Deutschland sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cartman1892, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2006
    ej die werden doch nie berühmt da!
    z.b alexander oder elli von den hört man gar nichts mehr!!

    ich find dsds langweilig
    aber zum zeitvertreib kann man sich das angucken!

    und dann noch für die anrufen!!

    wer braucht den ein superstar!

    die sollen lieber hiphop oda punk machen anstatt solche schmuselieder^^

    mfg
     
  2. 2. Februar 2006
    das einzige was ich daran klasse finde is das sich total viele am anfang dort blamieren.Aber an sonsten finde ich es weil die so ne wie Daniel Kübelböck Fabrizieren und so ein scheiß gesang muss sich doch keiner anhören, das is doch selbstmord.
     
  3. 2. Februar 2006
    hi,

    ich habe immer nur das casting geguckt, weil da manche hinkamen das war zum totlachen.
     
  4. 3. Februar 2006
    DSDS --------> wenn ich das mal gucke,weil nichts anderes in der Glotze kommt, dann nur wegen den Sprüchen von dem Bohlen.
    Sonst ist das ein großer Mist!8o
     
  5. 4. Februar 2006
    Ich weiß ja nicht.. Meine Mutter schaut diesen Schund immer an.
    Und wie einige schon sagten... Das einzig richtig gute daran, die die Sprüche von Bohlen & Co. Ich frage mich nur, warum einige Leute überhaupt dorthin gehen, obwohl sie wirklich GAR KEIN Talent haben?! Ich meine, wie blöd muss man sein, um sich dort zum Affen zu machen? Die meisten wollen eh nur mal ins Fernsehen...

    Für mich ist das nichts, da es einfach nur darum geht, Bohlens Lieder in die Charts zu bringen... der brauch halt mal wieder Geld
     
  6. 5. Februar 2006
    Ich kanns nicht leiden das nervt nämlich solangsam, diese

    dsds.Ich find es total langweilig

    mfg

    Bloody-man
     
  7. 12. Februar 2006
    also das is doch der größte scheiß den es gibt man wird da doch sowieso nix man bringt ein lied raus und das wars dann auch schon wieder. dann dieses dumme gebabbel von bohlen und co.
    is doch kaum zu ertragen..
     
  8. 12. Februar 2006
    Ich würde es zwar anders ausdrücken, aber ich vertrete ebenfalls deine Meinung ^^
     
  9. 12. Februar 2006
    Ist doch alles nur ne reine Geldmacherei, weiter nix. Deshalb sind das ja nur Eintagsfliegen, die da produziert werden. Ein paar Shows, damit die Fernsehzuschauer am Ball bleiben und wenn es vorbei ist, verschwinden selbst die Gewinner bald wieder in der Versenkung.

    Wenn ne Sendung mal Erfolg hat, schlagen die Produzenten so lange in die gleiche Bresche, bis die Zuschauer es absolut leid sind, immer das Gleiche zu sehen. So ist es mit der ständigen Kasterei für irgendwelche Stars, die es nie werden, genau so wie BigBrother....mit dem sie auch net aufhören können und auch nen Haufen bizarre Anhängsel produziern. Nicht anders geht es mit den zahlreichen Talkshows, quer durch alle Sender, von denen ja auch schon etliche abgesetzt wurden, vermtlich wegen Zuschauermangel und immer idiotischere Themen. Und was ist mit den Comey Sendungen? Auch das wird zur Massenware und inzwischen langweilig. Der Renner scheinen momentan solche Pannen-Shows zu sein.

    Aber ich will nicht klagen....habe den Abschaltknopf des Fernsehers noch nicht ausbauen lassen weil er mir sehr gute dienste leistet.
     
  10. 12. Februar 2006
    lol ich halte generell nichts von solchen shows diese gecasteten bands halten sich nicht lange und das is alles nur um dicke kohle zu reisen in meinen augen völliger schwachsinn
     
  11. 13. Februar 2006
    Meine persönliche Meinung zu DSDS ist das es endlich ein Ende haben muß. Was ist den aus unseren Ersten Superstars geworden? Keiner interessiert sich mehr für die, oder? Und wirklich gut singen können die ja auch nicht. Ich denken es reicht langsam.
     
  12. 13. Februar 2006
    ich finde deutschland sucht den superstar und alle anderen castingshows voll dumm..aber wenn ich mir sowas mal anguck dann zum auslachen der leute dort, denn manche singen ja total schlecht..^^
     
  13. 14. Februar 2006
    Das geilste an DsdS ist doch wenn die Leut auftreten die ablolut nicht können aber denken sie sinds. Vorallem wie die Jury sie dann runterputzt. Oder eine fette hat das Lied von Enigma gesungen, jeh hallo?
    Das fand ich gut halt was zum lachen aber so weiter habe ich nichts geschaut. Das andere ist dann für mich lanweilig.
     
  14. 14. Februar 2006
    ich fand nur anna-maria geil,das is schon ne geile sau.
     
  15. 21. Februar 2006
    ich find das net gut weil das ist wie big brother jedes jah kommt das wieder und das wird langweilig...
     
  16. 21. Februar 2006
    gerne guck ich das eigentlich nur am anfang, weil man sich über einige idioten schlaplachen kann, die glauben das sie singen können, sonst guck ich das nur so zwischen durch wenn nichts besseres im fernsehen läuft
     
  17. 21. Februar 2006
    Ich guck immer nir die castings die sin wenigstens lustig ^^ das andere is mir zu langweilig
     
  18. 21. Februar 2006
    Am Amfang habe ich paar Folgen geguckt weil man sich über diese Idioten schlap lachen konnte ^^.
    Jetzt gucke ich das garnicht mehr weil es der letzte Dreck wie Big Brother ist. Ok sooo schlimm wie Big Brother ist es auch wieder nicht .
     
  19. 10. März 2006
    Finde ich diesesmal nicht so gut. Die Eine hat was mit dem Anderen und die Guten fliegen raus. Das hat doch nichts mit einem Superstar zu tun, oder? Wie ist eure Meinung?
     
  20. 11. März 2006
    irgendwie muss man den mist immer wieder anschauen!!!

    fände es viel besser wenn die jury entscheiden müssten, dann würde auch garantiert der richteige gefunden werden!

    so wäre auch denke ich nevio noch drinne, der in meinen augen der beste war!


    also am besten die ganze sendung umgestallten!
    guck mir das ganze nur wegen den bohlensprüchen an!!!!
     
  21. 11. März 2006
    Ich finds langsam langweilig!
    also immer das gleiche!
     
  22. 11. März 2006
    Also ist ewiiiig langwieilig vergisst es einfach nur schwachsinn in meinen augen!!!!!!
     
  23. 11. März 2006
    einfach nur arm und peinlich!!!

    MfG
     
  24. 11. März 2006
    das gemeinsame singen letzte oder vorletzte singen war sooo schön
     
  25. 15. März 2006
    aso ich muss schon sagen das is echt einfach nur dumm, ich weis nicht wie man sich so ein zeug angucken kann ich mein, einige singen ja vll ganz schön aber dieses hysterische gehäule in der entscheidung is echt einfach nur peinlich

    naja dann viel spass noch beim mitfiebern

    mfg emma
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.