Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von newcomer2k6, 30. Mai 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Ich habs gewusst...also in meiner Gruppe und Umgebung habe ich auch voll den Trend los getreten.
    Habe Anfang des Jahres aufgehört zu rauchen und viele meiner Freunde und meine Eltern sowie mein Onkel und mein Opa sind mir mit gutem Beispiel gefolgt.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Dass ich nicht lache! Wurde die Umfrage an Grundschulen durchgeführt? Das würde erklären, wie man zu einem solchen Ergebnis kommt! Das werden doch immer mehr Jugendliche, die rauchen! Die ganzen GangstaZzZ und plaYaZzZ rauchen doch alle!
    Das ist doch so cool, wenn man sein Geld anzündet! Ich frage mich, wie man so dumm und naiv sein kann, dass man glaubt, man hätte vom Rauchen irgendwelche Vorteile!
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein


    Jop, soweit ich weiss ab September ...
    In allen oeffentlichen Einrichtungen !
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    naja ich finds gut.... wenn alle mal weniger rauchen würden tun wir nciht nur uns gut sondern auch den menschen in unserer umgebung die nciht rauchen und trotzdem die schadstoffe einatmen. man sollte zigaretten mal so teuer sein, dass garkeiner mehr raucht. tut uns allen besser

    mfg
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    solche sprüche von einem der selber raucher ist!!!!!!


    peacz.
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    auch wenn ich dir bei allem anderen zustimm, das rauchen unterdrückt den hunger und somit isst man weniger und "nimmt ab", also für mich ist eine schlankere fingur allgemein bestrebenswert und somit kann man das als ein "vorteil" des rauchens nennen.

    ich selbst bin nichtraucher nur so btw
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    stimmt, aber wenn man abnimmt ohne zigaretten und trotzdem isst ist es gesünder... denn wenn du rauchst und kein hunger hast, dann isst du nix und des ist ungesund, also red du ned von nem vorteil des rauchens, besonders ned wenn du nicht-raucher bist!!!!!!!!!


    peacz.
     
  8. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Naja meiner Meinung nach ist das völliger unsinn. Denn 1. Viele Leute die ich kenne sind durch die Shisha zum Zigaretten rauchen gekommen und 2. Nicht viele Leute haben eine Shisha zuhause, und kaufen sich deshalb lieber Zigarreten. und 3. Shishacafe´s sind ab 16 und 4. Wenn man ins Cafe geht muss man viel Geld dafür blächen.
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    meiner meinung nach liegt es daran das die zigaretten zu teuer geworden sind...oder bei manchen hat es ein "klick" im kopf gemacht und sie nun an ihr leben denken
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Da hat sich das ja doch gelohnt mit den teuren Zigaretten
    und mit der "Kartenpflicht" an den Automaten

    Find ich echt cool, von mir aus können die noch mehr
    dagegen unternehmen, wäre nämlich echt in meinem Interesse
    da ich Nichtraucher bin!

    spamor​
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    HM ....

    Befinde mich z.Z. auch in so einer Phase ^^

    war mit 12 (ohja leider xD) am rauchen, n halbes Jahr lang .. habs dann einfach sein gelassen..

    Nun rauch ich nur wenn ich mit Kollegen unterwegs bin, sprich Kneipe, daheim, aber alles nur wenn Freunde mit dabei sind ... Ob ich abhängig bin ..hmmm ... also in der Woche (außer Freitag Abend) rauch ich nicht, hab zwar ab und zu mal lust drauf, aber ich lass es sein ... hmm ^^
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Ich find die ganze Sache gut, hab selbst noch nie geraucht und kann net verstehen warum das so viele machen....man bekommt ja net ma nen flash von Ob die Leute nun aufhören weil se endlich gerafft haben, dass Rauchen is oder ob se kein geld mehr haben weis ich net...finde den trend zum nichtrauchen aber auf jedenfall gut....
     
