Deutschland vs Türkei... Und danach?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von makaveli71, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    weicheier

    ich bin deutscher und wenn die türken sich aufführen dann gibts halt auf die
    oder anders rum aber was ich hier für nen scheis lese da denk ich dass hier nur nerds und totaler computerfreaks ohne freunde rumlaufen
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?



    vielleicht gehts ja auch unentschieden aus...



    =)

    ne witz^^ also ich gucks zu hause mit paar kumpels und paar bier. ganz gemütlich und konventionell
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    es wird knallen. 100 pro. es kommt nur drauf an wo. ich denke nicht das in jeder stadt es knallen wird aber in so mancher großstadt wird sicher was passieren. fragt euch doch mal warum auf einmal mehr sicherheitskräfte im pw sieht.

    das die türken sehr "impulsiv" seinen können haben sie ja in frankfurt schon gezeigt. nach dem portugal spiel haben ca. 2000 türken randaliert.

    der gewinner wird feiern und provozieren. kommt drauf an wie der verlieren reagiert.
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    musst du gleich anfangen, leute zu beleidigen?

    du kennst mich nichtmal und ich bin vermutlich um einiges älter als du, so wie du dich aufführst.
    Zur Info nochmal: Ich werde niemanden verprügeln, auch wenn Deutschland 10:0 verliert, aber ich lasse mich auch nicht verprügeln. Nebenbei angemerkt kann es mir sogar egal sein, da ich eh kein Deutscher bin.

    Und wenn ein Türke auf dich losgeht? Keine Ahnung, warum, einfach nur, weil er seinen frust irgendwie ablassen will und du gerade am falschen Ort zur falschen Zeit dastehst. Lässt dich dann einfach krankenhausreif schlagen, weil du keinen Bock auf eine Schlägerei hast? Auf Schlägerei hab ich eh auch kein Bock, im Krankenhaus zu landen jedoch noch weniger, tut mir leid. Wenn du riskieren möchtest, zusammengeschlagen zu werden, meinetwegen, aber mach mir keine Vorwürfe, nur weil ich nicht daran interessiert bin und mich eben zur Wehr setze, das ist mein gutes Recht. In meiner Stadt wohnen genug Türken und da ist oft was vorgefallen, und dass ohne ersichtlichen Gründen, ob es bei dir anders ist, weiß ich nicht.
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    naja ich bin deutscher und wenn ich danach nicht in ne fette schlägerei gerate bin ich ettäuscht...
    wenn deutschland gewinnt lache ich jeden türken aus, der mir über weg läuft!
    wenn türkei gewinnt (was eh net passieren wird) dann hau ich jedem türken eine rein, der mich nur anguckt!

    MfG
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    ich hoffe das gehörte zu deinen 50% ironie ^^ ich hoffe das wird friedlich enden.. aber die deutschen fans kommen mir primitiv genug vor zu provozieren oder sich provozieren zu lassen.. naja we'll see
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    ^^ zuerst dachte ich , is der bekloppt? aber dann hab ich deine sig gelesen und musste schmunzeln

    finde es sowieso lächerlich , dass die sache mit den ausschreitungen so gehypt und gepusht wird, sei es hier im forum oder allgemein in den medien.
    klar wird es immer und irgendwo ausschreitungen geben, aber das wird die minderheit sein... Nachdem spiel gegn kroatien vs. türkei gab es auch ausschreitungen der kroatischen "fans" und es kamen sogar menschen dabei ums leben, aber das kommt dann natürlich nicht so sehr zum vorschein wie die ach so brutalen und agressiven türken...
    die leute , die sich schlagen, sind einfach dumme menschen und die gibt es in jeder nation!
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Das war keine Beleidigung, sondern ne Feststellung. Außerdem war sie doch gar nicht gegen dich gerichtet. Wo liegt das Problem?
    schön und gut, deine Beiträge sagen leider etwas anderes. Und wenn du dich aufführst wie ein Kind, dann wunder dich nicht, wenn ich dich für eins halte.
    "die wollen nur provozieren......" "ich werd mit ner Deutschlandflagge durch ein Türkenviertel fahren..." merkst du was?


