Deutschland vs. Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Türkei - wer gewinnt?

  1. Deutschland

    585 Stimme(n)
    85,5%
  2. Türkei

    99 Stimme(n)
    14,5%
  1. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Egal wer gewinnt

    Auf die gibts sowieso.


    b2t
    Deutschland gewinnt denke ich mit 2:0
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    und die kriegst du oder? omg -.-

    bin für türkei
    aber mit nur noch 14 von 23spielern -.-
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    damit is gemeint das entweder deutsche assis bei ner niedelrage sich mti den türken kloppen wollen oder türkische assis sich mit den deutschen
    ich bin davon überzeugt dass das ne unruhige nacht wird.. :/
     
  4. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs. Türkei

    LEUTE HÖRT DOCH AUF ZU FLAMEN! BILDET EUCH WEITER! so wie unsere grauer wolf, vertrettung
    aadu1.jpg
    {img-src: //img294.imageshack.us/img294/3948/aadu1.jpg}

    lernt nochmal was von unserem 1683 fanclub der studenten
     
  5. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs. Türkei

    genau wegen solchen leuten wie dir haben wir diese sig, damit wir auch mal schmunzeln können
     
  6. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs. Türkei

    lern erstmal deine sprache,dass heisst "Graue Wolf Vertretung"....

    und biggi hat ja den rest erläutert=)
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich denke auch das die Türken gewinnen.
    Aber zu null denke ich nicht, die Türken machen einfach in den letzten 10 min noch ein Tor.
    Das haben die jetzt immer geschafft.

    Trotzdem glaube ich das deutschland davor schon mindestens 4 Tore hat.

    Gruß BenQ
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ganz klarer Sieg der Deutschen. Die wissen jetzt langsam mal auf was die Türkei spielt und werden, so denke ich, gerade in der Schlussphase auf ihr Verteidigung achten. Wenn es dann wieder einen Glückstreffer kurz vor Schluß gibt, ist das auch egal, dann habens die Türken wohl verdient
    Tippe auf 3:1 Deutschland!
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Natürlich gewinnen die Deutschen, aber es wird so eine schlacht nach dem spiel geben^^
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland [4 : 2] Türkei

    hoffentlich wird es ein torreiches spiel...
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich sag auch das die deutschen gewinnen werden, den türken fehlen die spieler..
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich denk, das wird n krasses Spiel und für keine Mannschaft einfach.
    Hoffentlich gewinnt Deutschland.^^
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    "Mittwoch weinen alle Türken",schreibt die Bild auf der Titelseite !

    "Das gibt ein Dönerwetter"
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Also die Türken haben ja sehr viele Ausfälle zu verzeichnen.
    Ich glaube auch immer noch an die deutsche Mannschaft und hoffe, dass wir gewinnen.
    Ich tippe auf ein 3-0 für Deutschland. Wenn wir so wie gegen die Portugiesen spielen, können wir gar nicht verlieren!
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    genau wegen solchen antworten, ergreife ich das thema noch mal auf es ist einfach nur lachhaft auf 1683 wegen einer EM anzuspielen! ich glaube euch selbst ist der historische hintergrund nicht ganz bewusst, aber wir haben ja alle gesehen, wie eure gebildeten mitstreiter uns direkt wieder mit hitler assoziiert hat. und die banale antwort, es sei ein "scherz" ist einfach nur lachhaft.
    quote von blackjigga
    ja nur leider schade, dass wien nie im jahre 1683 von den türken erobert wurde da solltest du dich geschichtlich noch einmal weiterbilden.... und warum dann dort RACHE steht ist ja dann auch wieder klar toller scherz :> ihr witzbolde........
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    die wwerden so weg geknallt .. und dann ist hier bürgerkrrieg in Hamburg ^^

    es wird einfach nur herrlich
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    also es wird ein spannendes spiel was Deutschland gewinnen wird aber aufpassen die Türkei ist bissig naja ich hoffe jah das Russland gegen Deutschland im finale steht
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    "Deutschland dreht den Spieß um und mach Schweinebraten" hab ich vorhin wo gelesen -_-

    {bild-down: http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/06/23/15/00/908925_1214226169109m.jpg}
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Das wird das Spiel auf das ich gewartet habe.^^ Egal wie es ausgeht, ich bin auf die Reaktionen der Fans gespannt.

