Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XeRo7, 1. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    naja, nichts besonderes oder? Ganz schick, aber is nichts großes verändert worden...

    Hauptsache keine grünen Trikots.. in denen ham die soweit ich mich erinnern kann nur Mist gespielt:/
     
  2. 3. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Ist schöner als die der Vorsaison, vor allem das Wappen ist sehr gut gelungen!
     
  3. 4. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Wäre ja wohl der größte Witz gewesen, wenn Adidas als deutsches Unternehmen nicht Ausrüster der deutschen Nationalmannschaft wäre..

    b4t: Finds eigentlich recht schick. Allerdings fand ich das von der WM06 am besten.
    Weiß einer ab wann man des Trikot kaufen kann?

    Schoko
     
  4. 4. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Hab gelesen, es kommt im November auf den Markt!

    Finds auch sehr schick, schlicht, aber insgesamt ein schönes Trikot. Werd mir wahrscheinlich auch eins holen, bei WM muss des schon sein^^
     
  5. 4. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    sieht ja mal sehr gut aus schön schlicht....nur find ich das wappen net so gelungen schlicht den adler ohne drum rum das schwarze würd denk ich besser aussehen...aber aufjedenfall besser als das vorige
     
  6. 4. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    ich finde die sehen überhaupt nihct gut aus ....finde die alten besser
     
  7. 4. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Da gibt es nur 3 Worte:

    schick - schlicht - schön

    Wobei ich das alte jetzt auch nicht so schlimm gefunden habe! Bin auf die Auswärtstrikots schon gespannt, wie die aussehen was für ne Farbe die haben :>
     
  8. 4. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Ich finds richtig schick auch deswegen, weil es so schön schlicht gehalten worden ist.
    Is eines der besten Deutschen Trikots die ich gesehen hab. Da hat ADIDAs endlich ma wieder gute Arbeit geleistet.
     
  9. 5. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Ist jetzt nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste...
     
  10. 5. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    sieht gut aus, hoffentlich wirds 2010 mal was, die letzten jahre wars immer so knapp
     
  11. 5. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    find das ist wesentlich hübscher als das hässliche aktuelle!
     
  12. 5. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Macht keinen schlechten und erinnert mich ein wenig an das von der EM 96. Positiver wäre aber wenn die Auswärtstrikots wieder grün werden.
     
  13. 5. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    moah geil,must-have
     
  14. 7. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Meine meinung!

    Mir gefalln die echt gut.
    Hat was, ist warscheinlich angelehnt an die alten zeiten und wm gewinne 54 und 74.

    Man hat sich halt auf das wesentliche konzentriert beim design und auf überflüssige oder "komische" neuerungen wie beim bayern trikot(dieser reissverschlussähnliche streifen am kragen) verzichtet.

    Wappen sieht echt edel aus.

    Must have für die WM:]
     
  15. 7. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Gutes Trikot. Finde auch die Idee das Awaytrikot wieder grün zu gestalten okay.

    Greets.
     
  16. 8. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Die Optik schmeißt mich nicht wirklich um :-( Sieh mir fast ein wenig schlicht aus.
    Andere Trikos sahen besser aus, finde ich.
     
  17. 8. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    sieht echt nice aus vorallem das wappen find ich richtig gut
     
  18. 8. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Ich find's auch sehr schön, werd mir auf jeden Fall eins besorgen, das steht schonmal fest! Jetzt fehlt nur noch der WM-Titel.....
     
  19. 8. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Sind auf jeden Fall gut gelungen, endlich wieder schlicht schwarz weiß auf das wichtigste beschränkt^^...Das WAPPEN

    Jetzt müssen wir nur noch spielen, dass es nicht danach aussieht, dass das Wappen und die 3 Sterne nur deshlab so fett sind weil wir uns der guten alten Zeiten erinnern, aber eigentlich nichts mehr drauf haben.

    So nach den bisherigen Spielen bin ich noch nicht so überzeugt^^...aber Deutschland is ja auch immer für ne Überraschung gut.
     
  20. 8. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    sieht gut aus, finde es besser als die vorherigen

    jetzt müssen sie nur noch wieder ins finale kommen ;D
     
  21. 10. September 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Mal sehen wie sie im Endeffekt drin spielen
    Ansonsten: ganz nett, aber nicht der Wahnsinn
     
  22. 30. November 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Hallo, hab neulich beim googeln ne page gefunden, wo ich für 9,90 € National Trikots gekauft habe.
    Bin mal gespannt, was das neue Deutschland Trikot dort kosten wird!!!
     
  23. 30. November 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Beim Länderspiel gegen die Elfenbeinküste haben sie es ja zum ersten mal getragen, mir hats richtig gut gefallen, das beste in den letzten Jahren.
     
  24. 30. November 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Sieht wirklich cool aus, vorallem der Wappen und die Streifen...
     
  25. 30. November 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

    Die sehen ganz ok aus es sei den die Trikos ganz leicht etwas enger werden dann wär es noch besser meiner meinung nach naja ich hoffe das die mal WM2010 mind. 4. Finale kommen und mehr:]

    Gruß mitro-nitro
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.