Deutschland und seine Nazis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 8. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Ich möchte mich jetzt in jeder Form von sämtlichen rechtsradikalen Idiologien lossagen, weder möchte ich die Opfer in irgendeiner Weise demütigen oder herabwürdigen, aber 135 Todesopfer in 15 Jahren in ganz Deutschland sehe ich jetzt nicht als eine bedrohliche Statistik.
    Natürlich sind das in jedem Fall 135 Opfer zuviel, aber wenn man mal die Opferstatistik von Kindesmisshandlung o.Ä. als Gegenbespiel heranzieht, sehe ich ganz andere Schwerpunkte, an denen dringen eingeharkt werden muss.
     
  2. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Klar gibt es Felder, wo es mehr Tote als durch Rechtsradikale gibt.
    Seien es Tote durchs Autofahren, durch Kindesmissbrauch oder durch Stromschläge.
    Der Punkt ist aber, dass dabei Äpfel mit Birnen verglichen werden.
    Die Morde von Rechtsradikalen sind politisch motiviert.

    Aufgrund von widerlichen politischen Ansichten (Rassismus) haben wir zig Tote.
    Und genau darum gehts hier doch. Dass im 21. Jahrhundert in Deutschland noch immer
    Menschen ermordet und schwer verletzt werden, weil sie den Nazis nicht ins Weltbild passen.


    Tote wegen Kindesmißbrauch ist doch ein ganz anderes schreckliches Thema. Hat mit Politik gegenüber Nazis aber gar nichts zu tun.
    Die Bekämpfung der Nazis schließt die Bekämpfung von Kinderschändern nicht aus.

    Ich will dir nichts unterstellen, aber ich versteh deinen Beitrag so, als sollten wir nur gegen die abscheulichen Taten vorgehen, denen quantitativ die meisten Menschen zum Opfer fallen..?
     
  3. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    naja ich denke, dass die LINKEN genauso schlimm sind wie die RECHTEN. nur die rechten kommen bei uns auf grund unserer staatlichen vergangenheit mehr in den vordergrund! also sollte man auch mal eine statistik für straftaten mit linksradikalem hintergrund machen! ich sag das jetzt mal aus überzeugung. ich bin weder rechts noch links, finde aber beide radikalen seiten total schwachsinnig.

    außerdem wer das video zum thread mal gesehen hat sollte sich doch mal die frage stellen: ein 13 jähriges kind in einem linksradikalen lager? machen da die eltern nicht irgendwas falsch? es ist ja nunmal bekannt, dass linke und rechte sich nicht unbeding mögen und dann ein !!!13jähriges kind!!! in ein linkes lager bringen? ich versteh sowas nicht. gut es wird immer einen konflikt zwischen lins und rechts geben, jedoch sollte man immer beide seiten beobachten und dann urteilen.

    Shnuppl: bw an dich! finde deine haltung top!
     
  4. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis


    Es wurde nie gesagt, dass das Lager linksradikal ist.
    Genausowenig wie ich oder irgendjemand anders hier fundiertes Wissen
    darüber hat, was das für ein Lager ist. Es heisst nur "ein Lager der Linken".
    Ist es nicht egal, ob das Lager durch die Linken, die SPD oder der
    Jagdverein München initiiert wurde?
    Es wird sofort mutgemaßt, dass das eine politische Kaderschmiede ist.
    Stimmt, Linksorientierte und Rechtsorientierte Menschen mögen sich nicht,
    na dann geh ich lieber garnicht mehr auf die Straße und schliess mich
    in mein Zimmer ein.


    @ Thrake7

    zu deinem Beitrag möchte man garkeinen Kommentar mehr geben,
    weil der echt unterste Schublade ist.


    greetz
     
  5. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Ich glaub das war bislang der hirnloseste Beitrag von dir, den ich je gelesen habe.

    Massenvergewaltigung und Mord an Zivilisten so zu verharmlosen ist schon fast ein Verbrechen.