  13. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Jo Heiligendammen wird "hart demonstiert" die Arbeitsmarktzahlen etc. haben nicht gestimmt uvm. da musste ja mal wieder was positives berichtet werden. Ich brauch nur auf die Straße gehen und seh nix davon, erst gestern aus der Bahn ausgestiegen und sich 3 zwölf jährige ne Kippe angemacht .... typischer placeboscheiß dieser regierungsperiode.

    Zumal ich keinen Menschen kenne, der bei dieser repräsentativen umfrage mitgemacht hat und bei einer repräsentativen umfrage sollte für mich schon stehen wieviele leute mitgemach haben.
     
  14. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    also ich habe auch geraucht seit ich 13 war...
    zum glück habe ich es jeze dank meiner freundin geschafft aufzuhören... sie hat es sich von mir gewünscht udn ich kann ihr keinen wunsch abschlagen ;D

    joar mein prob is jeze nur, dassich so alle 1 bis 2 monate wasserpfeife rauche ....
    naja aber das is net wirklich sooooo schlimm wie ich finde
    udn nich so teuer
     
  15. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    solln se ruhig alles verbieten nur dann möchte ich mal sehen wer nachher wieder am meckern ist wenn die steuern bei irgendwelchen dingen wieder teurer werden da es keine einnahmen durch tabaksteuern und zigarettenverkauf mehr gibt....bei so vielen rauchern wird bestimmt bald gemerkt dass diese regelung ma wieder nen eigentor war xD
     
  16. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Ich finds sehr gut das das immer weiter so kommt das raucher eingeschränkt werden, rauchen in öffentlichen gebäuden verboten ist ect ect.

    Als nichtraucher immer rauch einatmen zu müssen in jeder disko t nach der ersten stunde echt ab.
    Und das die Kleidung dann so stinkt...

    Scheiss Raucher
     
  17. 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    finde ich gut, ich denke dass es aber auch stark daran liegt, dass eben automaten mit karte bedient werden müssen.
    Das macht es vielen leuten nicht zwingend schwerer aber umständlicher an zigaretten dranzukommen.
    Also die Statistik freut mich ....
    Natürlich ist es besser wenn die leute nicht rauchen, nur ich finde das Konzept, das Rauchen einfach zu vertreiben also die raucher sehr "ungut"...


    http://board.raidrush.ws/customavatars/avatar12993_1.gif

    Zitat :"Scheiss Raucher " lol und so ein benutzerbild ^^
     
  18. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    IOChw eis das wasserpfeife scheadlich ist undich rauche sie trozdem weils mir schmeckt, und das ist meine meinung, egal was politiker sagen werden, ich enstapnne , es schmcekt, und es ist chillig
     
  19. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    ich finds gut.
    dann stinken die discos usw nicht mehr so.
    und die jugendlichen sparen geld.

    dafür rauchen jetzt eher die jugendlichen shisha.
    das bevorzuge ich auch

    gruß
     
  20. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Ich finde es gut, dass sich dies so entwickelt hat ^^ ich denke die Zigaretten sind zu teuer und dieser unangenehme Geruch unter den Jugendlichen könnt ja auch sein, denn umso mehr Nichtraucher umso mehr fühlen sie sich durch Raucher gestört.

    Aber die Entwicklung ist sicher nicht den Eltern zu verdanken
     
  21. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Ich sehe in der "Realität" auch keine besserung, wo haben die bitteschön dieses Bild? Es Rauchen mindesten genausoviele Kinder wie vorher ...

    Naja wie schon oben erwähnt wurde, eine positive Nachricht musste mal rauskommen von den Medien
     
  22. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Richtig so, Viel zu viele Kids qualmen heute, das kotzt mich voll an dass die in so jungen Jahren schon ihren Körper schädigen um den harten zu markieren X(
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: Deutschlands Jugend lässt das Rauchen sein

    Goot sei Dank bin ich Nichtraucher! Ich hasse den Qualm und meine Augen zun immer total weh von der . Aber sollen die Raucher weiter machen, solange sie nicht andere schaden. Ohne die Raucher müssten wir wahrscheinlich alle viel mehr Steuern bezahlen. Das wär doch ^^

    MfG cable
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.