Deutschland vs. Norwegen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie endet das Spiel Deutschland vs. Norwegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Februar 2009
  1. Deutschland gewinnt

    135 Stimme(n)
    76,7%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    4,0%
  3. Norwegen gewinnt

    34 Stimme(n)
    19,3%
  1. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    grottenspiel mit grotten schiedsrichter leistung

    nenee richitg drüber geärgert -.-
     
  2. 12. Februar 2009
    Deutschland - Norwegen 0:1

    was ist los mit den Deutschen was meint ihr?

    Mfg MickJagger
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    vermutet habe ich vor dem spiel schon das wir loosen^^ aber gehofft habe ich auf nen sieg !

    wobei man sagen muss, dass beide mannschaften grottig gespielt haben...und norwegen einmal ne bessere change hatte^^ dennoch müssen wir viel mehr gas geben, damit es in den nächsten spielen auch mit nem sieg für uns ausgeht^^
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    was sind das hier alles für deutschland "fans" schalten nach schlechter leistung einfach ihr fernseher aus... und bei siegen wird dann groß rumgespukt mit ja beste manschafft bla bla aber wenns nicht läuft dann einfach mal wegdrücken coole "fans"... ihr haltet ja echt super zu eurem land
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    seh ich auchso
    ist nur zum lachen....
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland - Norwegen 0:1

    Suchfunktion benutzen/Augen öffnen ist gefragt

    close.
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    ich sehe gar nicht wo s Problem ist, meint ihr wirklich die haben gestern Vollgas gespielt! Ne, denke nicht!
    Das ist doch immer so sie verlieren zwischen drin eins, das sorgt dann ewig für Gesprächstoff und dann gewinnen sie wieder 5 hintereinander und jeder erklärt sie wieder zum 100% Weltmeister!
    Habe das Spiel nicht gesehen, wahrscheinlich so ne Vorahnung aber egal!
    Und wo ist das Problem wen ein Spiel *****langweilig ist wen man dann umschaltet, verstehe ich nicht aber egal!
    Letzten Endes werden wir sicher wieder bei der WM sein und werden unser Land würdig vertreten wie fast immer also aufhören zu lästern und höhnische Sprüche klopfen und Thread closen!

    Wir sind halt Erfolgverwöhnt, ist halt mal so wen man deutscher ist!
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Schwache Leistung Hätte echt mehr erwartet...Aber das wird wieder
     
  9. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Jo sehe ich genauso! Immer dieser Terz nach einer Niederlage die haben was ausprobiert!
    Und ich mein warum kann deutschland auch nicht mal einen schlechten Tag haben und verlieren dafür gewinnen sie wieder paar und wir sind zufrieden!
     
  10. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Ich sachs jetzt mal so einige Spieler haben ihren Kredit gestern wirklich verspielt, Löw muss jetzt Konsequenzen ziehen, bzw. eigentlich wirds Zeit für ein richtigen Schnitt, ein Frings hat z.B. sein Zenit in der Nati überschritten.

    Aber nichts desto trotz lieben wir natürlich unsere Mannschaft!!!!


     
  11. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    achsoo also seid ihr deutschen erfolgsfans.... ist ja noch schlimmer=)
    ich glaube jetzt hast du dir selber ein eigentor geschossen
     
  12. 12. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen


    der meinung bin ich auch.... es war ein freundschaftsspiel, man probiert sachen aus, hat probleme und baut dadurch den vermeindlich schwächeren gegner auf der dann plötzlich große lust bekommt den favoriten zu bezwingen. deutschland wollte zwa irgendwie aber hat nichts zusammengebracht, solche tage gibts.
    das weis jeder der selbst fussball oder so spielt

    denke man muss jetzt einfach nach vorne schaun, kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie sich manche aufregen, die einzigen die ich da verstehen kann sind die leute die geld für die karte zahlen, im februar bei schnee im stadion sitzen und dann sowas zu sehen bekommen, wobei das eben so ist. mit soetwas muss man rechnen

    naja und die fans die jetzt enttäuscht oder sauer sind sind spätestens dann wenns gegen lichtenstein rangeht wieder guten mutes wenn man 5 bis 10 zu null gewonnen hat
    *mein beileid an die tapferen Lichtensteiner vor denen ich immer wieder respekt hab*


    mfg ilovevalla
     
  13. 13. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Wo schreib ich das wir Erfolgsfans sind?!? Und vorher nimmst du dir immer das recht eine ganze Nation mit deinen Thread zu beurteilen, ich meinte damit eigentlich das wir Deutschen in Fußball Erfolg gewohnt sind und wen sie ein schlechtes Spiel abliefern dann ist die Enttäuschung groß und jeder lässt sein Frust freien Lauf bzw Kritik kommt auf, aber im Sport ist so was normal!
    Wen keine Kritik aufkommen würde und jeder würde sagen ja super habt ihr gespielt, wer ja auch ein Quatsch, so ist halt mal das Leben die Kritik s t doch nur wieder die Spieler an nächstes Spiel nicht mehr so lasch zuspielen!
    Und nochmal zu deiner aussage das wir Erfolgsfans sind, das ist ja so was von einer pff.. naja ....... Aussage!
    Wir wurden dritter bei der WM 06 und wir haben so gefeiert als wären wir Weltmeister geworden aber naja ..........

    Erfolgsverwöhnt ist nicht gleich Erfolgsfan nur mal so nebenbei!
     
  14. 13. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    kritik ist gut und in der 60 min den fernseher ausmachen weil die manschafft schlecht spielt ist ich meine wie heißt das so schön man gewinnt zusammen und man verliert zusammen und hier sind manche die nur zusammen gewinnen und bei niederlagen schön wegschalten sowas ist lächerlich...
    das wollte ich damit sagen so ist ja nciht jeder deutscher ich hab es eigentlioch nur auf RR bezogen
     
  15. 13. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    was mich eigendlich nur stört ist , dass Löw viele Spieler einwechseln muss, damit jeder seine Qualitäten zeigen kann und das sowas dann rausgekomme ist, war abzusehen, kein gutes Spiel ...

    Vielleicht wird es ja besser ...
     
  16. 13. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    genau dafür sind halt solche freundschaftsspiele da. Es geht darum mal andere spieler zu testen die normalerweise nicht so oft spielen. Und deutschland hatte bis zu dem 1:0 ihre stammmannschaft sozusagen und danach hat löw erst angefangen auszuwechseln.
     
  17. 13. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    xD sauber
    Jo ich würd ma sagen das ist der erste sieg von norwegen gegen deutschland nach viiiieelen jahren.
    Deutshcland hat echt schwach gespielt
     
  18. 14. Februar 2009
    AW: Deutschland vs. Norwegen

    Ist lang genug her das Spiel

    close.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.