    Hier mal ein kurzer Auszug um dir mal etwas näherzubringen, was damals abging:

    Wir sprechen von den an Deutschen begangenen Massenvergewaltigungen während bzw. nach dem Zweiten Weltkrieg. Es handelt sich hierbei nicht etwa um Einzel- oder Ausnahmefälle, sondern um Massenverbrechen. Sie gehören zu den grauenhaftesten völkerrechtwidrigen Gewalttaten der Kriegs- bzw. Nachkriegszeit überhaupt. Vergewaltigt wurden im Zuge der Befreiung die meisten der ost,- sudeten- und volksdeutschen und auch viele österreichische Frauen und Mädchen. Viele von ihnen zigfach und von dutzenden Tätern. Oftmals kam es dabei zu bestialischen Verstümmelungen, worunter aufrissene Geschlechtsorgane und abgebissene Brustwarzen zählen. Diese bestialischen Erniedrigungen und Verletzungen von Frauen und Mädchen haben in allen Besatzungszonen stattgefunden. Bisweilen versuchen politisch korrekte Gutmenschen die Vergewaltigungen, deren Zahl grundsätzlich heruntergespielt wird, mit dem Hinweis des »langjährigen sexuellen Entzugs« der Soldaten zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen. Es ist ohnehin fragwürdig, ob ein solcher »Mangel« berechtigt, einer Frau Gewalt anzutun. Darüber hinaus ist es jedoch zweifelhaft, daß Zehntausende Männer zur selben Zeit und gleichsam im Kollektiv von ihrer Geilheit derart geplagt werden, daß diese auf abartige Art und Weise ebenso kollektiv abreagiert werden muß. Und endlich: Selbst wenn dem tatsächlich so wäre, warum müssen angeblich »entwöhnte« und sexhungrige Männer Mädchen und Frauen zur Befriedigung ihrer sexuellen Lust die Geschlechtsteile aufreißen, die Brüste verstümmeln, während des Akts Knochen brechen und sich an Leichen verlustieren?

    In ihrer größten Häufigkeit fanden die Vergewaltigunmgen vor und während der Besetzung Ostdeutschlands, des Sudetenlandes und der volksdeutschen Gebiete in Mittelosteuropa statt, wo sie fast überall durch Soldaten und Offiziere der sowjetischen Nachschubformationen verübt worden waren, »vielfach bereits bei deren Begegnung mit Trecks auf den Landstraßen. Sie vollzogen sich oft in brutalster und schamlosester Weise, insbesondere, wenn die Täter unter Alkoholeinfluß standen. Nicht verschont blieben Schwangere, Minderjährige, Insassinnen von Altersheimen, Schwestern in Krankenhäusen und in Klöstern. Viele Frauen mußten in vielfacher Folge nacheinander Vergewaltigungen erdulden, selbst bis zur Todesfolge. Auch wurden Frauen nach den Vergewaltigungen getötet und ihre Leichen in sadistischer Weise geschändet. Viele Frauen sind durch Geschlechtskrankheiten infiziert worden. In erheblicher Anzahl haben die Frauen Selbstmord verübt, um den wiederholten Vergewaltigungen zu entgehen.«


    Nordbruch.org

    Aber das waren ja alles Nazi-****n, von daher isset ja nich so schlimm... :angry:

    Gut, angeblich bist du ja kein Deutscher, wie du mal geschrieben hast, aber dein Beitrag ging dann dochn bissel weit.

    Und mir brauch auch keiner mit Relativierungen zu kommen, was wir in Russland gemacht haben. Das ist keine Entschuldigung.
     
