Deutschland vs Türkei... Und danach?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von makaveli71, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    das sagst du so einfach, wenn ich mit einem deutschen trikot oder flagge autauche krieg ich schon vor dem spiel eins auf die mütze. egal wieviele kollegen dabei sind, die türkischen gruppwn sind immer größer und auf radau aus. und bevor ich das finale im krankenhaus anschauen muss setz ich lieber mal ein spiel aus und bleib daheim

    (ich wohne in einer sehr türkischen gegend und kenn das zu gut)
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Als ob die Türken die Deutschen abschlachten, falls sie verlieren sollten Das wird sowas von friedlich ablaufen. Hier und da wird es auf beiden Seiten paar Schwachköppe geben. Aber das ist überall so ...
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?


    und da freue ich mich drauf
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?



    Wär schön wenn alle so denken würdne wie du!
    Meine Vorfreude auf das Spiel ist riesig, größer als bei allen Spielen vorher! Ich hab große Lust, das ganze mit tausenden anderen Fans zu sehen, nur es gibt einfach immer Spielverderber...
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    also viele türken die ich kenne stehen für deutschland

    dennoch wird es stress geben wenn ihr wo wohnt, wo viele türken unterwegs sind =) und deshalb geh ich voraussichtlich public. wird sehr geil bei uns werden da sicherlich einige polizisten unterwegs sein (müssen) xDDD
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Du tust, als würden die Straßen eine Gefahr darstellen, als ob man andauernd aufpassen muss, das man keine aufs Maul kriegt. Ich glaube, die meisten wollen sich primiär aufs Feiern konzentrieren.
    und wenn ich auf einer großen Straße mit 10000 Deutschen bin, dann glaub ich, wird es auch nicht zu ausschreitungen kommen.

    Du bist ein Türke, du musst sie meintwegen nicht ernstnehmen, wenn du sie nicht verstehst.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Werde am Mittwoch in basel sein und mir dort das Spiel beim public viewing anschauen und habe eigentlich keine befürchtungen in ärger verwickelt zu werden. Jedoch werde ich mich auch nur in größen gruppen aufhalten drum Grundsatz für dieses Spiel in Gruppen aggieren und notfalls auch reagieren. btw das gilt für türken wie deutsche und mit gruppen mein ich mindestens 20 Mann alles andere kann böse enden.

    greetz
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich weiß was du meinst, deshalb mein ich ja, versucht einfach vorher euch die Leute anzuschauen, oder stellt euch etwas weiter weg, falls doch was passiert könnt ihr ja noch schnell weggehen.

    Ich glaub nicht das es überall zu heftigen ausschreitungen kommen wird, ich glaub aber auhc nicht das es generell total friedlich sein wird, aber trotzdem sollte niemand sich sein spass nehmen lassen.

    @[THC]Viper

    Das trifft nicht nur auf uns Türken zu glaub mal, nachdem Portugal spiel ist ein freund kurz nach draussen gegangen, schon ist er auf eine Gruppe gestoßen die schrien, Scheiß Türken etc. ohne jeglische verbindung zum Spiel.

    Es werden auch viele Türkische mitbürger irhe bedenken haben, die genau wie ihr einfach das Spiel gucken wollen und dann feiern, das betrifft beide seiten, aber ihr fürchtet euch etwas zu sehr, wir sind in Deutschland, da wird der größte teil, wenn sie nicht so denken wie viele hier, Deutsche sein.

    Ihr solltet nicht so verallgemeinern, Detschl. gegen Polen war genau so und am ende haben sich nur die voll deppen geschlagen und die meisten konnten in ruhe das Spiel verfolgen.

    @ Thrake

    Ich tu nicht so als ob die Straßen gefährlich wären, ganz im gegenteil, ich schreib doch das die leute hier rausgehen sollen, ich geh auf das ein was hier geschrieben wird, den die Deutschen schreiben hier, es wird sicher gefährlich, vllt haste mich falsch verstanden.

    Schon wieder, der Schlusssatz von dir, da musste ich wieder Grinsen
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    das ist schon richtig dass nicht alle so drauf sind. doch man weiß auch dass unsere türkischen mitbürger eine gewissen grundaggressivität an den tag legen und es sicher genug geben wird, die nur auf eine solche gelegenheit warten.

    ich spreche auch nur direkt die türken an, da das thema darauf basiert...

    ich habe selbst ein paar türkische kollegen, aber wenn die mir schon raten besser daheim zu bleiben dann weiß man egtl schon bescheid.
    sicherlich wird es auch genug deutsche idioten geben, aber von mir aus sollen die sich gegenseitig die köpfe einschlagen.

    ich finde es sehr schade dass man sich im eigenen land über solche sachen gedanken machen muss...
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich freu mich schon Hammermäßig auf den Krawall. Fußball intressiert mich nicht ich fahr zu dem Spiel nur um mich mal richtig auszutoben. Dortmunder Friedensplatz und danach mal schauen.
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Solche Leute wie du sind echt das letzte. Wenn du dich schlagen willst fang im Boxverein an. Es geht hier Vordergründig um den Sport und nicht darum Krawall zumachen. Ich hoffe das du mit deiner Einstellung mal richtig auf die Schnauze fliegst!!!
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    genau wegen solchen idioten trauen sich anständige und friedliche leute nicht mehr auf die straßen!!!

    kann "KiNgBuShIdO" nur zustimmen !!!
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Stell dir vor, ich bin kein Türke
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    deutschland tuerkei geht ja noch einigermaßen ^^
    ich glaub bei mir im kaff gibbet 3ten Weltkrieg wenn Russland gg Tuerkei zoggt ^^ egal wer gewinnt es wird aufjedenfall Sprengung geben ... ^^

