Deutschland vs. Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Türkei - wer gewinnt?

1. Deutschland

585 Stimme(n)
    85,5%
  2. Türkei

99 Stimme(n)
    14,5%
  1. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei --> Bürgerkrieg

Stimm ich dir zu... hab mich grad auch gefragt, ob hier fast nur noch Asoziale posten.
    So widerlich!

Falls die deutsche Mannschaft ordentlich spielt, sollte das Spiel zu gewinnen sein.
    Falls es aber einen Rückfall in die leidenschaftslose Angsthasen-Phase vom Kroatienspiel geben sollte, kann es gegen die türkische Mannschaft mit den deutschen Tugenden böse ausgehn^^

2. 22. Juni 2008

ich freue mich auf ein spannendes spiel und ergreife natürlich die seite der deutschen elf. ich glaube nicht, dass es nach dem spiel zu größeren unruhen kommt, als nach den anderen spielen...

3. 22. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

Ganz klare Angelegenheit für Deutschland ...
    Mein Tipp ... 3:0

mfg Real07
    =)

4. 22. Juni 2008

unsere C-Mannschaft wird euch in 90+3 das siegestor reinhauen^^

also 0:1 für türkei....

5. 22. Juni 2008

wird aber sehr schwer da die wichtigsten spieler entweder verletzt oder gesperrt sind. somit haben die deutschen nen großen vorteil aber mal sehen was kommt.

6. 22. Juni 2008

wat freu ich mit auf Mittwoch

Quelle

7. 22. Juni 2008

ja wird auch sau schwer...

realistisch müsste es eine niederlage für uns geben...
    aber ich baue auf unseren willen.....

wir dürfen uns nicht früh aufgeben und wenn wir am ende mit 9 mann auf dem platz stehen...
    fighten,fighten,fighten,dann wird das schon...

8. 22. Juni 2008

Auch wenn ich für Deutschland bin, fänd ichs so geil wenn der nach der einwechslung nen tor schiessen würde =)

9. 22. Juni 2008

Das ist irgendwo schon komisch ...aber ich denke das z.B. Servet alles tun wird um spielen zu können, selbst wenn er nachdem spiel komplett ausfallen sollte, der junge ist einfach nur heftig .

Bin mal gespannt wie die Aufstellung am ende ausschauen wird, vllt sind ja plötzlich Emre, Tümer, Servet, Ayhan wieder fit

ansonsten, wenn man es einfach nur realistisch sieht, stehen die Deutschen schon mit einem Bein im Finale, da kann man nur hoffen das der Wille und die Energie bei uns noch ausreichen wird.

10. 22. Juni 2008

Deutschland gewinnt 3-1 aber dat wird glaub ich nicht so leicht sein.

VIel Glück!!!!!!!!!!

11. 22. Juni 2008

Ich denke, Deutschland wird das Spiel klar gewinnen, denn irgendwann muß auch das Glück der Türken aufgebraucht sein, bei dieser EM.
    Und das Deutsche Team ist, wie immer da, wenn es gebraucht wird

12. 22. Juni 2008

hier die Nachrichten :

{bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_6569_2007_1.jpg}

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen Deutschland auf ihren Kapitän Nihat verzichten. Wie die türkische Zeitung «Milliyet» am Samstag auf ihrer Internetseite berichtete, zog sich der Angreifer im Viertelfinale am Freitagabend gegen Kroatien (3:1 im Elfmeterschießen) eine Leistenverletzung zu und fällt rund sechs Wochen aus. Neben Nihat fehlen den Türken am Mittwoch in Basel auch die gelb-gesperrten Tuncay, Arda und Emre Asik. Zudem sind Servet, Emre Belözoglu, Emre Güngör, Tümer und Ayhan verletzt oder angeschlagen. Gegen die Rot-Sperre von Torhüter Volkan hat die Türkei Berufung eingelegt.

http://www.transfermarkt.de/de/news/21811/ddd/news/anzeigen.html

mfg

13. 22. Juni 2008

Das istn echt herber verlust für die Türkei. Fänds besser wenn die mit allen auflaufen könnten was sie haben. Würde nen Sieg viel schöner machen find ich

14. 22. Juni 2008

das wird nichtmal n richtiges spiel . wahrscheinlich sogar chancenlos für türkei. hoffe nur das sie richtig gut spielen und gerade bei dieser Situation gönne ich denen den sieg aber richtig..nix gegen deutschland aber zum vergleich sind alle deutschen fitt

15. 22. Juni 2008

ich finds lustig wie sich die türken beschweren, dass sie keine spieler mehr haben.

wenn man so rumholzt isses wohl klar, dass man sich verletzt und man durch zu viele gelben karten sperren zu erwarten hat!

dass nicht wieder der satz kommt: "die sind doch blos gesperrt, weil wir türken sind ..."

einfach lächerlich!

16. 22. Juni 2008

wie komsmt denn darauf. hat sich jmd beschwert ?( ?( naja egal aber ich persönlich will nur sagen das das SCHADE ist wenn der türkei die wichtigen spieler fehlen. sowas könnte man auch ma beachten. aber das ist halt jedem anders.

17. 22. Juni 2008

ich denke so oder so deutschland gewinnt. wir müssen nur 3 tore vorsprung haben bis zur 80, minute dann kann selbst die türken glückssträhne kein sieg mehr rausholen...

Wien!! Wien!!! Wir fahren nach Wien!!!!

18. 22. Juni 2008

mein tipp 10:0 für deutschland , die türken kriegen 5 rote karten

19. 22. Juni 2008

träum weiter, einige haben auch 10:0 für portugal getippt, und wie am ende stand wissen wir alle.

wie ich doch diese überheblichkeit hasse

jury mölder (holland experte) hat gestern abend auch 5:0 für holland getippt

20. 22. Juni 2008

klarer sieg für deutschland!! sowas wie 3:1 - den türken fehlen einfach zu viele stammspieler...

21. 22. Juni 2008

emm das warn joke

22. 22. Juni 2008

Auch mit Stammspielern mindestens ein 3:1.

23. 22. Juni 2008

deutschland wird gewinnen

und ich geh dannach dönner essen

24. 23. Juni 2008

Also ich glaube das die deutschen 2-0 gewinnen werden, weil bei den Türken einfach mal Nihat fehlt!
    Ist in meinen Augen der wichtigste Spieler für die Türkei und ohne den wird nichts laufen!
    Außerdem ist er nicht der einzige wichtige Spieler der fehlt..

25. 23. Juni 2008

Haha, dann wunder dich nicht wenn er anders schmeckt als sonst =)=)=)

2 zu 1 für Deutschland.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.