  6. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis


    Such mal nach Stalins Fackelmännerbefehl. Stalin hatte angeordnet, dass sich auserwählte Rotarmisten als Wehrmachtssoldaten verkleiden und eigene Dörfer überfallen, um dort, im vorgetäuschten Namen der Wehrmacht, die Zivilisten zu töten. Dabei sollten aber Zeugen übrigbleiben, die dann erzählen konnten, was die Wehrmacht für grausame Soldaten sind. Diese Rotarmisten sollten extra Orden erhalten. Wenn man sich Ausgüsse eines Ilja Ehrenburg anschaut ("Nehmt die deutschen Frauen als rechtmäßige Beute, tötet ihr tapferen Rotarmisten, tötet" etc pp), dann kann man nur erahnen, was in den verdrehten Köpfen der Rotarmisten stattfand. Und Stalins Befehl ist der Beweis dafür, dass die Wehrmacht sich anständig im Osten verhalten hat... sonst wäre so ein bestialischer Befehl nicht von Nöten gewesen. Achja, Stalin hatte übrigens auch mal eben '36-'37 7 Millionen Ukrainer umgebracht. Mehr, als Hitler jemals an Juden töten ließ (die Zahl wurde übrigens auch schon mehrfach runter korrigiert, meines Wissens nun offiziell 4 Millionen.). Aber davon redet niemand.
     
  7. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    @ Haitower,

    eigentlich stimme ich dir zu,
    nur warum musstest du unbedingt eine Quelle von einem "Rechten"
    anführen. Das geht dann doch schon wieder ins unseriöse.


    @ Moepix,

    von mir aus kannst du gerne eine rechtsorientierte Denkweise besitzen,
    aber du solltest, wenn es auch schwer fällt, hier bei der Wahrheit bleiben.

    Es gab den "Fackelmännerbefehl", aber so wie du ihn hier deutest,
    ist er komplett falsch interpretiert. Zum einen sollten keine Zivilisten getötet
    werden, sondern Siedlungen, die Infrastruktur,.etc. zerstört/ in Brand gesetzt
    werden um den Deutschen den Vormarsch auf Moskau zu erschweren, damit man
    den Verteidigungsring weiter ausbauen kann.

    Und die Annahme das die Partisanen durchweg deutsche Uniformen getragen haben,
    ist eine Lüge!
    "In den »Vierteljahresheften für Zeitgeschichte« (4/2000) weisen die Historiker Christian Hartmann und Jürgen Zarusky indes nach, daß es sich hierbei um eine Fälschung handelt, um »NS- und Kriegsverbrechen in der besetzten Sowjetunion zu vertuschen und zu leugnen«."

    Quelle: In einem offenen Brief der Vereinigung der Verfolgten des Nazir


    In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?
    Es gibt ja wohl genug Belege und Beweise dafür, dass auch Wehrmachtssoldaten an
    Erschiessungen und anderen Verbrechen beteiligt waren.
     
  8. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    ich glaube ihr könnt alle nicht lesen.

    Nochmal für für alle: "ich habe wenig Mitleid mit den Vergewaltigungsopfer, die an Seite Hitlers standen und tatenlos zugesehen haben, wie ein Jude nach dem anderen hingerichtet und gefoltert wurde."

    Was mit den anderen Vergewaltigungsopfgern ist, hab ich nicht geschrieben. Ich bin eben nur auf die eingegangen.
    Besucht doch bitte erstmal eine Schule, bevor solche sinnlosen Kommentare abgibt. Zumidestens weiß ich jetzt, wer von den Usern hier alles die NPD wählt.
     
  9. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis



    Woher willst du das den wissen zu viel Schindlersliste geschaut oO

    evtl hatt es ihnen gefallen und sie haben sich dabei ein runter geholt solche ********* waren sie früher ...

    und du sagst was von Vergewaltigungsopfer oh man was ich nicht lache X(

    Und direkt USER zu beleidigen ist auch arm
     
  10. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Oh, auch wenns mir keiner glaubt. Das war reiner Zufall. Ich hab halt nur nach Texten geschaut, wo es etwas bildlicher dargestellt wurde und meinen Suchbegriffen spuckte es halt das aus.

