Deutschland vs. Norwegen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie endet das Spiel Deutschland vs. Norwegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2009
  1. Deutschland gewinnt

    135 Stimme(n)
    76,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    4,0%
  3. Norwegen gewinnt

    34 Stimme(n)
    19,3%
  1. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    also erstmal gewinnt deutschland natürlich ,das is ja selbstverständlich^^
    mein tipp hier : deutschland 3:1 norwegen ...
    das gegentor denke ich ist dafür dass sie hinten mal wieder undicht waren
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    2:0 deutschland


    ballak klose
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Ich denke zu 99.9% das Deutschland gewinnen wird, egal ob knapp oder locker!
    Deutschland is einfach ne Hammer Mannschaft!
    Und ich hoffe das der Özil früh genug reinkommt und was reisst
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Ich sag auf jeden fall Deutschland gewinnt mit 2 Toren vorsprung... DEUTSCHLAAAAND ^^
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Meiner meinung nach wird das eine klare sache heute werden, ich denke mal das deutschland so 3:0 gewinnt, mal schauen was die beiden neuen für einen einstand in der nationalelf haben
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Oh man oh man Frings spielt so Unterirdisch wie zur Zeit in Bremen, allgemein ist die Rückwärtsbewegung des Mittelfelds dürftig und auch unsere Abwehr sieht heute nicht so stabil aus, vorallem in den Zweikämpfen machen Mertesacker und Westermann keine so gute Figur.
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    oh man...eingentlich eine gute erste hälfte von uns aber es kommmen einfach keine guten situationen zu stande....so nur ein 0:0 zur pause-.-
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    1:0 für Norwegen
    Man spielt Deutschland schlecht...

    Kann gut sein dass die verlieren
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    naja schlecht spielen sie nicht....es fehlt bloß immer der letzte pass bzw die letzte präzision...
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    hahahahahahah darf ich lachen??
    ich gucke mir frankreich-argentinien an und gucke nebenbei livescore an deswegen die frage
    was los deutschland?? spielen die wieder so schlecht oder mauert norwegen nur gut ??
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    beides.. einfach grausam das spiel

    ich gucks mir nicht mehr an.

    MfG
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    lol 0:1^^
    norwegen geht ab
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    word

    hab nach der 1. halbzeit ausgemacht, die ham ja echt nen crap zusammengespielt -.-
    stümperhafte pässe und foulspiel ohne ende...nein danke! das tu ich mir nicht an
     
  14. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    deutschland und seine ewig miserablen freundschaftsspiele

    man sagt nich umsonst das deutschland eher ne turniermannschaft ist (was auch stimmt was man auch unschwer sieht die letzten EMs/WMs
     
  15. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    ich hab 1:0 für norwegen getippt und ich hatte recht. küst mir die füße. der trainer nutzt nichts.... löw muss weg
     
  16. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    schlecht...und von norwegen klassisch auskontern lassen. naja freundschaftsspiel, macht nix. aufdrängen konnte sich auch keiner, also alles beim alten
     
  17. 11. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    bohr war das spiel schlecht. zum glück gabs in der kneipe genung bier sonst hätte man sich das nicht antuen können.

    norwegen hat zurecht gewonnen. waren zwar nicht gut aber besser als wir. kann man nix machen.
     
  18. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Dieses Spiel anzusehen war grausam. Die Leute, die dafür Geld gezahlt haben tun mir echt leid!
    Ich hoffe der Jogi ist von Anfang an nicht auf Sieg gegangen, sondern wollte wirklich nur Leute ausprobieren. Er wird schon die richtigen Schlüsse aus der Sache ziehen können, aber nächstes Mal bitte etwas spektakulärer und sicherer auftreten. -.-
     
  19. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Da kann ich enteka nur recht geben. Das Spiel war ja mal zum einschlafen, die Deutschen
    haben gespielt als wären sie kurz davor nen Marathon gelaufen
    Ich hoffe das wird besser in der WM Quali, ich weiß das Löw viel ausgetestet hat, trotzdem darf sowas einfach nicht passieren!!!X(
     
  20. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    zum glück habe ich das Spiel nicht gesehen sondern war im Kino.
    hätte nicht gedacht das Deutschland verliert aber naja.

    kanns nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe.

    Gruß BenQ
     
  21. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    die hoffnung von ~70% der leute im board wurde enttäuscht ^^
    norwegen 4tw ^^
    habs ja gesagt

    hab mich so gefreut als dt. kassiert hat^^
     
  22. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    war ein echt schlechtes spiel und verdammt langweilig, ger hat so beschissen gespielt und norwegen auch aber naja.

    hoffe wird sich bessern...
     
  23. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    dazu kann man einfach nix mehr sagen. total schlecht gepielt. so wird die Quali doch noch ein harter brocken. liechtenstein sollte aber machbar sein
     
  24. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    man kann nur sagen...sei froh dass du es nicht beurteilen musst...da fallen dir echt nicht die richtigen worte ein-.-

    also ich hab in der 2ten halbzeit angemacht und nach 10 minuten wußte ich was die ganze erste halbzeit abgezogen wurde-.-
    nachdem die norweger das Tor geschossen haben hab ich schnurstracks ausgemacht da ich mir so einen scheiß auch sparen kann...

    aber das aller beste ist: ne freundin und mein vadder warn beide da und haben mich vor dem Spiel immer aufgezogen dass ich nicht mit kann.
    HAHA das haben se nun davon...zum glück bin ich net da gewesen...ich hätte den DFB auf schadensersatz angeklagt-.-
     
  25. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    war doch klar , dass sie ablosen ^^

    ne im ernst , ich wusste garnicht dass überhaupt gespielt wird, hatte spätschicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.