Deutschland vs. Wales

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Wie endet das Spiel Deutschland vs. Wales?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Oktober 2008
  1. Sieg Deutschland

    126 Stimme(n)
    91,3%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    2,2%
  3. Sieg Wales

    9 Stimme(n)
    6,5%
  1. 16. Oktober 2008
    AW: Deutschland vs. Wales

    in der halbzeit war der fernseher aus ich hatte iwi kb mehr. naja... ich finde klose war eig. ganz gut.
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Deutschland vs. Wales

    Doch etwas knapper als ich gedacht hätte! Aber Wales stand halt wirklich 85 mins vom Spiel nur hinten drin!

    Adler wieder ein Klasse spiel, von Ballack war leider bis auf den Freistoß nicht viel zusehen, Trocho super Spiel und geiles Tor! Klose und Poldi hatten es schwer, aber wer hat das nicht gegen 9 man beim Strafraum! Gomez wieder mal voll verkackt, Helmes hatte etwas Pech vor dem Tor und schade das Kuranyi nicht flietzen war.
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Deutschland vs. Wales

    also ich war im Stadion...war jetzt net so gut weil das Spiel vor allen dingen inner ersten halbzeit ätzend langweilig war...gut fand ich jedoch das Helmes gebracht worden ist und nicht die Pfeiffe von Gomez^^ aber naja ich kann nicht sagen das ich viel von Helmes gesehen habe...vielleicht lag das auch an meinem Platz (hatte so ein *******s Gitter vor mir)
    naja sonst halt klarer mauerfußball und verdienter Sieg mit starkem Tor und Spiel von Trochowski
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Deutschland vs. Wales

    Ich hab doch gesagt, dass es knapp wird ^^

    Die Waliser haben sich bestimmt in ihre Hälfte gestellt und sind net raus, ne? ^^

    Kroatien genauso gegen Andorra. Die Andorren standen nur deren 16er. Ist aber trotzdem noch n knappes 4:0 geworden ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.