    Nehmen wir also:

    Der spätere Dissident Alexander Solschenizyn, damals Offizier der Roten Armee, dichtete über die "Preußischen Nächte": "Blut für Blut! - und Zahn für Zahn. Wer noch Jungfrau, wird zum Weibe, und die Weiber - Leichen bald ..." Zuverlässige Zahlen darüber, wie viele Frauen missbraucht wurden, gibt es nicht. "Es werden Zehntausende, wahrscheinlich sogar Hunderttausende gewesen sein", schreibt der Stanford-Professor Norman Naimark in seiner Studie "Die Russen in Deutschland" allein über die Vergewaltigungen in der sowjetisch besetzten Zone.


    Teil 3: Unter alliierter Besatzung: Von Siegern und Besiegten - Politik | STERN.DE

    Wikipedia spricht von 2 Millionen vergewaltigten Frauen. Mehrfachvergewaltigungen nicht eingerechnet.
     
  11. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Ich weiß ja nicht von wo aus Niedersachen du kommst aber da wo ich herkomme (ebenfalls Niedersachsen) gibt es mehr als genug Probleme mit den.

    Will jetzt nicht direkt sagen um welche "Einrichtung" es sich handelt aber die kommen mindestens 1x im Monat irgendwo im Fernsehen und in der Zeitung ist fast wöchentlich von den zu lesen.
     
  12. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland und seine Nazis

    es waren ja nicht nur die Rote Armee, waren ja auch Polen und alles was aus dem Osten kam.
    der Politischen Führung war es einfach egal was die Soldaten mit den Frauen machen, immerhin kamen über 10Millionen Frauen in Russland durch Deutsche um. Da gabs dann keine Hemmungen mehr.

    @Bas0rizle
    wie kannst du sowas nicht bedrohlich ansehen? In dieser Liste sind 4, 10, 12 und 17 Jährige Kinder...
    Die wurden aufgrund einer Politischen "Meinung" ermordet. Du kannst es nicht mit Kinderschändern vergleichen das ist ein ganz anderes Thema. Es ist einfach Ignorant und verantwortungslos zu sagen, es sei keine bedrohliche Statistik.

    @pattich
    Deine Eltern haben dich wohl das Lebenslang in den Keller gesperrt. Man junge kapier es endlich jeder Mensch hat das recht auf Meinung und zu tun und lassen was man will (nur die rechten sollten sowas nicht haben). Hätten die Eltern ihrem Kind verboten dahin zu gehen, hätten sie genau das falsche getan und zwar sich von der Rechten Gewalt einschüchtern zu lassen. Sowas sollte man doch auch in der schule gelernt haben oder?

    Begründet halt wenigstens mal warum Linke genau so schlimm sein sollen wie Rechte? Euer blödes und dämliches Halbwissen was ihr hier über Linke Straßenpunker abgebt kann doch nicht euer ernst sein? Bestimmt sind nicht mal 1% der der Linken Punker. Und Bitte bitte bitte kommt mit nicht wieder mit dem Halbwissen es macht mich langsam echt krank in diesem Forum zu lesen, wie wenig Menschen eigentlich Ahnung von Linker und rechter Politik haben.
     
