Deutschland sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Cartman1892, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    jo, will mal eure meinung dazu hörn ^^

    ich finds halt klasse, kA wieso
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    jaja.. wenn du es von anfang an geguckt hast, dann zieht es dich tatsächlich in seinen Bann. Naja habs ganz früher mal gegeuckt, fands lustig.
    Aber die jetzigen Kandidaten singen sooo schlecht...das gibts nicht... alles gefaked, von wegen die meinung der zuschauer zählt :rolleyes:

    cya
     
  4. #3 23. Januar 2006
    ich finds :poop:
    weil es dort nur deppen gibt die nicht singen können
    und die machen sich zum volltrotel wenn sie hin gehen und nicht singen können
     
  5. #4 23. Januar 2006
    DSDS is fast so schlimm wie BigBrother, sollte echt beides abgeschafft werden . Man hört doch von den Gewinnern nach der Show so gut wie nix mehr, die bringen ihr eines Album raus un das wars dann. k, Kübelböck war ne ausnahme da hats bisl länger gedauert, aber man beachte das er nicht einmal der Gewinner war , sondern nur son kleiner Depp der nich singen kann un macht trotzdem sone Karriere.
    Wer hat den in letzer Zeit ma was von Alexander oder Elli gehört ?! Antwort : Keiner!!! Also entweder hamse soviel kohle gemacht das se kein neues Album mehr machen müssen oder (was ich denke) das Zeug will einfach keiner mehr hören.
    Also meiner Meinung nach is DSDS ne reine Verarsche, un mit unfähigen Juri ausgestattet , wie man an dem Teilnehmer "Stephan" gesehn hat. Wie konnte ein so unfähiger Junge überhaupt bis zu den Mottoshows kommen?

    Also ich bin Strickter Anti DSDS'ler!

    mfg Bierbaron
     
  6. #5 24. Januar 2006
    Also ich find das is totaler Dreck viele davon können gar net singen, das einzigste was davon gut is sin die Kaoten die am Anfang beim Casting auftreten die gar nix können, wo der Dieter Bohlen dann immer sone schice labert...
     
  7. #6 24. Januar 2006
    Ich find auch, dass das ne total grässliche Sendung ist. Beim ersten Mal wars vielleicht ganz interessant, aber mitlerweile ist es einfach nur noch nervig! Also, ich schau mir das aus Prinzip nicht an.
     
  8. #7 25. Januar 2006
    also ich find Deutschland sucht den superstar :poop: ^^fand das andere besser popstars oda wie das hiß aber Deutschland sucht den superstar find ich einfach nur mieß;)
     
  9. #8 25. Januar 2006
    ich weiß nit...ich finds irgend wie auch voll :poop:...abe rfragt mich nicht warum: ich hab die letzten paar mal geschaut...also die mottoshows...irgedn wie will mans nicht sehen...aber dann ka...irgend wie hats was...ich glaube es is der voyeurismus im menschen, der einfach sehen will ,wie sich jemand blamiert oder einer vond er jury fertig ge,macht wird...ich glaube so kann man das eigene leben besser ertragen^^
     
  10. #9 25. Januar 2006
    Deutschland braucht keine Superstars mehr =_=
    Ein einziger von dieser Sendung war schon zuviel.

    Ich hasse diese Sendung abgrundtief...

    Leute wollen sich da verwirklichen, aber ich denke, dass man da keine Chance auf einen guten Ruf bekommen kann >_>

    MÜLL MÜLL MÜLL

    mfg
    cheatfabi
     
  11. #10 25. Januar 2006
    ich kenn diese SHOW zwar,hab mich aber noch nie dafuer interessiert und geschaut..alles COMMERZ MIST.

    STAR SEARCH fand ich besser !
     
  12. #11 25. Januar 2006
    na ich gucke sowas auch nicht (paar mal angeguckt), aber zusagen das alle da nicht singen können ist falsch, da gibt es schon 2 oder 3 die was drauf haben...und manche Menschen können ohne so einer show vielleicht nie nach ganz oben schaffen....
    Wenigstens ist diesmal jemand dabei, der eine andere Musikrichtung(Rock) hat..nicht nur dieses rumgeheule....
     
  13. #12 27. Januar 2006
    habe es zum glück nie von anfang an gesehn also konnte ich dem allgemeinen bann wieder stehn :) finde das da schon welche sind die was können aber alles irgendwie so spatisch und die in der schürie nur spacken!! bisschen lachhafft das ganze
     
  14. #13 27. Januar 2006
    also hi erstma
    also ich lucke das aber 1. nur weil ich es am anfang voll lustig fand was da für typen aufgetreten sind und ja jetze finde ich nur noch maike und vanessa da gut aber sonst is das auch :poop: aber habt ihr mal wieder was von alexander der das letze mal gewoonen hat was gehört nein also kaum und Elli die vor alexda gewonnen hat habt ihr was von der mal wieder gehört nein also finde ich das so bissel shiche^^


    MfG


    Flauschi
     
  15. #14 27. Januar 2006
    Wenn aus einer Sendung sowas wie Küblbök oder wie das Ding heisst rausspringt guck ich mir diese Sendung gewiss nie wieder an!
    Ist mir egal ob Dieter rules
     
  16. #15 27. Januar 2006
    Ich find das Total beschissen, ein paar Idioten, die nachher eh keiner mehr kennt! Ist nur ein Versuch wieder Einschaltquoten zu bekommen, und die die sowas anschauen finde ich nicht gerade toll, ( nichts gegen dich ) aber sowas ist einfach Schwachsinnig.

