Deutschland und EU scannen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von HiGh-FlY, 14. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Hi, hab nen wow server gefunden, wollt einfach mal die range scannen, obs da was an mssql servern zu holen gibt. Dann habe ich den whois´t und der steht in germany, jedoch kein BL.

    Wie siehts aus, kann man die in Schland und vor allem in eu scannen bzw. bruten ohne gefährdung, sofern sie nicht BL sind?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    Scannen ja, bruten nein.
    Scannen ist ja irgendwo lediglich ein anpingen. Durchs bruten versuchst du ja schon ins System einzudringen. Ist meines Wissens nicht erlaubt.
    Sollte ich falsch liegen, berichtigt mich!

    MfG
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    Ist doch was feines son de server, bestes Routing und Speed. Kriegste bei US Crap nicht. Du musst ja nich unbedingt local bruten. xD

    \\

    Achja Blacklist hin oder her. Das ist eh Unsinn. Meistens stehen da die besten Ranges drin wie Unis und Hoster usw. Schlund nd Partner ist auch blacklisted zb. Ist auch nur ein ganz normaler Hoster in De mit hammer Servern. Von Regierungs und zb Pentagon servern kannste ruhig die Finger lassen aber den rest würde ich jederzeit scannen.
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    Soweit ich weiß wurde das scannen seit den neuen Hackerparagraphen auch verboten..
    Bin mir aber nicht sicher.. Meine es gehört zu haben....

    Und zur BL und so..
    Blacklist is wie Romka scho erwähnte schnurz....
    Solange du halt nicht das Pentagon oder das BKA oder so scannst oder brutest isses wayne...

    Hauptsache du wirst net erwischt..
    Und wenn du erwischt wirst, isses egal ob du nen Server in Dtl, USA oder Grönland scannst...
    Anzeige is Anzeige.. egal woher sie kommt..
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    aso ok, mir kann das egal sein, dem wo der stro gehört hat pech^^=)
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    Naja, wenn scannen nur ein anpinen wär, dann wüsstest du wohl nich, ob ein Port offen ist oder nich ;)
    Scannen ist schon das verbinden zum System und nach neuem Hackergesetz verboten (wie Erazor gesagt hat)
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    Jut, man lernt halt nie aus:cool:
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    Du sagst es, nach ein paar Abuse Mails beim Admin des Stros geht der halt wohlmöglich down ;) Ich hab auch schon abundzu local in der EU und sogar DE gescannt, gab nur eine Abuse Mail an den Provider :D Seitdem mach ich auch nichts mehr local, aber wenn du's mitn stro machst ist das kein Problem.. Ich scanne jede Range ohne auf die Blacklist zu achten, weil die schwachsinn ist. Beim range durchscannen hab ich schon alle möglichen "großen Dinger" im Internet angepingt und woah, nichts passiert..
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    ok danke für eure Hilfe. Bewertungen rauß
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    sehs auch so,......solange du über nen stro scanst ist es wayne......
    ist ja wie als wenn du nen mord begehst und die Fingerabdrücke von nem anderem drauf hast.
    solange keiner drauf kommt ist doch shit egal ^^

    Blacklist sollteste nur mal schauen ob da honeypot ist bzw FBI oder CIA oder BKA am sonstem kannste auch total drauf auf die geilen DE server ^^

    was man hat hat man ^^
    was meinste warum viele dir erzählen werden "lass es zu gefährlich" ?
    weil sie selber die Ranges scannen wollen und die stros einsacken ^^


    greez
    Semper
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: Deutschland und EU scannen?

    Erledigt? Closed!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...