen wir mal, dass es so ist. aber nicht weil es mit Deutschland bergab ging, sonder mit Afrika bergauf.

    wenn das jeder denk, dann haste recht, dass D vor die "hunde" geht.


    Pro und contra willst hier hören? dann lass du mal Pro hören bevor du hier Ansprüche stellst.

    mfg
     
  5. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    den hier hab ich ganz vergessen^^

    die welt besteht nicht nur aus schwarz und weiss kollege
    wenn du begreifst was ich damit meine haste die nächste evolutionsstufe erreicht xD
     
  6. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee


    Wander doch aus. Am besten nach "Afghanistan".
    Dort lässt du dich entweder auf offener Straße erschießen,
    oder dich wird ein selbstmord Attentäter auf dem Gewissen haben!


     
  7. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    über mein Heiamtland beschwere ich micht net
    merhr über die leute die hier was ablassen wie "scheiss Deutschland"
    deswegen reg ich mich auf
     
  8. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Das frag ich mich auch gerade xD...wander doch aus wenn dir das Land nicht gefällt!!!
    Ausserdem warst du bestimmt nur als Urlauber in anderen Ländern und wenn man Urlaub macht ist das immer was anderes!!!

    Peace terrorhoernchen
     
  9. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Was glaubst du wie gut es dir in De geht. Wir sind unter Top5 der reichsten länder. Da is nix mit arm. Das wir mit den Steuern die Arbeitslosen bezahlen hat sehr wohl seinen sinn. Das es leute ausnutzen wirst du überall haben. Geh doch mal nach Amiland. Da siehts viel schlimmer aus, weil die so gut wie nichts von Staat bekommen. Wenn du da keinen Job bekommste biste am Ar***. Aber wander doch aus da bekommst du ganz andere probleme glaub mir!
     
  10. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Das ja mal ne geile Meinung. Ohne Begründung nur 2 Sätze reingeworfen und einer mit ner Beleidigung.
    DU BIST DEUTSCHLAND !! DU wirst einer von den 5 Millionen Arbeitslosen...achja ne wir haben ja angeblich nur noch "3" ^^

    tzzz



    Ja und wir sind das 5. reiichste Land und was persönlich habe ich davon ? Und es gibt auch noch andere Länder als USA !
     
  11. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Wenns hier so is dann geh doch in die politik,werd kanzler und änder es.Freaks gibts überall ob hier in deutschland oder ind spanien...Und toll, dass du in Barcelona nach 5minuten schon drogen kaufen kannst... -.- finde es besser, wenn hier die polizei alles einzieht, als wenn hier, wie es bei mir hier in der gegend der fall ist, sogar die 14-jährigen schon dauer-fett sind.....Naja find, dass du in deinem text da oben ein bisschen übertreibtst....Wenns hier so is dann wander doch aus, nach Spanien, Barcelona scheint dir ja so toll zu gefallen -.-

    MfG

    mr.knut
     
  12. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Deine Argumente sind ja echt super Das erste was dir einfällt ist, dass es in Deutschland keine schönen Frauen gibt Das ist ein völlig subjektives und damit nichtiges Argument!
    Überhaupt hast du keine wirklichen Argumente, zu denen man eine Pro oder Contra Stellung beziehen könnte.. Hast alles irgendwo mal aufgeschnappt und bist jetzt ganz cool, wenn du dich gegen den Staat auflehnst
    Dann änder doch was, und beschwer dich nicht.. Oder wander aus, oder "häng dich im Keller auf", wie du das so schön sagst..

    Das war ja sehr geistreich..
     
  13. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    lol ich hab jetz nich alles gelesen, nur einen schoenen widerspruch ^^

    sei mal lieber froh, dass hier so gut wie niemand hungrig ins bett gehen muss ..
     
  14. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Rummeckern bringt genau gar nichts. Vielleicht wirst du dass in deinem leben irgendwann mal begreifen.
    Die Politiker labern nur und machen nix - dann ist es das einfachste zu sagen alles is UND nix selber besser zu machen.
    Wenn du was verändern willst, weil dir was nicht passt dann mach es SELBER besser und schimpf nicht auf andere.

    @ MasterJulian: Du hast vollkommen recht!
    Ihr kennt die meisten fremden Länder nur aus dem TV, aber selber dagewesen ist kaum einer. Wenn du mal siehst wie andere Leute leben weißt du erst wie gut es dir hier in Deutschland geht!
    Auf den Phillipinen läd dich ein armer Mann auf ein Kaffee ein und entschuldigt sich gleichzeitig bei dir, dass er nur so eine kleine Hütte hat. Er sitzt aber nicht in der ecke und heult rum wie schlecht es ihm geht!
    Komm mal aus deinem Glashaus raus und mach die Augen auf Junge!
     
  15. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    Klar sind wir unter Top5. Was wir davon haben? Wir haben nen verdammt hohen Lebensstandart. Das bekommst du nur net mit wiel du nix zum vergleichen hast. Aber wenns dir nicht passt dan verschwinde doch einfach.
    PS: Dt. ist Exportland nr 1. Germany - Information kannst ja mal mit anderen vergleichen
     
  16. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    das find ich ja mal klasse ^^ eine touristenhochburg mit einem ganzen land zu vergleiche das ist echt gut ... und wies politik mäßig iwo anders aussieht juckt dich nich gell? das is ja egal spanien schon toll da sind ziggis billiger ja isn grund für mich auszuwandern ... spanien hat auch klasse export raten viele fachkräfte und eine große wirtschaft wobei das ja nich so wichtig is schöne frauen sind ja das maß an dem länder bewertet werden ... das is echt ne klasse einstellung ... ich kann so leute wie dich einfach nich verstehen woher kommt denn der frust? bekommst du selber nix auf die reihe? oder hast du sonst iwelche probleme? naja immer noch besser du lässt es in nem forum raus als auf der straße. aber ich würde dir empfehlen nach afrika auszuwandern land eig relativ egal weil da sind zigarretten auch billig frauen gibts sicher auch genug (falls du nich so auf schwarze stehst suchst dir halt n anderes entwicklungsland wos weisse gibt ) und so ne blech hütte hat was der staat is quasi nicht vorhanden und es intressiert keinen was du machst

    echt klasse finde ich auch deine argumentation wobei mein beitrag jetzt auch nich hochwertig ist aber ich wollte mich ein wenig dem niveau anpassen

    haunse rein das we steht vor der tür oder gibts in de auch keine freunde?

    greetz
    duffi

    *in fun verschieben plz
     
  17. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    es juckt keinen, ob ein land reich ist?Woran liegt es denn, dass sich die ganzen 3. Weltländer keine Medizin kaufen können und wir ihnen eben diese schicken?
     
  18. 9. November 2007
    AW: Deutschland stinkt einfach nur nach ee

    //closed

    mangels sinnvoller argumentation dicht

    und alle die in unangemessener form geantwortet haben dürfen gleich ihr pn fach checken
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.