Deutschland vs. Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Türkei - wer gewinnt?

  1. Deutschland

    585 Stimme(n)
    85,5%
  2. Türkei

    99 Stimme(n)
    14,5%
  1. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich hoffe, dass die deutschen gewinnen werden...die Türken sind schon weit genug gekommen, irgendwann ist auch Schluss mit lustig.
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    das gleiche gilt für deutschland...
    gruppendusel gehabt....nur 1 spiel überzeugt..

    langsam ist auch schluss^^
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    so wie die türken gegen kroatien gespielt haben, wird die tor-diff > 2/3

    außerdem ist die umfrage nicht ansatzweise representativ, da ich einfach mal behaupte, dass 90% der deutschen für deutschland stimmen und da das ein deutsches board ist, ist die umfrage selten sinnlos
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich tippe auf 3:1 für Deutschland
    Nochmal haben die Türken kein Glück
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Egal wer gewinnt..... nach dem Spiel gibts aufs Maul xD
    Aber wenn die Türken tatsächlich gewinnen sollten - was ich ned wirklich hoffe....
    ...drück ich denen die Daumen für den Rest des Turniers.
    Immerhin leben in manchen Städten genauso viel Türken wie Deutsche (zumindest kommts mir manchmal so vor^^)


    so far...

    mfG
    Log!c
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Was hat das mit der Erlenung einer Sprache zutun? Die Fehl-Assoziierung seines Posts deutet mehr darauf hin dass du nochmal ne Runde Deutsch lernen solltest, wozu auch das richtige Verständniss von Textzusammenhängen gehört.

    dein post ging mal wieder den Bach runter!!!!!!111
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei


    eigentlich spielt ja Deutschland gegen Deutschland...
    Die meisten Türken leben ja hier...

    soll ja bald türkischer Unterricht geben neben Englisch und Deutsch m mein cih mal gehört zu haben...


    egal b2t:
    ich wollte aufen Schlossplatz in Stuttgart gehen... aber ich als Türkei gewonnen hat, wie die des auch immer angestellt haben, will ich da nemme hin, da ich einen Beruf hab und wenn ich im Krankenhaus den netten Damen in weiß zu gucken muss, wiese mich wieder zusammen flicken werden und ich noch nicht mal was dafür kann, WEIL DEUTSCHLAND GEWONNEN HAT (gewinnen wird =)) geh ich da net hin...
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich denke ihr übertreibt alle ein wenig mit eurem "es gibt aufs Maul gehabe". Ich gehe mit einer großen Gruppe am Mittwoch zur Fanmeile, undzwar als Deutscher und als eben solcher deutlich gekennzeichnet. Da wird hoffentlich keiner aufmucken und wenn nur vereinzelnt. Wird schon nicht so schlimm sein. Die meisten Türken die ich kenne sind, anders wie hier im Board leider, nicht so anti-deutsch und freuen sich auch mit wenn Deutschland gewinnen würde. Andersrum würde ich mich für sie auch freuen, allerdings selbstverständlich nicht so ausgelassen am Kudamm feiern. Das geht nur wenn Deutschland gewinnt.^^
     
  9. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Don Corleone -terim führt uns zum Sieg

    baba_terim.jpg
    {img-src: //www.turkspor.net/images/news/baba_terim.jpg}
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Diese ganzen verkackten assi rechten gelaber gegen türken -_- genau wegen so nen assis wie ecuh denken viele ausländer hier gibs nur nazis in unseren schönen land ich hassa alle assis von türken SOWIE von deutschen seite anstatt den hass anzustacheln und das negative zu förden statt dumm zu laberen lieber was tun mit kulturkriesen kurz schließen die multi kulti fördern zB KLAR gibs vieleicht bei euch in der ecke nur assis die mucken gibt aber aufm dorf genau so gute halbe nazi dörfer und ja kenn ich aus erfahrung!