    Mein Tip für das spiel ist 2:0 für DE. Trotzdem sollten die Türken nicht unterschätzt werden.
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Gott das muss schon langsam weh tun.

    Sag an, die Osmanen haben es nie geschafft Wien einzunehmen, oh mein Gott, warum hat das niemand gesagt

    Gerade darum geht es doch, darum ist es als Scherz gemeint, weil die Osmanen es nicht geschafft haben, und das EM Finale nunmal in Wien stattfindet, wollen wir ins Finale um so Wien zu "erobern".

    Moment hab noch einen für dich, am Mittwoch wird es das Waterloo für die Deutsche Elf geben

    nehm mal nicht alles so ernst, meine güte.
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    MaN es ist hier ein Fussballtheard...


    Jetzt reden hier alles von "Hauptschülern" wie kariert....
    Is eure sache....

    Ich denke auch das Deutschland gewinnen wird aber schreibe es nun nicht gross auf die Wand.
    Allerdings freue ich mich für die Türken die mal so einen Weg hingelegt haben, den diese Mannschaft hat auch Willenskraft und Moral... und deren Kampfgeist ist in dieser EM super...

    Zwar stehe ich auf Deutscher Seite (Geburtsland is klar.. ) aber bin nicht der Typ der nun sagt "Wir sind die besten" usw...
    Fussball soll spass machen und nicht noch mehr feindschaft verbinden wie es hier im moment passiert..

    Der Meiste Teil der Deutschen hat im Prinzip keine Ahnung von Fussball weil sie halt nur während der EM usw. schauen und sich für dioe BL und andre Spiele nicht intressieren.

    ALLERDINGS sollte JEDER der mal ein bisschen verstand in der Birne hat mal kapieren das Fussball nicht Feindschaft bedeutet SONDERN Tradition, Verbundenheit usw.....

    ICH sag nicht das sich hier nur die Türken danebenbenehmen, teilweise sind sehr VIELE Deutsche einfach nicht besser....

    Warum soll man hier noch Theards eröffnen? Damit sich hier alle gegenseitig den ***** runterziehen?

    In unserem Land gibt es nunmal Türkenb, Polen, Russen usw... und ich hab die erfahrung gemacht das einige Deutsche oft den "Schwa***" eingezogen haben und sich zu fein waren einen zu helfen... aber dann kamen die Ausländischen Bürger und haben geholfen...

    man ey, manchmal schäme ich mich schon für die eigene Bevölkerung...


    Jogis Worte = Ich wünsche, das es keine Provokationen gibt.. ABER EINIGE KAPIEREN ES HIER EINFACH NICHT!!!!
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich würde sagen das das verdammt knapp wird ,weil inerhalb von wenigen minuten könnten sich das Blatt entweder zu Deutschland oder türkeis Sieg wenden. Fußball halt eben jede sekunde zählt.
    2:1 Türkei wenn nicht sogar 3:1 für Türkei:baby:
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich sage deutschland gewinnt in jedem fall
    ...
    mein tipp 3:1 oder vll sogar 3:0

    MFG
    xXsoureXx
     
  24. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    lol, ihr bildet euch auch was drauf ein oder? habe selber türkische freunde die studieren gehen, sich aber wesentlich gebildeter und angenehmer verhalten wie ihr hier mit eurem pseudo-scherzen
     
  25. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Könnt ihr bitte alle euer Maul halten, ich würd hier gern Mittwoch abend diskutieren dürfen. :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.