    Und wenn ein deutscher auf dich losgeht? Keine Ahnung warum, einfach nur, weil er seinen frust irgendwie ablassen will und du gerade am falschen Ort zur falschen Zeit dastehst. Lässt dich dann einfach krankenhausreif schlagen, weil du keinen Bock auf eine Schlägerei hast? Auf Schlägerei hab ich eh auch kein Bock, im Krankenhaus zu landen jedoch noch weniger, tut mir leid. Wenn du riskieren möchtest, zusammengeschlagen zu werden, meinetwegen, aber mach mir keine Vorwürfe, nur weil ich nicht daran interessiert bin und mich eben zur Wehr setze, das ist mein gutes Recht. In meiner Stadt wohnen genug Türken und da ist oft was vorgefallen, und dass ohne ersichtlichen Gründen, ob es bei dir anders ist, weiß ich nicht.

    Und wenn ein Italiener auf dich losgeht? Keine Ahnung warum, einfach nur, weil er seinen frust irgendwie ablassen will und du gerade am falschen Ort zur falschen Zeit dastehst. Lässt dich dann einfach krankenhausreif schlagen, weil du keinen Bock auf eine Schlägerei hast? Auf Schlägerei hab ich eh auch kein Bock, im Krankenhaus zu landen jedoch noch weniger, tut mir leid. Wenn du riskieren möchtest, zusammengeschlagen zu werden, meinetwegen, aber mach mir keine Vorwürfe, nur weil ich nicht daran interessiert bin und mich eben zur Wehr setze, das ist mein gutes Recht. In meiner Stadt wohnen genug Türken und da ist oft was vorgefallen, und dass ohne ersichtlichen Gründen, ob es bei dir anders ist, weiß ich nicht.

    Und wenn ein Spanier auf dich losgeht? Keine Ahnung warum, einfach nur, weil er seinen frust irgendwie ablassen will und du gerade am falschen Ort zur falschen Zeit dastehst. Lässt dich dann einfach krankenhausreif schlagen, weil du keinen Bock auf eine Schlägerei hast? Auf Schlägerei hab ich eh auch kein Bock, im Krankenhaus zu landen jedoch noch weniger, tut mir leid. Wenn du riskieren möchtest, zusammengeschlagen zu werden, meinetwegen, aber mach mir keine Vorwürfe, nur weil ich nicht daran interessiert bin und mich eben zur Wehr setze, das ist mein gutes Recht. In meiner Stadt wohnen genug Türken und da ist oft was vorgefallen, und dass ohne ersichtlichen Gründen, ob es bei dir anders ist, weiß ich nicht.

    Was ist wenn ein Autofahrer dich absichtlich anfährt? Keine Ahnung warum, einfach nur, weil er seinen frust irgendwie ablassen will und du gerade am falschen Ort zur falschen Zeit dastehst. Lässt dich dann einfach krankenhausreif schlagen, weil du keinen Bock auf eine Schlägerei hast? Auf Schlägerei hab ich eh auch kein Bock, im Krankenhaus zu landen jedoch noch weniger, tut mir leid. Wenn du riskieren möchtest, zusammengeschlagen zu werden, meinetwegen, aber mach mir keine Vorwürfe, nur weil ich nicht daran interessiert bin und mich eben zur Wehr setze, das ist mein gutes Recht. In meiner Stadt wohnen genug Türken und da ist oft was vorgefallen, und dass ohne ersichtlichen Gründen, ob es bei dir anders ist, weiß ich nicht.



    In der Grundschule lernt man, dass man seine Behauptungen durch Argumente und Beispiele stützen soll. Halt dich bitte daran.

    mfg
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Dieser Sieg ist unser.. Unsre Mannschaft bringt den Siiiieeeeg..:]
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich bin mir 100% sicher das es Probleme geben wird,
    ich war beim Public Viewing während dem Kroatien Spiel, da kamen dann auch ein Paar Gruppen von Türken die in die Deutschen Fans reinliegen und anfingen zu provozieren, da ist nichts passiert aber diesmal wird das sicher anders ausgehen,
    fairer Weise muss ich dazu sagen dass auch viele Türken mit den Deutschen mitgefiebert haben und sich der Großteil fair verhalten hat,
    also bitte nicht als Stimmungsmache interpretieren.
    Wie dem auch sei, ich werde das Spiel wohl beim Kroaten anschauen, Essen gehen Cocktails trinken und das Spiel auf Leinwand anschauen,
    was will man mehr?
    Freue mich aufs Finale Deutschland Russland.
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    auf jeden, ultras von den nationalmannschaften


    lern mal, was Ultrà bedeutet.....