    Bin deutsch und kolumbianer und fördern bringt mehr als hass! klar gibs ausländer die ich hasse aber auch deutsche und die ganzen aufmuck sprüche gehen mir von allen so derbe auf dem keks! ab besten die sprüche wie

    und leben von unsere sozialhilfe: die meisten wohnen noch bei muddi und gehen abends in ihrer michael ballack bettwächsce derbe LOL!

    und ja einige tun das aber genau so viele deutsche hart4 assis , in der gegend wo ich lebe gibs nur deutsche assis und alle auslände hier arbeiten komisch ne... also hört auf zu haten!

    ICH WÜNSCHE BEIDEN SEITEN VIEL GLÜCK wobei cih weiß SCHLAAND gewinnt xD

    aber ich will das ne riesen party wird mit türken und deutschen!!

    soooooo on gn8

    loco
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    hahahahaha sowas von überflüssig

    noch 2 tage dann ist SCHLAAAAND im finale
    hab mir dicke deutschland fahne gekauft holland ist draussen also soll es jetzt deutschland machen ich gönne das der türkei einfach nicht die manschafft ist mir sehr sehr unsympathisch...

    edit// nach einer sympatieh umfrage ist die türkei letzter platz und vorletzter sind die deustchen geworden haha heißt keiner gönnt den beiden überhaupt was
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei


    Ja das stimmt!

    Bis auf Altintop sehen die alle aus wie schwerverbrecher und machen einen schlechten Eindruck auf mich
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    haste mal nen link zu der umfrage würd mich mal interssieren
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    habe ich bei ntv gesehn also im fernsehn kann man aber bestimmt nachgoogeln oder schau mal auf der seite von ntv und dann unter sport
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Deutschland gewinnt 2:1 oder es kommt zum elfmeter schissen aber man weiß nie die türken habe bis jetzt 3 spiele gedreht wir auf jedenfalls spannend.
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Man muss aber dazu sagen, dass bei den Spielen die Türkei jeweils in Bestbesetzung gespielt hat.
    Klar, die Bankspieler sind sicherlich motiviert. Aber Fußball ist mehr als "nur" Motivation. Außerdme werden die Deutschen wohl auch nicht total unmotivert um den Finaleinzug spielen.

    Respekt vor dieser türkischen Mannshaft ist gut, aber überschätzen muss man sie auch nicht unbedingt.
     
  17. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich habe auch für Deutschland getippt. GANZ KLAR!

    Grund:

    Den Türken fehlen unendlich viele Spieler.. d.h. sie tretten mit einer B Manschaft an wobei die A Manschaft nicht mal eine chance gegen Deutschland hätte..
     
  18. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei


    naaaja sorry für dich wirds nix mehr deutschland fliegt mittwoch raus, den holländern hinterher
    1:0 für C*
     
  19. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Warst du nicht der Vogel der überall rumposaunt hat das Holland europameister und Deutschland vernichtet? Jetzt wo sie draussen sind, schnell mal die Seite wechseln und hier einen auf dicken machen. Das sind wahre Fans.
     
  20. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Ich hoffe auf unseren Sieg, leider Gottes fehlen uns aber ca. 9 Spieler...
    Nachnominierung gibts nicht und Fatih Terim will ja sogar unseren 3. Torwart als Mittfeldspieler spielen lassen, wenn es sein muss.
    Deutschland hat einige Vorteile, aber wir sind Türken, wir kämpfen und sind es gewohnt im Nachteil zu sein

    Mal sehen was morgen passiert
     
  21. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    1 -1 Ft und elfer gewinnt türkei
    hoffe ich mal
     
  22. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich denke das die deutschen 2:0 gewinnen werden...
     
  23. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    Die meisten glauben auch sofort das 9 spieler fehlen
    Was richtig und flasch ist weiß keiner aufjedenfall aufstellung gibts 45min vor dem spiel nicht früher oda später.
     
  24. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    ich glaube die türken hätten gewonnen wenn nicht 9 spieler ersetzt werden müsseten...und so gewinnt deutschland.
     
  25. 24. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Türkei

    deutschland wird das machen ...ich hab nur sorge das grade der eingewechselte torwart der türken den deutschen noch nen alptraum beschert... abwarten wird spannend!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.