#1 15. September 2007 http://www.deutschland-sucht-den-killerkurden.com/ Hachja ^_____^ mehr muss ich dazu garnicht sagen <3. + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! ich raff das nit... kann mir das bitte jmd erklärn? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! LOL. hat wer den original link ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! LOL das is Einbildung pur... Killerkurden xD man muss ziemlich aufpassen...und zwar vor der Rechtschreibung =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! was ist daran lusitg wär ich mod würd ich dich wegen ausländerfeindlichkeit kicken + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! Woher kommen denn die Screenshots? Aus kwick oder sowas? Is ja echt geil ^^ Würd auch gern ma das original sehen. EDIT: @dj_g-beatz: Die haben sich doch selber so genannt.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! LoL was für vöögel^^XDDD typisch kurden...scheiss klamotten aber trotzdem versuchen ein auf stylo mylo zu machen xD c&a hose aber hauptsache in den socken drin^^ 1 euro gürtekl aber hauptsache nicht vom t-shirt verdecken.....gürtel muss ja auffallen xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! ehm ich bin auch Kurde aber ich renn nie im Leben so rum wie die deppn und sowas sind miene Landsmaenner + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! ich raff das trotzdem nit ... + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! omg..was für idioten ^^ da kann man echt nur sagen...schenkt denen nen duden und nochn jahr schule mitm deutsch-leistungskurs!!! echt typisch kurden...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! Lol die sind aber wizig killerkurden nicht schlecht da hat sich aber echt jemand was vorgenommen + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! Mach dir nix draus, es gibt auch ziemlich doofe deutsche + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! ehm ja ^^ das sind voll die bauer aber nicht alle sind wie die ^^ (nur die "normalen" zeigen sich halt nicht so ) schlafanzugpower is wohl am besten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! jep genau wie ich, zumindest warum das witzig sein soll + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! original link bitte, glaub der eine wohnt bei mir an der ecke =)=)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! 1. WAS isn kurde? 2. WAS is daran witzig 3. ICH raffs immer noch nit ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! 1.Kurden – Wikipedia 2.die machen sich über die kurden lustig weil die nicht "gut" deutsch srepchen können ^^, über die rechtschreibfehler...vielleicht wegen ihrer kleidung und was weiß ich noch für sachen 3.hast es jetzt gerafft?^^ {img-src: //zensiert.us/stuff/killerkurde/3.jpg} YOOOO + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! hahahaaa dein ava passt echt zu dir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! wie geil sowas habe ich gesucht kann man die truppe auch mieten^^ lol so ein it eh + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! OooooOOooh danke ^^ danke danke ^^ jetzt weiß ichs ... hurra ._. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! Mann wie geil was für Opfer =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#23 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! Rofl Anjey ^^ ich finde diese Seite einfach nur zu genial! Und die wohnen leider auch alle hier bei mir in Gifhorn muss ich sagen ! Aber nya, Serhat geht ja noch vom Verstand her (; und das ist eig. auch keine Schlafanzug Power sondern er ist mit bei Special Delevery ne Dance Crew . Deswegen auch die "tighten" Klamotten! + Multi-Zitat Zitieren
#24 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! ich wohn in braunschweig.. also nit so weit entfernt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 15. September 2007 AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden! lol echt zu geil die killerkurden bw haste ^^ + Multi-Zitat Zitieren