    kotzt echt tierisch an dass dieses wort "ultras" so gehyped wurde und jetzt jeder depp meint das verwenden zu müssen, der keine ahnung von fußball bzw fanszene hat......
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    erst mal lerne zu argumentieren und fang nicht an leute zu beleidigen....

    und du KIND willst mir erzählen,dass die türkische nationalmannschaft keine ultras hat?^^
    ich lol mich gleich zu....

    komm geh milch trinken kleiner mann.....

    diese 5 UltraGruppen,schliessen sich bei nationalmannschaftsspielen zusammen....

    1. ultrAslan (Galatasaray Istanbul)
    2. Carsi (Beikstas Istanbul)
    3. Teksas (Bursaspor)
    4. Genc Fenerbahceliler GFB (Fenerbahce Istanbul)
    5. TATANGALAR (Sakaryaspor)

    ich liebe es wenn hier ahnungslose kinder ins board zugelassen werden....
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    ich hab dich nich beleidigt^^
    der einzige der anfängt zu beleidigen warst du soeben, glückwunsch.

    mag ja sein dass sich da irgendwelche türkischen ultras zusammenschließen, bei deutschand spielen sind ja bestimmt auch viele mitgleider verschiedener ultra szenen dabei, aber eben keine "Ultras Deutschland" oder sowas, weil das meiner meinung nach auch nicht möglich ist, weil sich wirkliche ultra gruppierungen mehrmals in der woche treffen sollten um alles zu organisieren usw, was bei nationalmannschaften eher schwer sein dürfte mit leuten ausm ganzen land ^^

    kp ob du dich auskennst mit ultra bewegung usw, ist mir auch egal, das mit informieren war auf den folgenden satz bezogen
    wobei ich dachte dass du da wohl eher hools gemeint haben könntest, weil treffen im wald etc, gewaltsuchen eben eher zu hools gehört als zu ultras, zwischen denen ja ne klare abgerenzung exestiert.

    ich bin jedenfalls der meinung dass nationalmannschaften und ultra bewegungen nicht zusammen passen..

    so long, darfst mich jetzt weiter beleidigen,
    hf und mfg
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich denke schon das an dem Tag mehrere schellen verteilt werden, ich denke sogar das sie meistens von den Türken ausgehen werden.

    Alle sagen immer ja es gibt auch deutsche die so drauf sind, klar das ist auch so, ich bin sogar der Meinung das es genauso viele Deutsche gibt die so drauf sind wie Türken.

    Aber wir sind hier in Deutschland wo es natürlich mehr Deutsche gibt. Aber dennoch ist es so das
    das es genausoviele türkische Stresser wie auch deutsche gibt.

    Habt ihrs erkannt?!?!?! da stimmt die relation vorne und hinten nicht.

    Glaubt jetzt ja nicht ich sei ein Nazi oder sowas, ich bin auch nicht rasistisch veranlagt, da ich selber nach Deutschland zugezogen bin. Aber es ist doch so das Türken vor allem aus armen Stadtteilen oft sehr agressiv sind. Oder nicht?!
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich bin Deutscher und hoffe natürlich auch das wir gewinnen. ^^ Aber wenn die Türkei gewinnt, werde ich ihnen gratulieren. Hoffentlich nehmen die das nicht als blöde Anmache auf =)=)


    Naja, Vorurteile regieren die Welt und werden sie letztendlich zerstören. Ist nur eine Frage der Zeit.


    Möge der bessere gewinnen!
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Es gibt bei vielen Ländern (Italien / Griechenland / Kroatien / Russland / Türkei etc) sogennante "Ultra Gruppen". Ein Verband um das eigene Land zu repräsentieren.

    In der Schweiz gibt es sowas gelegentlich auch.