    MfG seT-87
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Jo du russe hoffe wir sehen uns im finale weil ich verstehe mich super mit russen.
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    So leid es mir auch tut, aber ich bin mir sehr sicher, dass es zu krawallen kommt. Schon nach dem Deutschland Kroatien Spiel gab es derbst stress. Ich werde ganz sicher danach nicht mehr hier durch die Neustadt gehen (mach ich sowieso nur selten), aber das ist mir echt zu gefährlich. Es gibt hier ein paar nette Türken, aber da sind im Moment so viele assozial dabei das nervt.
    Zudem, wenn die gewaltbereiten Türken kein stress machen, machen die gewaltbereiten Deutschen stress. Also ist es egal, die Polizei wird genug zu tun haben!
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    bin auch am überlegen ob ich zum public viewing geh.
    wenn es schon von paar türken stress gibt, obwohl sie nichtmal gespielt haben, deutet alles drauf hin, dass es ärger geben wird.

    aber eigentlich muss es doch jetzt bei pv 2 bereiche geben?

    naja, ich machs spontan^^

    aber was manche hier fürn it labern mit weicheier sein und sein land nicht unterstützen... schon strange


    /e. aber was ich am übelsten finde ist ja, dass es diesen thread/ diese frage überhaupt gibt. es ist ja die härte, dass man angst haben muss, wenn man zum fußball guggen geht!
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    ich interessiere mich ehrlich gesag nicht fr fussball^^
    ich lasse mich nur mitreißen und versuche ein teil von der mehrheit zu sein.
    ich habe nur über einen freund auf einer LAN erfahren das trkei gewonnen hat.
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Worum gehts dir eigentlich, um das Spiel oder um ne Schlägerei?
    Ich dachte mir ja schon, dass du dumm bist. Aber jetzt weiß ich es.

    @Thrake
    ein frustrierter Teenager der das Internet entdeckt hat und jetzt all seinen Hass gegen eine Gruppe/Nation niederschreiben kann, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen? DANKE INTERNET!
    Du bist erbärmlich. Zum einen beschwerst du dich über die vermeintlichen taten aller Türken, und im nächsten Beitrag beweist du, dass du keinen Deut besser bist.

    Ich werde zum Public-Viewing gehen. Angst, dass Türken auf mich losgehen werden, hab ich nicht.
    Falls es dennoch Ärger geben sollte, werde ich nach Hause gehen, und mich erst gar nicht auf den Scheiss einlassen.
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    denk auch dass es ganz sicher so oder so knallen wird..

    naja ich trink da eh nix also hab ich schonma n vorteil gegen die besoffenen ;P

    ausserdem stimmt ich Thrake7 ziemlich zu..
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ohja das wird hart werden^^
    Ich gehe villt mit meinen Kumpels in die Stadt und gucks da auf ner Leinwand, jedenfalls falls ich Donnerstag keine Prüfung hab.
    Aber ich glaube egal wer gewinnt es wird eine riesige schlägerei geben^^.
    Das nimmt bestimmt kein gutes Ende
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich fahre nach Hamburg schön Public Viewing aufm Heiligengeistfeld mal gucken ich denke dort wirds auch richtig knallen egal wer gewinnt vorallem wenn die Deutschen den Türken iwie ne schicke 3:0 Klatsche verpassen is vorbei...

    Ich fahr da mit nen paar Freunden hin und naja erst wollten wir net wege der Randale etc aber sind dort inner Nähe stationiert und dann haben wir uns halt gedacht ur weil da iwelche Türken vllt Stress machen (Deutsche vllt bei ner Niederlage auch) fahren wir trotzdem im eigenen Land zum PublicViewing... Sprengung gibs so oder so

    Mal gucken gegen wems dann im Finale geht da wäre der Hammer gegen russland hätte man nochmal so nen Spiel ^^
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich finde es schon bedenklich, dass die viele Deutsche schon gar nicht zum PV gehen, nur wegen den ach so an den Haaren herbeigezogenen "Vorurteilen" gegen Türken. langsam sollte man doch verstehen, dass es nicht nur Vorurteile sind sondern Tatsachen. Ich hatte nie etwas gegen Ausländer (spez. Türken)...LEIDER habe ich in 21 Jahren keinen netten Türken ausser den Dönerverkäufer kennengelernt!!! Und immer wenn ich wieder welche treffe bestätigen sich die "schlimmen" Vorurteile. Ich erinnere mich noch an das Kommentar des Kommentators als der Gegner für nächsten Mittwoch feststand: Es darf spannend werden wie das Spiel abläuft und die Situation in Deutschland.

    Der Kommentator hatte natürlich auch keine begründete Meinung?!

    (Achtung: Ironie im Text)

    Ich bin nicht rechts aber mittlerweile kein Freund der Türken. ABER ich lasse mich (sollte es noch jemals passieren) gerne eines besseren belehren!!!
     
  24. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Geile Einstellung.... -.-

    Was ein scheiss Thread, diese Disskusion bzw das stumpfe Beleidigen zwischen Deutschen und Türken hier im Forum ist einfach nur lächerlich!
     
  25. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Also ich denke das die Türken und Deutschen allgemein ein gutes Verhältniss haben. Aber wie immer gibt es Ausnahmen und es wird ganz sicher hier und da zu Ausschreitungen kommen (egal wie das Spiel ausgeht). Hoffen wir mal das es keine Verletzten geben wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.