Deutschland - Weißrussland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 27. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    abwehr ist heute iwie gar nicht da, wirkt so schläfrig ?(
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    2:1 nicht, dass Killerburns wunsch noch erfüllt wird

    naja bissel unglücklich. zeigt aber, dass die mannschaft vor allem in der abwehr noch viel arbeiten muss!
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    YeSSSS

    Geschieht diesen Überheblichen Idioten Recht
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    AHHHHHH :angry:

    2:2 derber fehler der abwehr und lehmann hätte ihn haben können!
    ich verfluche dich KILLERBURNS!!!!!!
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    oh gott. was war das denn, hoffentlich wird das bis zur em..oO
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    ach da waren viele baustelen drin klar. aber wen juckt das ergebnis...

    war vor der wm gegen italien die niederlage wesentlich schlimmer^^ das wird schon noch alles
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    deutschland hat gut gespielt -.-

    Allerdings müssen solche volllooser wie jones raus schmeissen. Sowas kann man net gebrauchen.

    Marin is technisch wirklich ordentlich stark was ich nich ma wusste ^^ Der wird 100 pro dabei sein.
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    geschieht denen recht, diese überheblichkeit hasse ich so an der nationalmannschaft^^
    ich habs von anfang an gewusst

    gz killerburns
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Marin hat wirklich nicht schlecht gepielt. Ich denke mal der wird dabei sein.

    Aber es sind ja noch 11 Tage!
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    ja naja wirklich noch viele baustellen, aber mal sehen wies wird bis zur EM..
    ich denke schon, dass es besser klappen wird !
    marin hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn er ab und zu ein bisschen eigensinnig ist war er echt stark.. denke er wird sicher dabei sein bei der EM.
    Freu mich schon auf ihn, er hat auch das Potenzial es weit zu schaffen
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Ich tippe auf 2:2 -.-
    sobald ballack klose und co raus waren war das spiel ja sehr schwach
     
  12. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    eigentlich gings ja nur ums aussortieren, aber nen sieg wäre schon wichtig gewesen

    Gewinner:
    Marin! (wird 100%ig dabei sein. bester einwechselspieler heute)
    Helmes (hatte chancen ohne ende, leider keine genutzt)
    Odonkor (in der ersten hälfte gut gespielt, danach nachgelassen)

    Verlierer:
    Hitzelsberger (war halt nicht seine position, wird trotzdem dabei sein)
    Lehmann (nicht soo gut gespielt, aber auch gesetzt)
    Jones (kam aus meiner sicht gar nichts rüber. wird hoffentlich aussortiert)
    Neuville (siehe Jones)

    über Trochowski bin ich mir nicht so im klaren.. eig hat der schlecht gespielt, aber die schüsse waren schon nicht so schlecht.

    MfG
     
  13. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    neuville, jones und noch einer raus. aber die beiden gehn mal gar nicht.

    sonst gutes spiel, 4:2 wäre fairer gewesen
     
  14. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    naja ich denke es wird jones treffen auf alle fälle. heut wars kein gutes spiel von ihm. aber halte trotzdem viel von ihm. der hat schon was drauf

    odonkor hat außer paar dribblings auch nicht viel gemacht. seh ich nicht so stark, und weiß auch nicht warum einige hier den heute so stark sahen ?(

    und der 3. wird entweder helmes oder neuville sein. denke aber eher helmes. die em wird für neuville das letze turnier werden, danach kann helmes einspringen, deswegen gibt jogi ihm glaube ich dieses mal noch den vorzug

    sollte odonkor vllt doch drinbleiben, vllt trifft es borowski mit dem jezt noch keiner rechnet, dass er rausfliegt...


    mfg
     
  15. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland



    JUDAS JR. RAUS!


    marin hat ganz stark gespielt,der rest war auch nich schlecht.

    wird keine leichte entscheidung wer gehn soll,aber ich hoffe,judas wird dabei sein.



    mfg
     
  16. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    ich sag mal wenn klose und ballack weitergespielt hätten, hätten wir gewonnen....



    aber wat solls.. dafür weiß jogi jetzt das er helmes, jones und noch irgendwen anders (vielleicht neuville, was aber schade wär) getrost rauswerfen kann







    find die kritik an lehman sowas von lächerlich... er ist ganz klar der beste keeper den wir haben und hat nur einen fehler gemacht, beim zweiten tor wo er nich schnell genug unten war

    sonst hat er sehr gut gehalten und mitgespielt, dafür das er seit ewigkeiten kein spiel mehr gemacht hat
     
  17. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    @Tcyal: haben wir das gleiche spiel geguckt?

    helmes war der einzige (neben marin) der für ein bisschen rummel vorm gegnerischen tor gesorgt hat und lehmann hat einige male daneben gegriffen und mitgespielt hat er auch nicht so toll.

    MfG
     
  18. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland


    er hat 2mal aufs tor geschossen den der torwart eben spektakulär iwie pariert hat. und 1 ecke hat er rausgeholt noch....

    die szenen werden sowieso nicht entscheidend für die nominierung sein.
     
  19. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Schlechtes Spiel unserer Elf, jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen!

    Außerdem haben sich meiner Meinung nach Marin, Helmes und Trochowski ganz klar für eine Nominierung empfohlen!
     
  20. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    wie oft hat neuville aufs tor geschossen? ich glaube überhaupt nicht ?( kann mich nicht daran erinnern =)

    aber stimmt wohl, dass der gesamteindruck im trainig mehr zählt als das spiel.

    MfG
     
  21. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland


    was willst du denn mit 5 stürmern bei der em!?!?

    wovon 4 extrem gut und äußerst torgefährlich sind!?!?!? dann lieber helmes zuhause lassen und dafür lieber trochowski und odonkor mitnehmen, die können im mittelfeld auch für trubel sorgen

    unser sturm ist auch ohne helmes und auch ohne neuville einsame spitze und klose war ja wohl der dritte der für torgefahr gesorgt hat

    wer wieoft (erfolglos) aufs tor geschossen hat ist ja wohl kein grund für ne nominierung -.-

    aber auch nur aufgrund dessen, dass die ganzen topspieler während des spiels rausgenommen wurden...

    stichwort: testspiel
     
  22. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    kp ist ja auch egal

    ja genau der zählt. glaub die haben ihre entscheidung schon längst gefällt.

    glaube nicht dass die dasaßen auf der bank mit nem block und 2 spalten. bei jeder aktion ein + oder - beim jewiligen spieler und wer mehr hat wird nominiert =)

    mfg
     
  23. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Marin muss unbedingt mit! Der hat ja mal übel für Betrieb gesorgt! So ein Spieler fehlt im Kader!
    Odonkor sollte auch mit. Hat nich sien bestes Spiel gemacht heute, aber mit seiner Schnelligkeit kann er auch für Unruhe sorgen!
    Hauptsache Jones is noch dabei. Der is ja total untergetaucht.
    Trochwski war auch besser, als ichs erwartet hab.
    Ich möchte nicht in Yogi's Haut stecken und die Entscheidung treffen müssen^^
     
  24. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Jones hat nicht auf seiner Position gespielt und könnte taktisch sehr wichtig werden,
    wir brauchen auch leute die das Mittelfeld nach hinten absichern,
    Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel,
    so wars und so wirds auch immer bleiben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.