    In Deutschland nicht, jedenfalls ist mir nichts bekannt obwohl ich wirklich sehr tief in der Szene verankert bin.

    Aber viele der Ultras laufen dann bei United Gruppen ihrer Stadt mit und gehen in Grenznähe oder bei Länderspielen mit paar anderen Gruppen gezielt gegen den Verbund der anderen.

    Aber das kennt man ja...
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ich weiß nicht, auf welche schule du gehst, aber ohne ersichtlichen Grund, Leute als dumm abzustempel, ist nicht gerade schlau.

    Ich habe das Wort "provozieren" sofern ich weiß nicht geschrieben.
    Ich habe gerade kein Bock, mich mit dir über sinnlosen kram zu streiten, nur weil gerade der Kindergarten bei dir seinen Ausflugstag hat.


    Nur kleine Kinder labbern nach und zeigen damit nur seine Unwissenheit. Stell du ruhig weiter deine Behauptungen ohne Argumente und Beispiele auf. Und wenn du Quellen brauchst: Google ist dein Freund
    Du schaffst es nichtmal, zusammenhänge aus meinem Zitat auf das Thema zu bringen. Wie soll man da schon mit dir anständig reden?
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Ja, hast recht, WIR alle tragen die schuld, dass Leuchten wie du sich ohne Grund schlagen müssen. Genau! Du redest hier von Unfairness und schreibst im Beitrag zuvor noch, dass du hingehen und dich dann noch prügeln willst. Hast dir sogar einen Mundschutz gekauft. Wow, du Held!

    ich schäme mich gerade dazuzugehören.

    Wenns dich interessiert: Hab vor einem Jahr die Sonderschule mit einem Schnitt von 3.8 absolviert.
    Ich hab auch nicht geschrieben, dass du dumm bist, aber aus dem Kontext heraus konntest du es hoffentlich trotzdem herauslesen.
    sry, aber WAS? Das ist total dämlich. Lern Deutsch!
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    also ich schau wahrscheinlich mit nem türkischen freund zusammen.
    danach werden wir wohl in die stadt gehen. an der ein oder anderen stelle wirds sicher knallen aber man hat ja nicht nur solche vollidioten da.
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    ich bin auch türke... wenn deutschland gewinnt freu ich mıich und wenn dir türken gewinnen freu ich mich halt nooch mehr^^.
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    L ╚ vergiss es, mit dem brauchste gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Der dreht die Wörter sowieso wie er sie haben will, und verstehen wird er es erst recht nicht. Hat einfach keinen Sinn, soll er doch durch die Türkenviertel ziehen, sich auf das Niveau der "Schläger-Türken" begeben und hoffentlich dann richtig auf die Schnauze kriegen :>
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Vieleicht solltest du mal in die Schule gehen statt deine ganze Zeit in RR rumhängen.
    Denn dann würdest du, zum einen lesen können und zum anderen verstehen, das ich auf keine Schlägerei aus bin.
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Was willst du immer mit deiner Schule?! Hast keine anderen Sprüche drauf? Wird langsam echt langweilig ... Achja wenn wir schon dabei sind wegen Schule etc. Achte du mal auf deine Grammatik und Rechtschreibung wenn du schon so einen auf Klug r machen musst ... überzeugt nicht wirklich

    Achja und was war das mit dem Türkenviertel??? Wozu sonst macht man sowas? Extra provozieren und whatever ...
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    auf keine schlägerei aus sein aber extra durchn viertel fahren umzu provozieren ja du bist deutschland =)
    Am besten du gehst anstatt dir das spiel anzugucken lernen für die schule weil die scheint für dich ja das wichtigste im leben zu sein sonst würdeste nicht wie burns schon sagte jedes mal mit scheiss schule kommen. Du möchtegern abi
     
  25. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Hab das schon vernommen, und finde es mehr als lächerlich, dass er sich alle 10 Minuten selbst widerspricht.
    wo er recht hat

    Burns hat in keinem Satz auch nur angedeutet, dass du auf eine Schlägerei aus bist.
    Ja, man sollte schon verstehen was man liest. Da geb ich dir vollkommen recht


    Das wird ja immer schöner hier. Weiter so!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.