    Man sieht ja was aus denen geworden ist!
    Man hört von keinem mehr was!
     
  17. #16 28. Januar 2006
    Hi,

    also ich weiß nicht wie man sich freiwilig blamieren kann :D
    das muss doch derbe peinlich sein vom Bohlen runter gemacht zu werden oder?
     
  18. #17 28. Januar 2006
    DSDS nein Danke.

    Also die Anfangsphase war ja noch interessant, wo konsequent die Leute mit Disses von Bohlen und Co rausgeflogen sind. Aber jetzt bei Mottoshows ist doch alles :poop:. Ehrlich gesagt hat von der Staffel jetzt keiner das Stimmpotential der alten Sänger (aus vorrangegangen Staffeln) b)wird die Auswahl stark beeinflusst durch externe Shows wie TvTotal.

    RTL sollte das Geld in andere Shows stecken.


    lg,
    die oanfie
     
  19. #18 28. Januar 2006
    dsds i meiner meinung einfach müll mal so direkt gesagt :)
    wenn wenigstens leute mit talent zu ner wirklich guten band gecastet werden würden wärs noch in ordnung aber wenn am ende 50 leute da sind die genau gleich schlecht singen und nur durchgekommen sind weil sie blond und vollbusig sind während wirklich talentierte weniger gutaussehende nicht annähernd so weit gekommen sind frag ich mich wo der sinn bleibt.
    und es is zwar nich so als würd ich die musik hören aber aushalten muss das resultat von dsds wohl jeder der radio und tv hat weil so oft wie des durche medien kommt..... kannste ausweichen wohl vergessen.:p
     
  20. #19 28. Januar 2006
    Es geht so...halt nichts besonderes aber wenn nix anderes in der Klotze kommt, gut zum anschauen. Außerdem gibt es zwei, drei Kandidaten die echt was drauf haben... 8)
     
  21. #20 28. Januar 2006
    also nya ich finds eigentlich ganz ok muss ich sagen =) aber es ist halt so dass "diese" stars nur einen hit landen in den charts und du dann sowieso nie wieder was von denen hörst!!! also ich weiß noch nicht mal mehr alle namen oder wer die alle warn die früher da mal gewonnen haben.. also des ist eher nur so ein Ein-Hit-Erfolg!! nur diesmal hoff ich dass der Tobias es wird *g* der kommt nämlich aus meiner nähe und ich kenn welche die mit ihm in einer band spieln und sein vater kenn ich auch und drum tu ich imma schön *daumen drücken* der hats auch drauf 8)
     
  22. #21 29. Januar 2006
    Ich schau so etwas selten an, weil das en müll. Sie wollen dich doch nur an die sänger binden. Nur die auswahlist gut, wo sie die leut zeigen die wirklich sau blöd sind :)
     
  23. #22 30. Januar 2006
    Also ich find das langsam ein bisschen übertrieben mit dem DSDS weil ich weiß nciht die Sendung wird von mal zu mal Langweiliger jedes jahr die erste staffel war super aber danach die häten sie auch lassen können ist halt wie bei Big Brother da war auch finde ich die erste staffel am besten die darauf folgenden Staffeln waren niciht so gut finde ich. Aber ich bleib dabei DSDS ist nicht mehr was es mal war also ich finde serh LANGWEILIG!!!
     
  24. #23 30. Januar 2006
    Find DSDS eigentlich auch ganz witzig. Sind ja auch wirklich ein paar gute Sänger und Sängerinnen dabei die schon einiges draufhaben. Das Problem ist hier einfach nur, dass man in ein paar Monaten eh nicht mehr viel von den Leuten in der Sendung hört, außer vom Bohlen^^. Naja, als Samstag Abend Unterhaltung taugt's auf jeden Fall
     
  25. #24 31. Januar 2006
    Also ich finde es mal so richtig :poop:!!!!!!!!!!
    Die leute verstehen manchmal einfach nicht daß die nicht singen können !!!!!!!!!!!
     
  26. #25 31. Januar 2006
    Find die Superstars auch voll super! Bis jetzt hab ich keine Folge verpasst und hoffe, dass es auch so bleibt! Ich finde die Leute da super lustig. Meine Favoritin ist die Vanessa. Die kann voll gut singen und sieht dazu auch noch soooo putzig aus! Run to you, war doch wohl mal total genial von ihr. Respekt. Zum Glück ist die Heulsuse Stephan jetzt weg, obwohl ich muss sagen, der Didi gefällt mir auch nicht wirklich. Ich hoffe mal, das der Gewinner auch mal was wird, weil ansonsten die Serie langsam ihre Glaubwürdigkeit verliert. Schauen wir uns doch mal die Elli an oder den Alexander! Hallo, kennt die überhaupt noch wer? Naja mein Traumfinale wäre Vanessa vs. Nevio. Möge der Bessere gewinnen!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutschland sucht den
  1. Deutschland-Sucht-Den-Killerkurden!

    suschi , 15. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.543
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    214
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233