Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XeRo7, 1. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2009
    AW: Deutschland Trikot für die WM 2010 enthüllt!

ich find die ganz ok sind doch nen bischen was andres, aber immer nur in weiß naja... ansonsten halt nen bischen trist

2. 30. November 2009

Sehen schon so richtig Oldschool aus. Aber ich mag die Schriftart der Zahlen nicht, dieses Runde.
    Aber ansonsten schon coole Trikots.

3. 2. Dezember 2009

jo sehen besser aus wie die alten.Aber die von der EM 86 und WM 90 gefallen mir immer noch am besten

4. 2. Dezember 2009

Find's auch ganz nett. Erinnert an die alten "glorreichen" Zeiten . Schön schlicht und das Wappen mit den Sternen gefällt mir auch sehr gut. Ich finds schon wichtig, dass die Trikots ein einigermaßen ansprechendes Design haben. Immerhin vertreten die Mannschaften immer ein Land und man will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen

5. 2. Dezember 2009

trikot gefällt mir, sieht zwar etwas älter aus vom stil, aber sprciht mich dennoch an.

aber das auswärtstrikot grün? ne das geht gar net, ich fand rot schon net besonders schön, auch wenns nur en gerücht ist.

6. 3. Dezember 2009

Spektakulär. Es sieht aus wie noch kein Trikot zuvor!!!

Ne, im ernst. Da sollten sich die oberen 10.000 mal mit Adidas zusammensetzen und was neues raushauen.

7. 4. Dezember 2009

sollte jeder genug zeit gehabt haben um seine meinung kundzutun

ich finds geil

close.

8. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.