Deutschland - Weißrussland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 27. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Schlechtes Spiel von uns ok es war ein Testspiel aber gegen Weißrussland???

    Also ich würde an Jogis stelle diese Männer zu Hause lassen:


    ALLE UND EM ABSAGEN!!!!





    ne spaß bei seite ^^

    - Neville
    - Jones
    - Fritz

    Von denen haste heute wenig bis gar nichts gesehen!

    Und ich hoffe immer noch das sich Lehmann verletzt der ist Fliegenfänger mehr nicht!
    Wie der sich angestellt hat wenn mal ein pass von den eigenen zu ihm kam omg ! Anstatt er mal einfach das Teil nach vorne haut!
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    naja also ich finde es war ein schlechtes spiel, es hätte viel besser sein können.
    Ich glaube das war ein warnzeichen für die DFB auswahl...
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    ich frage mich wieso er die überhaupt nomienert hat das sind so die 2 die eigentlich überhaupt kein fußball spielen können
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    lol

    war ein schönes spiel ... hat spaß gemacht das im fitnessstudio zu schauen und vorallem die reaktionen der frustrierten deutschen dort waren geil
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    pustekuchen nix wars mit einem sieg.

    naja das sollte man aber nicht als muster nehmen die jungs waren sehr müde nach dem trainigslager ich bin mir sicher das es bei der em vieell besser laufen wird.
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Helmes muss auf jedenfall vor Neuville mit. Der Junge hat Potenzial, auch wenn es vielleicht schon zu früh ist. Den Marin wird er sicher mitnehmen, schon allein wegen der Euphorie.
    Jones soll raus, der ist für mich kein bisschen dafür qualifiziert für die Nationalmannschaft, eher ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, genauso Trochowski. Odonkor ist für mich mehr als überschätzt, der hat doch kaum gespielt während der Saison. Aber Hildebrand rausschmeißen, weil er nur 'ne mittelmäßige Saison gespielt hat. Wenigstens wurde er aufgestellt...

    Lehmann war ja mal überhaupt nicht drauf. Bei einer Ecke sah er richtig schlecht aus, als er den Ball nicht mit der Faus getroffen hat :/ und das Zweite Gegentor darf er auch nicht kriegen. Noch dazu mehrere Bälle ins ausgeschlagen. Sicher sah das nicht aus.

    Man muss trotzdem sagen, dass es trotz Testspiel nicht so toll war. Mehr als die halbe Mannschaft von Weißrussland war unbekannt, trotzdem kamen sie zu Chancen, gerade mal nach paar Minuten sollte der Bruder von Hleb den Ball schon reinmachen, trifft ihn aber nicht...

    Sollte sich noch was ändern bis zur EM.
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    :spam: =) :spam:


    ich denke auch wie die meisten hier, dass es ein schlechtes spiel von uns war. das is keine frage. aber ich denke auch, dass es weitesgehend daran lag, dass löw so viel gewechselt hat. auch lehmann und die abwehr lies gestern zu wünschen übrig....

    ich glaube aber auch, dass wir uns darauf jetzt nichts einbilden sollen und nach vorne gucken müssen


    so far...

    MfG
    ChillOutMan
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: Deutschland - Weißrussland

    Sehr schwache zweite hälfte.. Da ging mehr.. Naja leider nur ein 2-2 hoffe das die im nächsten Spiel besser sind sonst zweifel ich an dem EM Titel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.