  13. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Wie lächerlich was man hier alles lesen kann!
    Nazis != Schläger, Mörder etc.
    Nazi = Nationaler Sozialist so jetzt sind schonmal 60% des Forums um einiges weiter als die meisten.
    Nationaler Sozialismus != Rassismus Wer einen klaren Menschenverstand besitzt weiß warum das so ist.
    Ihr seid doch auch (die meisten ihr) mal ordentlich durch den Wind oder? Habt ihr eig. keine eigne Meinung mehr? Wenn 1 mal jemand der National denkt was anstellt wird das groß in den Medien angepriesen, jeder zerreist sich das Maul darüber 'die bösen Nazis wieder!!' MACHT DOCH MAL DIE AUGEN AUF! Wenn ich hier in meiner Umgebung auf ein Volksfest gehe bekomm ich JEDESMAL mit wie Leute von hauptsächlich Ausländern zusammen geschlagen werden oder sonstiges, vor 2 Jahren hat sogar jemand mal von einem Türken mit einer Axt ins gesicht gehackt bekommen, dann wurden hier mittlerweile 2 Taxifahrer, beide von Russen, ermordet und wieso hört man davon nichts in den Medien? ACH STIMMT, die armen habens ja so schwer sich zu Intigrieren und sind nur deshalb so feindseelig Deutschen gegenüber (die meisten, bezieht sich nicht auf alle) weil wir sie ja Faschistisch wie wir sind ausgrenzen.
    WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN!
    So ein schwachsinn 'Die gefahr von Rechts' WENN IHR HIER BALD NOCH SICHER LEBEN WOLLT IST RECHTS DER EINZIGSTE WEG! Aber nein ihr seid ja alle sooo Tolerant, habt ja recht dann wählt halt weiter Links! Wieso auch gegen eine Multikultur richten? Was ist gegen einen Volkstot einzuwenden? Scheiss auf 5000 Jahre Geschichte, wir sind doch Tolerant wir müssen Leuten helfen die zu faul zum arbeiten sind kein deutsch können.

    Ich bitte darum das ihr euch das Video mal KOMPLETT anguckt!
    YouTube

    Hab jetzt auch garkeinen bock mehr zu schreiben da die meisten Kids hier eh nur ohne sich das was ich geschrieben habe mal durch den Kopf gehen lassen flamen werden
     
  14. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis


    ach du =) =) =) =) =) =) =)

    Da will jemand das Deutschereich wieder haben ?(


    versteh grad nicht nicht jeder aussländer ist arbeitloss

    Ich bin auch nicht links nur weil ich Russe bin Links war genauso schlimm wie Rechts

    Und deine Einstellung ist genau die richtige lass uns schwarze/ausländer zu 6 verhauen genau solche leute wie dich brauchen wir nicht
     
  15. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Ich fühle mich als Multikulti Kind irgendwie beleidigt und provoziert...
     
  16. 9. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland und seine Nazis

    ok, das ganze hab ich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, das geben ich zu. ich wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass es andere bereiche gibt in denen wir uns genauso engagieren müssen wie in der bekämpfung von rechtsmotivierten straftaten.

    tut mir leid wenn das so falsch rübergekommen ist >.<
     
  17. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Ich finds einfach lächerlich Nationalismus ihr seid echte Versagers selbst jeden tag an der flasche hängen draußen hocken und warten biss ein schwarzer/ausländer vorbei kommt ihr seid der grund warum es in deutschland nicht voran kommt weil mit eurer einstellung nichts auf die reihe bekommt was arbeit/schule/ausbildung zu tun hat schön auf ausländer zeigen sie nehmen uns die arbeit weg etc kommt dir das bekannt vor ?

    Ja so hat auch Hitler angefangen die Juden nehmen uns die arbeit weg und was ist passiert ... 2 Weltkrieg,Mord,Misshandlungen usw


    ihr habt kein plan vom leben ihr seid nicht für die Nation
     
  18. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    ICH FINDE DICH LÄCHERLICH! WIE OFT NOCH? NUR WEIL DIE MEDIEN SAGEN DAS NATIONALE BÜRGER SCHLÄGER UND SÄUFER SIND IST DAS NICHT SO!
    Hitler ja? Nur Hitler is der böse Judenjäger oder was? DIE KIRCHE HAT DAMALS AUCH JUDEN VERFOLGT GEFOLTERT UND GETÖTET! Wieso hetzt niemand gegen die Kirche?
    Gibts hier auch jemanden ohne eine Copy & Paste Meinung?

    Und auf die vorposter bezogen LEST DEN SCHEISS GEFÄLLIGST RICHTIG DURCH! Dann reden wir weiter, oh mein Gott!


