Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von suschi, 15. September 2007 .

  1. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    raff net was daran lustig is ... da lach ich mir besser beim n meines hundes einen ab
     
  2. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Oh man so was muss ich mir auch jeden tag antun^^ hier um die ecke hats auch so n paar "gangster"
    Aber die page is geil =)

    bw haste auf jeden
     
  3. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Danke euch (; ich denke manche verstehen den Sinn nicht daran. Der Fun Bereich ist ja nicht nur für lustige Sachen sondern auch für allgemeine Videos/Texte/Bilder wie auch immer (;!

    Und bei diesem Thread ist draus zu schliessen das die Kurden nicht schreiben können und was für "Killer Kurden" sie doch sind und sich sogar so selbst nennen ;p.

    Mfg Suschi.
     
  4. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Ich bin zwar kein kurde oder so aber wieso sagt ihr direkt das alle kurden so sind nur weil "einpaar" etwas aufm kopf gefallen sind? Man kann nicht sagen das alle so sind, es gibt auch ne menge die korrekt sind und so...aber diese sind echt peinlich xD
     
  5. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Witzig sind die 15 jährigen assi Jugendlichen(in dem Falle Kurden) die sich selbst "killer" nennen jedoch nicht den Mut haben alleine aufzutreten.

    Das sind dann die Gruppen wegen dennen "Hilfe von 15 Türken ausgraubt worden" Threads aufgemacht werden .....

    Asoziale Jugend heutzutage.....


    mfg
     
  6. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!


    http://www.IRC-Galerie.net
     
  7. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Tja .. eigentlich nicht lustig, stimmt .. eher traurig ..
    Aber es ist schon wieder so dumm, das sman lachen kann! ZU GEIL! =) =) =)
     
  8. 16. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Ich finde es lustig, das diese Kinder nicht peilen, das wir uns über die lustig machen
     
  9. 19. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    lol wie lächerlich ist das denn^^^^^muahahahahahaha
    typisch kurden, denken auch die wärns
     
  10. 19. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    lool.."voll die gangsta"...
    das beste ist ja, die denken wirklich sie sind toll^^..

    rofl...(aba oke..ich kenne auch einige kurden die aber total anders sind unso..und es gibt auch viele türken die auch so sind...)
    aba bitte nicht stempeln,...(bin weder türke noch kurde)....sollte sich keiner angriffen fühlen..

    sonst kann man ja nicht mehr schlafen, aus angst vor dem "killerkurden"...lol
     
  11. 19. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    ^^ ich weiß nicht was daran lustig sein soll nur weil da ein paar leute stehen und ein foto gemacht haben!könnte mir das bitte einer erklären das ich auch lachen kann


    MFG
     
  12. 20. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Einfach mal alles lesen ausserdem stehen unter den Bildern meisst auch noch Untertitel des Bildes und ganz unten auch noch die Schreibweise der "Killerkurden"
     
  13. 20. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!


    biste jetzt kurde oder spanier? in nem anderen thread haste geschrieben du bsit spanier!!
     
  14. 20. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    man kann ja beides sein
    so 50:50

    aber das muss schon krass für ihn sein wenn in jedem post hier steht: "haha typisch kurden lol"
     
  15. 20. September 2007
    AW: Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    Naja is halt die gegenwärtige Jugend =) =) Entweder man regt sich drüber auf oder man Lacht sie einfach aus.Me tendiert zu 2^^

    Aber wieso regen sich hier immer alle so dermaßen auf wenn man sagt Typisch Kurde oder Typisch Tuerke oder so? Natürlich sind nicht alle gleich aber wenn einer sagt,Typisch Holland oder Typisch Italie aus irgendnem Grund dann regt sich auch keiner auf! Jedes Land hat nunmal seine Typischen Merkmale(ja koennen auch mehrere sein!).


    Leute gibts,die gibts garnich.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.