deutschland vs. san-marion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LonsDaLe, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    naja war ein echt lässiges spiel für die deutschen und man hat viele schöne tore gesehen:]
    scahde das asamoah kein tor geschossen hat er war der einzige stürmer von den deutschen wo gestern kein tor geschossen hat
     
  2. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    meinst du sicher luxemburg?

    oder vielleicht eher liechtenstein?
     
  3. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    find des ergebnis halt mal sau cool 13:0
    so hoch hat deutschland seit 1919 (gegen Russland 19:0) nicht mehr gewonnen.
     
  4. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Joa 13:0,

    Das Ding mit dem Lehmann war ja göttlich, wollte vorgehen und den Elfmeter machen .

    Naja Amateure vs. Highskiller ^^

    San Marino is eh auf Platz 191 der Weltrangliste.. was will man machen
     
  5. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Deutschland hatt die richtig die grenzen aufgezeigt aber meiner meinung nach sollte die nach den 6-0 auf rücksicht dieses Zwergen vereins aufhören tore zu schießen=)
     
  6. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    War schon ne Schlacht ... ab dem 0:8 wars mir dann langweilig sind ja alle Rekorde gebrochen worden ( Poldi die meisten Tore als Kölner,der neue Trainer bester Start, ....)
     
  7. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    als kölner? er spielt seit 10. Juli bei Bayern?!
     
  8. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Nicht?

    Wieso lässt er dann jeden Ball, den ein "nicht schlechter" Torwart fängt, abprallen, wodurch noch mehr Tore fallen?
    Er hat im Gesamten Spiel 2 Bälle festgehalten.
     
  9. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marino

    ich find geil das deutschland weitergespielt hat und ned nach dem 6:0 oder so 10 gänge zurückgeschalten hat sondern noch mehr tore gemacht hat
    san marino tut mir auch leid vorallem wenn man sich vortsellt du willst als torwart den elfer schiessen und dann kommen mehrere spieler her und sagen come on fair play oder so
    is doch hammer
    was muss in den spielern vorgehn
    die tun mir so leid
    respekt das sie das immer wieder durchmachen
    mfg ilovevalla
     
  10. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Was für ein lustiges Spiel, wie auf dem Schützenfest! Vor allem beim Elfmeter war's cool. Hab' mich auch schon gedacht, dass sie jetzt Lehmann aus dem Tor holen, fand's letztendlich aber sehr gut und fair, dass sie es gelassen haben! Wäre wirklich eine echte Demütigung gewesen. Ich hab' am Ende sogar noch gehofft, dass San Marino wenigstens ein Tor noch schießt...aber naja!

    Znow
     
  11. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    einfach nur geil! 13 tore an einem spieltag! und schon noch 2 spieltagen 2 siege und noch kein einziges tor kassiert! ich würde mal sagen ein toller einstand von löw! aber überbewerten darf man so ein spiel nicht! den san marino ist kein wirklicher gegner....
     
  12. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    war ne ordnetlich leistung, aber man muss dazusagen das san mariona nicht wirklich ne große fußballnation ist
     
  13. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Ich finde Löw gehört zu den besten Trainern der Welt. schon damals in Stuttgart war er richtig gut und führte den VfB fast zum Meistertitel.. Mich hat verwundert das Deutschland nicht nach dem 4:0 oder so aufgehört hat san Marino anzugreifen.. Aber so war es für alle Deutschland Fans ein richtiges Schützenfest.. Aber San Marino gehört zu den schlechtesten Nationen der Welt desshalb sollte man diese Partie nicht überbewerten.
     
  14. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    hat irgendjemand videos zu dem spiel! konnte es in england leider nicht sehn und wuerde gern die tore sehen!

    wenn ja dann bitte per pn an mich! bewertung gibts natuerlich!=)
     
  15. 7. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marino

    ich versteh eigentlich warum die kleinen teams nicht vorher ne kleine vorrunde spielen. das war ja mal nen richtige schützenfest, gut dass wir uns da nicht blamiert habem.. solche spiele sind aber wohl nix wert finde ich..
     
  16. 8. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Klar hätte lehmann den elfer geschossen, das wäre schon was besonderes gewesen, aber für san marino eine demütigung sonder gleichen. Du wirst am platz vorgeführt, kassierst 12 tore und dann noch ein 13tes, das auch noch vom gegnerischen tormann. San marino wäre ein lachnummer, finde es also ok das lehmann das fair und sportlich gesehn hat und den elfer nicht geschossen hat.
     
  17. 8. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    fands gut, dass lehmann den elfmeter nich geschossen hat, weils echt ne erniedrigung für san marino gewesen wäre.
    war ein klasse spiel in dem podolski ma wieder überzeugt hat.
    na gut war zwar ein schwacher gegner aber dann ein 13:0 hinzukriegen is trotzdem gut.
    naja san marino hat bisj etzt auch nur ein spiel gewonnen und das 1:0 gegen luxemburg....
    naja in so einem kleinen land können auch nicht "große" stars herkommen.
     
  18. 8. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    also ich fand das spiel und vorallem die professionelle einstellung der deutschen einfach geil!!! wenn man sieht wie sich holland in luxenburd um ein 1:0 gequält hat und san marino ist noch vor luxenburg!!!
     
  19. 8. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marino

    OHH man, das spiel war ja am ende voll knapp geworden....
    sonne nierderlage zu kassieren muss bestimmt voll peinlich sein... könnt ich mir selber gar nicht vorstellen. denke sogar nen vorschul fußballteam hätte besser gespielt
    aber der EU-Meister-Titel gehört sogut wie uns!!!
     
  20. 9. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Ich weiss net wieso die nicht wollten das der Lehmann schiesst 13:0 ist schon demütigend genug.
    Er hätte einfach schiessen sollen , vielleicht wären die dann vom Platz gelaufen
     
  21. 9. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    des wär auch schon egal gewesen
    beim fußball spielen spielt einfach jeder so gut er kann
    da nimmt man keine rücksicht nur weil der gegner so schlecht ist
     
  22. 10. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    ich finde es auch gut das lehmann nicht geschossen hat den es ist ja ein sportsmann und was hätte ihn das gebracht hätte er das tor geschossen???da bin ich froh drüber das schneider das tor geschossen hat der ja sonst so wenig trift und so ma für seine gute leistung ausgezahlt wird
     
  23. 10. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marion

    Naja bei san marino darfst du aber nicht über einen gegner sprechen, die waren kaum voranden. Gegen deutschland auch kein wunder, aber die 13 tore warn eh demütigung genug, von lehmann einfach fair und sportlich den elfer nicht zu schießen.
     
  24. 10. September 2006
    AW: deutschland vs. san-marino

    das spiel war shon lustig wie deutschland san marino weggebashed hat ..also ich denke mal die haben gute chancen auf den em titel ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.