#26 26. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre kein kommentar bei der mutter aber verständlich + Multi-Zitat Zitieren
#27 27. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre Das geilse sind die beigefügten Comments Halt dich selber sauber.. haha + Multi-Zitat Zitieren
#28 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre *lach* Sowas gibt es?^^ Irgendwie ist das echt lustig aber auch traurig. + Multi-Zitat Zitieren
#29 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre looool kanteeeeee!!! =) =) die kann einem nur leid tun die alte sperrt die ein!! + Multi-Zitat Zitieren
#30 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre sowas is unwürdig zu leben... + Multi-Zitat Zitieren
#33 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre Du bist Deutschland... =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#34 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre Ist ein Fake!! Was tut man nicht alles um ins Fernseher zu kommen omg !! Dickes Walross MfG Shady007 + Multi-Zitat Zitieren
#36 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre das aller letzte sag ich da nur, sowas braucht mal eine ordentlich erziehung + Multi-Zitat Zitieren
#37 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre haha, das sah nichtmal gestellt aus. z.B. die Stelle, wo sie die Blumen vor dem Laden wegtritt und die Verkäuferin rausgerannt kommt. Das sah wirklich echt aus. xD Glaub aber trotzdem, dass davon viel Fake war. + Multi-Zitat Zitieren
#38 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre also ich finde dieses Mädchen ja absolut lächerlich, kein niveu, total asozial! wenn ich sowas sehe krieg ich die kriese! die kriegt dann später keine arbeit und wir dürfen dann für sie zahlen, super! also noch mal in kurz: für mich ist die total kaput im kopf! + Multi-Zitat Zitieren
#39 28. Juli 2007 AW: Deutschlands größte Rotzgöre dierekt auffe dem drecksgör ich mein wie kann man soooooo dumm sein lol + Multi-Zitat Zitieren