Deutschland vs Türkei... Und danach?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von makaveli71, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    was haben wir jetzt bereits gelernt?

    es gibt schon vor dem spiel hier bei RR Stress^^ also wirds wohl nach dem spiel auch nicht viel anders aussehen...
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Dürfen wir etwa nicht?
    Ist das neuerdings verboten?
    Vieleicht wollen wir den Türken nur zeigen, das Deutschland im Fussball einfach besser ist. Immerhin wohnen wir noch in Deutschland. Was soll denn deiner Meinung passieren? Türken sind ja nicht agressiv.... sind ja nur Vorurteile Werden doch sicherlich mit uns feiern Wohnen ja auch in Deutschland Den Türken sind ja viel tolleranter als Deutsche und vorallem viel netter

    Was soll also schon passieren?
    Hast du etwa Vorurteile gegenüber Türken?
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    ich werde auf jedenfall in der stadt gucken immer mittendrin ^^






    wir sind keine fußballfans wir sind deutsche hooligans XD
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    haha lustig ... jeder weiß doch wie du es gemeint hast, nämlich als totale Provokation, dann wunder dich nicht wenns knallt.

    Achja Deutsche würden sowas natürlich NIEEEE machen, draufhauen und so meine ich jetzt, nichtmal wenn sie provoziert werden, hast Recht sowas machen nur Türken/Ausländer

    Ich habe auch nie behauptet dass Türken nicht draufhauen werden, ich sagte schon immer dass es überall schwarze Schafe gibt ... auch bei Deutschen, ja stell dir vor!
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    bin auch auf jeden fall im getümmel.

    lautern stiftsplatz, hoffe mal dass es ein fußballfest gibt
    auf ausschreitungen hab ich keinen bock.

    habt euch doch alle mal lieb und hört auf so eine schlechte laune zu verbreichten :]
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    8o echt? wie fieß :baby:

    Schaun wer den ersten Schlag von sich gibt > Quote DE - Türkey liegt bei 1:10.

    Wetten bitte an mein Außenbüro in Singapur.


    Welch ein dämlischer Thread :/



    :spam:
     
  7. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Oh man *an die Stirn klatsch
    Ich bin grad am Überlegen deine Beiträge in den Funbereich zu posten.

    Du sagst Türken sind arrogant, dumm, aggressiv und was weiß ich... und dann schreibst du so einen Beitrag. Gott lass Hirn regnen.

    Und noch was, spricht da der Türkenhass aus dir, bist du wirklich der Meinung, dass Deutschland besser ist, ist dir eigentlich nicht egal wer gewinnt?
    Deutschland vs Türkei... Und danach? - Seite 2 - RR:Board

    Du bestätigst meine Vermutungen immer wieder aufs Neue. Ein Teenager, der nichts besseres zu tun hat, als seinen Frust im Internet niederzuschreiben.
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    " .. in der Stadt, ja da wird sich getroffen, ja so war es schon so oft. Man freut sich immer wieder drauf, wenn unsre Mannschaft den Gegner stoppt ..!!"
    KC! : )

    Wiki? So seh' ich das auch!

    Naja, ich sag dazu nur, dass alles auch friedlich gehen würde, wenn alle mal einesehen, dass es "nur" Fußball is ..!

    LG ndLs
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs Türkei... Und danach?

    Bevor in den Nachrichten kommt "Massenschlägerei wegen einem Thread" close ich das ganze mal.

    11 Seiten pure Emotionen genügen.

    closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.