    So ist richtig wenn mans nicht versteht einfach dumm kichern
    Hab ich das gesagt? Nein! SOZIALE(!) Demokratie.
    Hab ich nicht gesagt.
    Eben in einer Zeit des kalten Krieges, heißt nicht das wir heute, zivilisiert wie wir ja alle sind die selben Fehler machen würden
    GENAU DAS! Ist nicht meine Einstellung!! Ich bin komplett gegen sowas und hättest du dir das youtube video angeschaut wüsstest du das auch! Soviel zu kiddys die nur die ersten paar wörter lesen.
     
  19. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    sag mal, merkst du eigentlich was du da für nen geistigen dünschiss von dir gibst?
     
  20. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    bin vollkommen deiner Meinung. In schlägereien sind öffters Ausländer beteiligt als Nazis
    fängt schon in den Schulen an . Da ist ein "ausländer " an mir vobeigelaufen und sagt tatsächlich " Scheiß Deutscher " .. Hallo !? wo sin mer den hier . Ich habe nichts gegen Ausländer will damit nur sagen das wir auch andere probleme haben als die Nazis
     
  21. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Das sagt mir jemand der nichtmal eine eigne Meinung hat?

    Bin auch gerne bereit mich mal mit einen der "Anti-Nazis" hier im Board über ICQ zu unterhalten Headset hab ich leider atm. kein Funktionierendes
     
  22. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Es gibt auch in Deutschland deutsche die nicht in ordnung sind =)

    Wenn du scheiß Türke sagst, wäre dies dann in ordnung?

    Es geht auch nicht um die schlägereien der Nazis, sondern den gefährlichen Gedankengut!

    @Antagonist

    Lieber keine Meinung als so eine schwachsinnige wie deine

    Du hast es mit der Meinung falsch verstanden.. man KANN eine Meinung haben MUSS aber NICHT!
     
  23. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Ich meine nur das es übelst respektlos ist jmd ins Gesicht zu sagen " Scheiß Deutscher " .
    Er war 12 und ich 17 oder so . Und damit das du gesagt hast " Wenn du scheiß Türke sagst, wäre dies dann in ordnung? " ist wohl bekannt das die am meisten Ärger machen . ^^

    Naja back zum Thema
     
  24. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    Der ist auch so einer "Antagonist"

    6 Beiträge und meint erst das eine und dan ja Ausländer sind meist an kämpfen beteiligt find ich auch neee ... und dan -> so habe ich das nicht gesagt


    Der keine meinung hat bist du und kopierst einfach

    Nationalismus hat hier nichts verloren ... wie gesagt siehe mein Beitrag was ich davon halte ...

    Aber deine sache wen du gleich einem farbigen krankenhaus schlägts ... und deine Hand in die Luft hältst


    ihr wisst selber nicht wohin ihr gehört siehe Videoclip=)
    wir sind nicht rechts und nicht links und zeigen in die kamera die hand in die luft
     
  25. 9. August 2008
    AW: Deutschland und seine Nazis

    OH MEIN GOTT! Hast du dummes Kiddy dir mal das Lied angehört? Das dumme Gelaber ist nur ein vorspann und das lied richtet sich genau GEGEN DAS!

    Wie gesagt wer lust hat sich mit mir in ICQ zu unterhalten -> PM ich habe hier keinen bock meine meinung zu allem hier reinzuschreiben, ein grund dafür ist das die hälfte der user zu dumm sind diese zu verstehen, wer sich von dieser aussage nicht angegriffen fühlt soll sie ignorieren. Und kommt mir nicht mit 'öh mit dir will ich nich schreiben' Wir werden sehen

    Und Fedja geh mir nicht auf die nerven wer nichtmal logisch denken kann sollte nicht in so einem forum aktiv sein (wer das auf mich umleitet wird von mir persönlich ausgelacht oO)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.