Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von oneSTAR, 9. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2006
    laut der Aussage von Joachim Löw wird Deutschland gegen die Slowakei wieder in gewohnter aufstellung auftreten. Das heißt alles wieder wie gewohnt mit lehmann im Tor usw. Gegen die
    starken slowaken is es aucj nötig mit der gewohnt starken mannschaft aufzutreten, denn man kann sagen was man will, gegen georgien warn wir nicht wircklich sicher .

    mfg nuno
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    Ich hoffe wir packen es gegen die slowakei!

    Auch wenn wir gegen georgien nicht sicher waren, es war dennoch ein spitzen spiel!
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    also mit scheinsteiger darf man sich ja noch nciht zu sicher sein, cih weiß nicht ob du schon auf dem aktuellsten stadns ein konntest, aba schweinsteiger klagt über ohrenschmerzen, die ärzte haben ihm trotzdem geraten, zu spielen, aber der risikofaktor bleibt eben und ohrenschmerzen hören sich so harmlos an und scheinen nix mit den füßen etc. zu tun haben, aber viel mit konzentration, deshalb daumen drücken, denn schweini ist im mometn ehrlich gesagt einer unserer besten spieler...

    peacz.
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    yoo hoffentlich spielt unser schweini auch gegen die slowaken,
    der junge ist einfach geil drauf und immer für die ein oder
    andere bude gut :D
    endlich können wir wieder in gewohnter besetzung spielen,
    das wird auch von nöten sein, denn es wird bestimmt kein
    alleingang in der slowakei :rolleyes:
     
  6. #5 9. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    Ich fand dieses Ausprobieren mit den ganzen Debütanten nicht so gut vor allem in der Innenverteidigung gab es große Probleme!Zum Glück spielen sie am Mittwoch wieder mit alter Besetzung!

    MFG Zinnstein
     
  7. #6 9. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    poldi, schweini und lahm werden es schon richten!!!! sehe dem spiel positiv entgegen, wenn löw die so richtig anheizen kann, dann sollte ein sieg drin sein!!!
     
  8. #7 9. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    wir brauchen usn keine sorgen machen wir haben richtig geile und gute spieler dabei der schneider regelt das auf der rechten seite und einen guten sturm haben wir auch und die abwehr die stand naja gegen georgiern stand die nicht so gut aber löw macht das schon ;)
     
  9. #8 10. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    naja aufstellun g ist nicht so wichtig! du kannst mit jedem spieler von der deutschen manschaft antreten! wichtig ist die einstellung! das man die slowaken nicht unterschätz! das wird sehr wichtig sein! aber denke das machen sie auch nicht!
     
  10. #9 10. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    obwohl ich kein deutscher bin wünsche ich Deutschland viel Glück die packen das schon...

    mfg
     
  11. #10 10. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    Schweinis einsatz is ja noch nich sicher, aber wenn er nicht spielen sollte haben wir mit unserem HSV-Juwel Piotr Trochowski ja eine erstklassige alternative.
    und das der gute Piotr mindestens genau so gut schiessen kann wie Schweini sollte er schon oft genug unter beweis gestellt haben!!
     
  12. #11 10. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    Die Slowakei ist ja wohl ein anderes Kaliber als Georgien und da braucht deutschland auf alle fälle die Stammbesetzung, denn bei diesem spiel muss alles laufen und da kann man nicht probieren, denn es geht um wichtige punkte.
     
  13. #12 10. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    Sie sollten jetzt endlich mal wieder mit einer festen Aufstellung antreten und nicht immer rumprobieren.
    So können Sie sich auch viel besser einspielen und die Laufwege besser lernen.

    MfG wangsta90
     
  14. #13 10. Oktober 2006
    hab heute im Radio gehört das er auf jeden fall spielen wird

    mfg nuno
     
  15. #14 10. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    gut das schweini spielen kann, find er is wichtig für die mannschaft.
     
  16. #15 10. Oktober 2006
    AW: Deutschland wird gegen slowakei wieder in gewohnter besetzung auftreten

    Hey das gegen Georgien war nen Test um vllt zu sehen ob noch einer dabei ist der auch was drauf hat und ich fand das einen Super Zug von Löw das er das gemacht hat und die Slowaken sind auch nen Klaks zwar mit der Satndart aufstellung aber wir sind im mom so stark da amchen wir das Ding!!

    DIE FANS DIE FANS :D

    greetz rarshi
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...